Jo, wird immer seltsamer. Meine neueste Mail vom Support entschuldigt sich bei mir, daß die Auslieferung vom Wunschtermin 08.11. bei Bestellung vom 30.06. Auf Ende Januar 2026 verschoben wird. Wir warten noch den 08.11. 25 ab und beraten uns noch ob wir die 6 Wochen Frist setzen und dann stornieren. Liegst am Premium in Rot!?
Ich bin jetzt langsam echt genervt. Unser Auto geht Mitte November weg und dann? Mieten bis der Smartie dann irgendwann kommt?
Das was da läuft ist Mega peinlich und absolut inakzeptabel. Wenn der erste Youtuber ein Video darüber macht, löst sich der Hype in Luft aus und was dann?
Fragen über Fragen....
Schönen Sonntag noch an alle. Ich freue mich ehrlich für jeden der schon sein Auto hat.....
Alles anzeigen
Moin Rigger Hendrik,
was nicht kommuniziert wird: Smart stellt ab 4 Wochen Lieferverzögerung einen Ersatzwagen (#1).
Du solltest unbedingt darauf drängen.
Mein Händler kam damit nicht rum, er bot mir für viel Geld eine A-Klasse an, was eine Frechheit war. Dazu noch jovial die Worte: „Wir halten Sie mobil.“
Für mich kommt Smart nicht mehr infrage, was jedoch nicht am Auto, sondern am Drumherum liegt.
Okay, die Softwareprobleme sind nicht wegzudiskutieren, das eher schwammige Fahrwerk auch nicht, doch die Vorteile wiegen das locker auf.
Für dich und alle anderen hier hoffe ich das Beste.
Beste Grüße
Bernd