Schwellerleisten
Displayschutz
Dashcam
V2L Adapter
Schlafmatraze
Kleiderbügel Kopfstütze
Trenngitter zu Kofferraum
Automatische (elektronische) Parkscheibe
Komfort Fußmatten in Hochvelour
und und und ....
Schwellerleisten
Displayschutz
Dashcam
V2L Adapter
Schlafmatraze
Kleiderbügel Kopfstütze
Trenngitter zu Kofferraum
Automatische (elektronische) Parkscheibe
Komfort Fußmatten in Hochvelour
und und und ....
V2L-Entlader, optionaler Stecker, V2L-Fahrzeug zum Lasten, Typ 2, unterstützt MG BYD SMART Xpeng-Entladung für Typ2-Auto-Entlader, EV-Adapter
Funktioniert perfekt - wenn man dann auch die richtige Variante auswählt (Smart Schuko).
Die Dashcam-Integration kannst seit kurzem direkt bestellen. Es gibt ztw. auch Rabattcodes.
Leider wird hier und da das falsche Adapterkabel mitverschickt, das nicht für den Regensensoranschluss passt.
Muss man dann reklamieren, der Service funktioniert aber zeitnah gut.
Im Vergleich Michelin CC3S (21" GJR) mit Conti (21" Serie Sommer) und Bridgestone Blizzak (20" Winter) und einigen gefahrenen 100 km im Vergleich (soweit das mit den wechselnden Wetterverhältnissen geht) muss ich eindeutig sagen, dass ich
definitiv beim Michelin als GJR bleiben werde. Er ist mit Abstand der leiseste und zusammen mit dem Bridgestone der komforabelste Reifen, fährt sich bei Nässe sehr schön und hat bei Trockenheit guten Grip.
Das ist kein fauler Kompromiss mehr wie zu früheren Zeiten, nicht umsonst kostet der Reifen - im Vgl zu anderen GJR-Profilen - ordentlich viel.
Der ganz große Vorteil nebenbei
ist, dass der ganze saisonale Reifenwechsel wegfällt und man immer das original 21" Rad fahren kann.
Ich für mein Teil bin sehr zufrieden.
Das ist kein nachgebessertes Fahrzeug, denn die AHK wird immer nachträglich durch den Händler angebaut. Das ganze ist mit 2 Stunden Zeitbedarf verbunden d.h. da kann man problemlos darauf warten - zumal wenn der Verkäufer einem die Wartezeit versüßt. Deswegen würde ich den Wagen unabhängig hiervon immer abnehmen, es sei denn man will ihn nicht haben.
... gibt ja auch noch die Add ons.
Und es gibt noch Alternativen zum DMB.
Ich hatte das hier schonmal thematisiert. Funktioniert recht problemlos und ist nicht zwingend das Ende der Fahnenstange.
Warte derzeit auf eine Rückmeldung, sollte aber anscheinend nächste Woche klappen.
Yep, habe das gleiche Problem, die AHK-Teilesätze sind wohl nicht komplett und es gibt Fehlteile.
... sorry, das Gesülze ist ja an völliger Ahnungslosigkeit nicht zu unterbieten.
Nur angelesenes Halbwissen und das auch noch falsch in den Zusammenhang gebracht.
Fällt allgemein auf.
Du bist der erste den ich hier bewusst ausblende 🤷.