Wie gesagt, ich betreibe die Cam über den Spiegelanschluss und der geht schlafen. Es gibt daher auch (leider) keine weitere Überwachung wenn man das Fahrzeug verlassen hat.
Beiträge von smart#5 brabus
-
-
Auch der Anschluss für den Regensensor sollte eigentlich kein Dauerplus führen.
-
Nee, das mitgelieferte Kabel hatte nicht (wie ursprünglich erwartet) am Regensensor gepasst sondern am Kabelanschluss für die Abblendfunktion des Innenspiegels (kurz hinter der Kante des Innenhimmels, größerer Stecker). Hatte ich hier - so meine ich - schonmal ausgeführt.
-
Besitze die FitcamX seit einigen Wochen, habe diese mit dem Adapterkabel an der Innenspiegelabblendung angeschlossen. Die Kamera schaltet ab sobald das Fahrzeug aus und die Systeme runtergefahren sind.
Alles so wie es sein muss (kein Dauerplus).
-
Smart hat keine Modelljahre bzw. fertigte nicht in Modelljahren. Die Einsatzsteuerung von Anpassungen oder Änderungen läuft unterjährige und bedarfsorientiert.
-
Was meinem GTI in etwa in Strom vergleichbar ist hat aktuell der ID3. Den hatte ich auf 60 km mit 10kwh Durchschnitt gefahren.
Der war gut. VW und eMobilität - das verträgt sich nicht.
Außer den Deutschen hat das zwischenzeitlich der ganze Globus kapiert. Technologisch und qualitativ immer noch Jahre hinter her.
Für die, die wegen jeder kWh heulen, empfehle ich ein Fahrrad oder einen Dacia Spring Elektric.
-
Wer nutzt noch die SMore# APP für Android.
Hatte beim DC-Laden auch schon die gleiche "unverständlichen" Werte. Jetzt aktuell beim AC PV-Überschussladen passt das aber.
-
Smartphone als Zuspieler und dies auf lautlos??
-
Standplatten verschwinden idR nach einer längeren Laufstrecke wieder, das kann uU etwas dauern, das kann auch zu Auswuchtproblemen führen.
-
Hatte die WB bereits vor der PV-Anlage.
Die WB lässt sich super über die App bedienen und steuern, mit der PV-Anlage habe ich dann den Smart Meter über einen Powerfox Dongle verbunden und darüber erfolgt jetzt die Steuerung der PV-Überschussfunktion der WB. Die WB an sich ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Funktional hat diese alles was man braucht (MID Zähler, RFID etc.).