Beiträge von Leo#

das liest sich schon gut: viel wiederholen, variabel und festigen!

haha. man fletzt sich sonst so hin ;)

oh jaaa - denn wer fuhr bitte vor wenigen jahren überhaupt solche performance(?)! - die versicherungen werden es quittieren!

jaja, das waren noch zeiten + werte :D

Zitat

Um den Bremsweg in der Fahrschule zu berechnen, verwenden Sie die Faustformel: (Geschwindigkeit in km/h / 10) x (Geschwindigkeit in km/h / 10). Für einen Bremsweg bei einer Gefahrenbremsung wird das Ergebnis dieser Formel anschließend noch durch 2 geteilt

DAS mit ESP und dem "eigentlichen Hintersinn" hörte ich schon vor xx Jahren: Kontrolliert frontal ins Hindernis. Denn dort hat man die meiste=beste Knautschzone. Statt schleudernd, unkontrolliert, quer mit der schmalen Flanke....!

Aber das ist wie besagt halt auch der Gedanke zu Papier - im eigenen Kopf+Bauch noch längstens nicht etabliert, ....in der Plötzlichkeit dann!

Was CM in dem Video mit dem fehlenden Erfolg der Elektro-G-Klasse deutet, von wegen, "wie komme ich damit in meinem Umfeld an"

weiß nicht ob es daran mangelt - oder?

Wer fährt G-Klasse ? Und Wofür ? Hat der Elektro-G dann die gleichwertigen Funktionen für sie?....bin die Fakten ehrlich gesagt (noch) nicht durch!