mhmm, von sowas noch nie gehört/gelesen.
Beiträge von Leo#
-
-
man muss wirklich aufpassen und darf nicht vermischen, was die China-Version und hierzulande angeht!
auch bei nicht-physischen, softwarebasiertem, sollte der IST-Stand einem bereits Zufriedenheit geben: Nicht auf OTA/Hoffnung setzen, hier totale Veränderung/Verbesserung zeitnah, bzw. überhaupt zu erlangen!
-
wie schaut(e) es denn "nebenan" beim smart #1 und #3 aus. Am Anfang und in seiner Entwicklung um Leasingraten etc.?
Insofern kann man es doch wohl gelassen angehen, beobachten und muss nicht der early-adopter/opfer sein
Der Wettbewerb wird schon zeigen - was der Markt hergibt.
Und die bisherigen Zulassungszahlen bei smart sind nicht wirklich glänzend, was man freilich so gar nicht offiziell eingestehen will.
-
.....Gibt es Händler, die noch mehr anbieten?
Blumen, Wein, Kochbuch,.... manche sind da richtig kreativ - im Rahmen des Budget vom Autohaus. Vielleicht auch ein Schmatzer von der Chefin
Bei hiesigen sog. "Überführungskosten" im 3 oder gar 4-stelligen Bereich, explizit ausgewiesen von jeglichen Verhandlungen mitunter, dürfte man ja eigentlich ein klein wenig Wohlfühl-Elemente erwarten....!
-
Oder die 79 kg beziehen sich auf die Verwendung eines Fahrradträgers.
Wäre nicht das erste Mal, wenn sich die Stützlast dadurch verringert.
sorry, meinst du quasi: 100 kg Stützlast - 21 kg Fahrradträger = 79 kg für Fahrräder übrig ?
-
Wenn der Zweitwagen bereits ein #5 ist....
-
Habe tatsächlich schon Antwort von Goodyear erhalten. Es wird auf absehbare Zeit KEIN ....
hast du auch mal nach "links/rechts" geschaut, wie sich Goodyear dazu aufstellt? also um geringer abweichungen im format.
weil diese offizielle antwort an einen endverbraucher ist halt auch so ein....naja, kauf bitte jetzt und warte nicht, weil wir dir hoffnung machen
im hintergrund aber....
-
puh! echt anhaltend schwach! zumal mit neuem modell in anderem/"anspruchsvollerem" Segment!
gibt doch schon genug stress um die besch...Anhängelast für manche.
naja. neuer GLB/EQB kommt ja auch bald
vielleicht ein aggreement, wer hier was anbieten darf. und noch so manch anderes der Europa- ggü der China-Version beim #5 bereits kategorisch vorenthalten wird!
-
Wann fällt eigentlich das Embargo für die hiesigen influencer ihn fahrend zu zeigen??
-
In der Statur des smart #5 wird man den neuen GLB (EQ-Technologie / EQB-Nachfolger) abwarten dürfen - ebenfalls dann mit 800 V auf neuer MMA-Plattform von Mercedes.