In dem offiziellen Dokument von Smart, zu Reifenempfehlungen für die unterschiedlichen Modelle, sind Schneeketten genannt. Auch für den Brabus.
Bei pewag gibt es welche, die zum #5 passen sollen.
Vielleicht hilft das...
In dem offiziellen Dokument von Smart, zu Reifenempfehlungen für die unterschiedlichen Modelle, sind Schneeketten genannt. Auch für den Brabus.
Bei pewag gibt es welche, die zum #5 passen sollen.
Vielleicht hilft das...
Hallo zusammen,
meine Frage passt nur bedingt in diesen thread, dennoch versuche ich mein Glück.
Nach Abschluss eines Leasingvertrags mit der ALD als Leasinggeber und einer GmbH als Leasingnehmer hat die ALD Ende Juli eine Bestellung für einen #5 ausgelöst. In dem dazugehörigen Dokument mit dem Titel "Ihr Fahrplan" stand, dass die Bestellung nach dem Erstellen des Smart Accounts dort sichtbar sein sollte. Das hat aber nicht funktioniert. Auf Nachfrage bei der ALD habe ich immerhin die Bestellnummer bekommen, mit der ich beim Smart-Support über den WhatsApp-Chat nach einem Update zur Bestellung fragen bzw. betteln darf.
Wie lief das bei euch, falls ihr unter den gleichen Bedingungen ein Fahrzeug bestellt habt? Konnte die Bestellung in Euren Account übertragen werden?
Danke für Eure Zeit
Welchen hast Du dort bestellt?
In einem V2L-Adapter ist ein elektrischer Widerstand eingebaut. Das jeweilige Fahrzeug erkennt nach dem Einstecken des Adapters den Wert des Widerstands und erkennt dadurch den V2L-Adapter als solchen.
Je nach PKW-Hersteller und/oder vielleicht sogar Fahrzeugtyp wird ein unterschiedlicher Widerstand im Adapter verbaut bzw. vom Fahrzeug im Adapter erwartet.
Aus diesem Grund sind die einzelnenV2L- Adapter nicht grundsätzlich an verschiedenen Fahrzeug zu verwenden.
Bei AliExpress gibt es eine riesige Auswahl an Adaptern für unterschiedliche Fahrzeuge. Ich habe dort einen für den #5 bestellt, warte aber noch auf das andere Ende des Adapter 😉