…im Innenradius ohne jegliche Geräusche, während meine Frau am Muffelgriff hängt und Geräusche macht....
You made my day, Andreas!
…im Innenradius ohne jegliche Geräusche, während meine Frau am Muffelgriff hängt und Geräusche macht....
You made my day, Andreas!
Ich habe heute die Bestätigung vom Händler bekommen, dass ich meinen Brabus am 1.10. abholen kann.
Herzlichen Glückwunsch, Chrigu
Bin gespannt, ob ich auch irgendwann mal mein Auto bekomme.
Bisher null Probleme, nachdem ich bereits 3000 km mit ihm unterwegs war.
Klasse, das macht Hoffnung.
Danke, ronaldus.
...vielleicht sieht man sich mal.
Ist ja nicht aus der Welt, PaddyHH -> Google Maps
Jetzt genieße ich erstmal den Wagen.
Moin PaddyHH,
gute Wahl, der Brabus sieht auch in schwarz top aus.
Allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal.
Bernd
Naja, aber ein Hexenwerk ist es trotzdem nicht. Wenn man einen Shortcut erstellt zum Ausschalten, dann kann dieser Shortcut auch wieder zum Einschalten genutzt werden. Und dann entspricht das allen Regeln der Kunst.
Genau das dachte ich auch bereits.
Kann es gerne mal genauer beschreiben, aber als er nach vorne fuhr hat er schon Rot geblinkt und es fehlten max 15cm da hab ich eine Vollbremsung eingelegt. Er hat seine eigenen Warnungen komplett ignoriert.
Das kann ich verstehen, denn wer will es schon drauf anlegen lassen, dass der Wagen doch rechtzeitig, ohne Fremdkontakt, selbständig stehen bleibt.
Am Ende ist der Fahrer verantwortlich, worauf an allen Stellen in der Bedienungsanleitung und im Display hingewiesen wird, so dass Smart IMMER aus der Nummer mit der Haftung raus ist.
Für mich ist klar nach der Probefahrt dass es der #5 wird, nur die Frage ob Premium oder Brabus werd ich noch einige Tage nachdenken müssen.
Moin kremsy,
vielen Dank für deinen Bericht.
Und nun viel Spaß mit der Qual der Wahl.
Dass der Einparkassistent sich so einen Schnitzer erlaubt hat, ist fast nicht vorstellbar.
Ist natürlich jetzt interessant zu wissen, wie es dazu gekommen ist.
Beste Grüße
Bernd
Kann es sein, dass die JSON-Abfrage bei österreichischem Smart Konto nicht funktioniert? Auch wenn ich im Link das "de" gegen "at" tausche geht es nicht. Hat das schon wer hinbekommen?
Moin GmS_Shredhead,
das funktioniert leider nicht, das wurde schon mehrfach getestet.
Der Account muss auf einer DE-Seite sein.
Schade.
Beste Grüße
Bernd