Alles anzeigenDigital Key im Moment nur mit der hello smart - App. Heißt man muss vorher immer die App öffnen.
Laut Apple selbst soll es den Apple Digital Car Key aber auch bald für smart geben, das wäre dann eine spannendere Verwendung.
Die Streaming-Angebote ruft man über das Video-Center auf. Das Video-Center selbst ist ein von smart gebauter Browser, wo verschiedene Streaming-Dienste als Lesezeichen hinterlegt und aufrufbar sind (Joyn, Prime Video, YouTube, Apple TV+, Plex, Disney+). Das wird sicherlich noch erweitert um z.B. Netflix oder DAZN in Zukunft.
Einen selbst nutzbaren Webbrowser gibt es zur Zeit nicht, wäre aber sehr praktisch.
Es gibt auch einen App-Store, da sind aber nur wenige Apps verfügbar. 2 Games, Radio-Streaming-Apps, Wetter, Amazon Music.
Vielen Dank für die Zusammenfassung, Briefkasten ,
all das, was ich benutze, bzw. im Auto benutzen möchte, ist dabei.
Bei der Bestellung meines Fahrzeugs habe ich einen zweiten Schlüssel mitbestellt, ist dann trotzdem noch die NFC-Card mit dabei? Oder sogar zwei?
Wenn der Digital Car Key von Apple mit dem Kleinen funktioniert, wäre das eine feine Sache, wobei die Funktionalität über die Smart-App ja auch gegeben ist.
Beste Grüße
Bernd