Gerne. Aber es ist nicht unbedingt das passende Wetter, die Auffahrt ist auch nicht sauber und ...
![]()
Naja, schau halt nur auf die Felgen.
Hey, die passt sehr gut zum Brabus!
Eine sehr gute Wahl, axelp 👍🏽
Gerne. Aber es ist nicht unbedingt das passende Wetter, die Auffahrt ist auch nicht sauber und ...
![]()
Naja, schau halt nur auf die Felgen.
Hey, die passt sehr gut zum Brabus!
Eine sehr gute Wahl, axelp 👍🏽
Moin miteinander,
nachdem am Donnerstag die Mail von Smart zur Stornierung eingetroffen ist, ist es auch im Account sichtbar.
So sieht es aus, wenn man storniert hat:
Da der #5, vor allem als Brabus, ein tolles Auto ist, hätte ich ihn unter anderen Umständen genommen, doch Smart hat viel dafür getan, mir die Freude zu vermiesen.
Beste Grüße
Bernd
Alles anzeigenHallo Miteinander,
nachdem wir nun unseren #5 Summit abholen durften, hier eine Zusammenfassung des Ablaufs:
…
Ansonsten hat sich das Warten doch gelohnt!
Ab nun läuft alles wie geschmiert, TomvomChiemsee 😃
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt
Bernd
Habe meinen Brabus heute übernommen. Der Bringservice hat gleich mal die Felge hinten rechts ruiniert. Muss ersetzt werden. Sonst funktioniert erstmal alles.
Ach man, das hätte besser anders verlaufen sollen.
Da es nur eine verschrammte Felge ist: Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute und dellenfreie Fahrt, Staph.
Beste Grüße
Bernd
Halleluja zum Feierabend einen Tayci rausgelassen ....holy shit 😊 was eine gute Nachricht😎🤘 da kann er ja starten der free ride durchs Leben... und wenn ich das richtig weiß, fährst du ja ab nächsten Juni auf der Route 66 des Lebens
mitten in den ersten Sommer deines freien Lebens.....von nun an wird nur noch die Kür getanzt 🙃🍀🕺 enjoy 👏👏👏
das wird genial....🌞💫
Vielen Dank, walt4smart#5,
wenn ich mal in München oder umzu bin, melde ich mich bei dir zwecks kennenlernen. 😃
Vielleicht kommen wir auch gemeinsam, denn Thomas#5 HoSe hat ja ab Sommer nächsten Jahres auch Zeit. 😇
Beste Grüße
Bernd
War lange meine klare Nummer 1! Leider zu groß und ich hab bei den Dingern echt Angst beim Restwert. Aber mega Auto
Wird bei mir in der Garage auch eng, denn bei 4,97 m wird das schon recht knapp mit dem Sektionaltor.
Das kenne ich jedoch schon von anderen Autos, die ich besaß.
Die Hinterachslenkung wird hilfreich sein, das Auto in die Garage zu bekommen, wenn der andere Wagen bereits drin steht.
Schade, dass der Wagen für dich ein Tick zu lang ist, denn es ist schon ein schickes Ding.
Ich könnte ja mal C.S. anschreiben ob die dein Auto trotzdem geliefert bekommen , dann würde ich den nehmen und meine Bestellung umschreiben
. immerhin soll er ja wohl im Januar ankommen. hat zwar ein schwarzes Dach aber ok.
Das hatte ich ihn bereits gefragt, ob er dann darüber verfügen kann. Das ist leider nicht so. Die Priorisierung nimmt Smart vor, darauf hat C.S. keinen Einfluss.
Er sagte, dass er sonst sofort tätig werden könnte. Ob er dabei an dich gedacht hat? Wer weiß (falsche Farbe des Daches und der Blenden an der Dachreling).
Wirst dich also noch etwas gedulden müssen, Todde1976. 🤷🏽♂️