Im Grunde nur Samrt, wie die meisten Herstelle Andriod Auto. Unter Andriod Auto gibt es angeblich eine Einstelloption (https://www.computerbild.de/ar…destationen-36421599.html).
Zumindest im meinem BMW kann ich jederzeit auf Andriod Auto umstellen und so praktisch mein Smartphone nutzen. Ob das beim Smart geht kann ich nicht sagen, ich denke aber prinzipiell sollte das möglich sein.
Zum Thema Kurbenräuber. Der Brabus hat gerade einmal 255er Reifen rund um. Was will man da bei 2,5 Tonnen erwarten? Zum Glück ist die Fahrzeugabstimmung vergleichweise weich, so dass das Fahrzeug zumindest rutschen kann und es nicht immer gleich zum direkten abriss kommt. Ein hartes Fahrwerk macht lange kein sporliches Fahrzeug. Im Zweifelsfall fährt das Fahrzeug damit im Grenzbereich nur "eckiger" und wird schwerer kontrollierbar. Durch härte steigt die mögliche Kurbengeschwindigkeit jedenfalls nicht wirklich, es hilft nur die Aufbaubewegung zu reduzieren. Daraus resultieren dann zwar auch ein paar Vorteile, aber wie oben geschrieben, gibt es ggf. auch ein paar Nachteile.