Beiträge von efx
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Ich habe das grad mal bei unserem Volvo getestet, auch Geely. Wenn die Kiste lädt, öffnen, schließen und nochmal öffnen und schwubs, kann man den Stecker abziehen.
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Das Brabus-Badge ist in diesem Zusammenhang eine echte Lachnummer.
Brabus habe ich noch nie als Hersteller von Tracktools wahrgenommen. I. d. R. haben die sich doch eher auf längsdynamischen Luxus fokussiert.
PS. Und die machen ja auch Boote

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bei 19:28 sagt er genau das, im Wortlaut

Im Fazit am Ende bringt er das aber in den Kontext

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BerndAusStade für mich könnte das der Grund sein, sich alsbald wieder von Smart zu trennen. Also wenn mit was wirklich auf den Sack geht, dann ist das Ineffizienz. Ich klettere doch nicht erst ins Auto nur um dann wieder auszusteigen um ein Kabel abzuziehen. Gerade wenn man irgendwo in Tiefgaragen steht, wo es durchaus auch noch eng sein kann. Ist doch lächerlich.
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Und die Mail wurde am Wochenende beantwortet!
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Von wankt wie die Sau sagt er gar nichts. Er betont sogar, dass das Auto für die Dimensionen relativ flott ist. Ob der Akku überhitzt hat bleit unklar. Für mich sah es nicht so aus, Nach meiner Einschätzung würde er aktiv Leistung wegnehmen und nicht den Modus wechseln. Meine Vermutung, aufgrund der vielen Hin- und Herwechseln zwischen den Modi hat er sich aufgehängt.
Das man ESP nicht komplett abschalten kann ist heutzutage fast schon Standard, ebenso wie ein Schieben über die Vorderräder leider auch. Das Problem des #5 ist die im Vergleich zum Fahrzeuggewicht die viel zu schmale Bereifung. Eine ernsthafte Kritik am Fahrwerk konnte ich nicht vernehmen, eher im Gegenteil. Möglich das es mit einem Michelin PS4 etwas besser wird, aber das Grundproblem ist das Gewicht. Die deutschen Hersteller würden hier wahrscheinlich auf 275er rundum gehen.
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Funktioniert aber wahrscheinlich in der Tiefgarage nicht :).
Blöde Frage, wenn man das verriegelte Fahrzeug öffnet unterbricht er den Ladevorgang nicht kurzzeitig um den Ladestecker abziehen zu können?