Das liegt weniger an der WP, die bei niedrigen Temperaturen ja eh nicht so ihre Stärke hat, sondern vielmehr am Leistungsvermögen und der Steuerung des PTC Zuheizers.
Beiträge von smart#5 brabus
-
-
Dolby Atmos Titel über Tidal oder Amazon Music hauen schon mächtig aufs Ohr.
Die Transparenz und Auflösung finde ich sehr gut.
Für Freunde der quer liegenden Ölfässer im Kofferraum könnte es jedoch etwas eng werden 😁.
-
Ich hatte Plex über AA immer ohne Probleme in Verwendung, das sollte zumindest auf die Weise jetzt eigentlich kein Problem sein.
-
Ich würde in jedem Fall den CC3S nehmen, der ist in vielen Disziplinen noch eine Ecke besser als der CC2, insbesondere im Trockenhandling und auf Schnee. Der CC3S passt von allen GJR am Besten zum #5B und ist derzeit der Benchmark in dieser Reifenkategorie. Leider in der "gängigen" Smartgröße in 21" etwas überteuert.
Den CC2 bekommst derzeit mit DOT2023 für unter 180€!
https://www.reifenlab.de/vs/michelin-crossclimate-3-sport/michelin-crossclimate-suv/
Charts Michelin CrossClimate 3 And CrossClimate 3 Sport - Tyre Reviews And Ratings
255/40WR21 MICHELIN TL CROSSCLIMATE 2 SUV XL (NEU) 102W255/40WR21 MICHELIN TL CROSSCLIMATE 2 SUV XL (NEU) 102Wamzn.eu -
-
-
Mit meinem MB Verkäufer in der MB NDL habe ich in Summe alle Details abgesprochen und die relevanten Vereinbarungen getroffen.
Dies alles in Summe zu meiner höchsten Zufriedenheit und mit dem weiteren Vorteil, dass ein persönlicher netter und wertschätzende Kontakt entstanden ist, der jetzt und zukünftig von Vorteil ist.
* Absprachen und Abstimmung eines Termins zur Probefahrt
* Persönliche Übergabe des Fzg.es zur Probefahrt mit engagierte Einweisung
* Beratung zu Ausstattungen und bevorzugte Behandlung im Zugang zu den Verkaufs- und Ausstellungsräumen
* Vereinbarung von Rabattkonditionen (ja die gibt es vielfältig für Verbandsmitglieder, Freiberufler, Geschäftskunden etc. !) für Fzg. und AHK (Kalkulationsbasis Zubehörumfang)
* Termingerechte Bestellung und Zusteuerung der AHK zum Auftrag
* Eine motivierte und persönliche angenehme Fahrzeugübergabe (davon gehe ich aus)
* Verlässlicher Ansprechpartner für alle relevanten Belange gestern/heute/morgen.
Muss niemand so betrachten - ich schon.
-
-
IM6 und IM5 sind die aktuellen von MG (in der neuen Submarine IM) im Premiumbereich neu positionierten Fahrzeuge, die derzeit in der EU nur in England, Norwegen und der Schweiz angeboten werden.
Ob und wann der Start in D erfolgt ist offen. Die Fahrzeuge sind sehr gut verarbeitet und fahren sich ausgesprochen gut. Das Design mit seinen nahezu überall geschwungenen Linien polarisiert dann aber schon.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgesprochen attraktiv.
Mir persönlich sagt das Design leider nicht ganz so zu.
-