Yep, das ist die China-Variante mit größeren Bremscheiben und Festsattelbremse an der Vorderachse sowie Luftfahrwerk.
In Europa braucht man das anscheinend alles nicht 😲.
Ich hätte es sehr gerne genommen!
Yep, das ist die China-Variante mit größeren Bremscheiben und Festsattelbremse an der Vorderachse sowie Luftfahrwerk.
In Europa braucht man das anscheinend alles nicht 😲.
Ich hätte es sehr gerne genommen!
Geschmäcker sind verschieden, roter Zierrat passt meines Erachtens bei schwarzer oder roter Außenlackierung noch gut, da wirkt es noch passend integriert und findet sich auch im Interieur wieder, ansonsten sieht es für mich wie billiges Prolltuning aus. Leistentuning hatte man mal in den 70er/80er Jahren, heute ist das eher peinlich.
... wenn jetzt auch noch die restlichen roten Leisten verschwinden, dann kann man ihn anschauen - meines Erachtens 😉😁.
Ich habe heute die Bestellbestätigung erhalten, nach dem ich vor 10 Tagen bei meinem Verkäufer eine Neufahrzeugbestellung unterschrieben hatte.
Der seitens Smart vorgegebene Wunschliefertermin impliziert eine Lieferzeit von ca. 17 Wochen.
Dann schauen wir mal.
Bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude 😉👍.
Ich habe selbst keinen Zugriff auf den Reifen, hatte aber beim Händler in der Auslieferung den Reifen auf dem 21"Rad gesehen. Es gibt auch hier im Forum irgend welche Bilder, da musst mal suchen.
Es ist oft so, dass die Erstverbindung einmalig über ein USB-Kabel erfolgen muss, bevor man auf AAW umsteigt.
Hast Du für AA die Verbindung schonmal alternativ über ein USB-Kabel versucht?