Du hast doch die Möglichkeit Startzeiten täglich oder einmalig einzustellen. Was sollte da zur Glücksrligkeit noch fehlen? Zudem kann man das auch noch zusätzlich in der SMore# App einstellen.
Beiträge von smart#5 brabus
-
-
So ein Quatsch. Moderne und qualitativ gute GJR sind heute besser als manch ein reiner Winterreifen mittlerer Qualität, das Thema verschiebt sich sowieso drastisch, wenn man bei wärmeren Temperaturen und trockenen Zustanden reine Winterreifen fährt, die sind dann im Bremsweg wieder deutlich schlechter.
In unseren Gefilden, mit mäßig kalten und schneearmen Wintern, ist das immer ein sehr einseitiger Kompromiss, wenn man hier von meinetwegen November bis März mit reinen Winterreifen rumfährt. Mehr Nachteile als Vorteile. Das mag anders aussehen, wenn ich in Östereich alpin auf einer Hütte wohne 😂.
-
Das sind aerodynamische Hilfen für eine bessere Umströmung des Rades und schützen gleichzeitig die Radbremsen vor übermäßigen Wasserschlag. Haben heutzutage fast alles Fahrzeuge.
-
Quatsch, Dolby Atmos gibt es mit SAS schon von Anfang an sofern man eine entsprechende Zuspieleinheit hat (z.B. Tidal).
-
.... hat echt was von Kindergarten, sorry.
-
... nur peinlich 🙈.
-
Du kannst am Handy die Verbindungsart und die Art der Darstellung einstellen. Bei Samsung nennt sich das z.B. Samsung DeX. Hier kann man die Ansicht in der Bildschirmdarstellung auswählen (reine Spiegelung oder PC ähnliche Darstellung).
-
Yep geklebt, aber mit gutem 3M Klebeband.
Solltest sicherstellen, dass die Felge und die Ringe bei der Montage min. Zimmertemperatur haben.
-
Fahrwerk ist zum Brötchen holen okay.
Im oberen Geschwindigkeitsbereich ist die Bezeichnung "gefährlich für Lieschen Müller" fast schon zutreffend.
Da musst man seitens der Komponenten bauen - wenn man es richtig machen möchte
Der Wagen ist komplett unterdämpft und ganz schlecht angebunden, leider gibt es in der EU keine adaptive Dämpferverstellung und die Auslegung ist für einen "Brabus" zu komfortabel.
Ich habe sowohl die Federn (mit höherer Progression), die VA/HA Dämpfer (Zuganschlagdämpfung) wie auch den VA-Drehstab (inkl. Aufhängung) modifiziert.
Für mich passt das jetzt weitgehend.
Habe aber auch den Vorteil, dass ich bei der Komponentenauswahl quasi an der Quelle sitze.
-
Priorim überzeugt mich mehr wenn ich ehrlich bin. Nen Link zu nem guten, passenden Überrollkäfig nehme
Habe ich wieder zurückgeschickt.
Tragen viel zu stark auf und stehen optisch neben dem Rad, auch ist die Gefahr der Beschädigung des Felgenhorns durch den Fahrbetrieb doch relativ hoch. Auch sollten die Räder neu gewuchtet werden, da der Ring keine symmetrische Massenverteilung am Außenhorn bietet.