Beiträge von Bill#5

Wäre toll wenn noch ein Knopf eingebaut werden kann um Ladevorgang zu beenden und somit den Stecker freigeben. Am besten auch auf dem Widget.

Kann vielleicht jemand weitergeben. Danke.

das Knopf gibt es schon, ich habe sie übersehen :) damit kann man Aufladen stoppen/aktivieren, aber nicht der Stecker frei geben

Die App hat wesentlich mehr Funktionen als Standard Smart App.

Wäre toll wenn noch ein Knopf eingebaut werden kann um Ladevorgang zu beenden und somit den Stecker freigeben. Am besten auch auf dem Widget.

Kann vielleicht jemand weitergeben. Danke.

Leite, es ist "Normal" wenn der Smart Zickzack fährt. Autobahn, 150 KMH, Smart Pilot und er schnüffelt die ganze Zeit von einer Markierung zu anderen, anstatt gelassen in der Mitte zu bleiben.

Das zweites Problem - Phantom Bremsen, er sieht vermutlich Geister, die die Autobahn überqueren und bremst, bzw. geht runter vom Strom.

Außerdem nimmt er in Kurven den Fuß vom Strom, wenn er ein Auto vor sich sieht, auch wenn es auf der anderen Fahrspur fährt.

OS 2.2.0 EU. Ich habe aktuell nur 258 KM und sonst mit dem # sehr zufrieden bin.

Hallo zusammen, hat jemand bereits einen Sonnenschutz gekauft, der gut die Windschutzscheibe von innen abdeckt?

Ich habe bis jetzt im MB B250e einen Regenschirm -artigen Sonnenschutz benutzt, der jetzt für den Smart etwas klein ist.

Ich möchte auch bei dieser Art bleiben, ich fand den großartig und vor allem sehr kompakt beim zusammenfalten.

Danke im Voraus