Naja, wenn man eine höhere SF-Klasse besitzt ist das im Vgl. schon relativ teuer. 50% mehr als wir z.B. bezahlen.
Beiträge von smart#5 brabus
-
-
.... Ganzjahresreifen auf 21" Brabusrad 😉😄!
-
Genau, sowohl die Darstellung in den Apps wie auch die gesamten Funktionen im/mit dem Fahrzeug sind alle i.O. Bei anderen Fahrzeugen wird der Brabus idR auf dem Screen auch komplett richtig dargestellt nur hier nicht 🤷.
-
Kleine Auffälligkeit am Rande.
Mein Fahrzeug ist auf dem mittigen Hauptbildschirm soweit als rote Brabus Variante richtig dargestellt jedoch mit den Rädern des #5 Premium 🙈🤷. Bin ich da der einzige der das "reklamiert"? Hilft da ggfs. ein Neustart des Mediasystems (habe aktuell keinen Zugriff auf das Fahrzeug)?
-
Die sind aus ABS, da sieht man einen Kratzer nicht so schnell,
Die sind aus Metall und tragen sehr wenig auf.
Die würde ich in jedem Fall gegenüber ABS eher bevorzugen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Felgenschutz steht 1,5 cm
... das wäre mir viel zu viel, der Überstand sieht insbesondere von vorne oder hinten betrachtet schon sehr schräg aus. Muss man wollen und mögen.
-
smart#5 brabus Hast du dir das Set bestellt?
Schaut ziemlich gut aus. Ich bin auf jeden Fall daranJa, hatte das bestellt und zwischenzeitlich auch installiert, funktioniert in Summe sehr gut. Die Spiegelabdeckung ab zu bekommen ist etwas mühsam und man darf keine Angst vor höheren Kräften haben. Das an Stelle des für den Regensensoranschluss mitgelieferte Kabel für die Spiegelabblendung geht dann doch auch - wenn man dann den fahrzeugseitigen Stecker hinter dem vorderen Innenhimmelabschluss gefunden hat.
-
wenn man ihn abstecken will, muss man nur den Knopf am Adapter drücken.
Hmh ... genau das ist wenig günstig und eigentlich nicht gewollt, dass von außen möglicherweise unauthorisiert abgesteckt werden kann. Ich habe aus diesem Grund diesen bewusst nicht genommen.
-
Guckst du!
Smart #5 Car Accessories |Premium Smart 5 Interior & Exterior UpgradesShop Smart #5 car accessories including premium interior protection and exterior upgrades. Discover Smart 5 floor mats, window visors, seat cushions, and…evfuns.com
-
Schwellerleisten
Displayschutz
Dashcam
V2L Adapter
Schlafmatraze
Kleiderbügel Kopfstütze
Trenngitter zu Kofferraum
Automatische (elektronische) Parkscheibe
Komfort Fußmatten in Hochvelour
und und und ....