Beiträge von walt4smart#5

Definitiv für Summit-Besteller die ihrem Umfeld zeigen wollen was sie bestellt haben ;-)...go4it👉

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beifahrerdisplay einen BT-Kopfhörer koppelt, ist bei euch die Lautstärke ok?

Ich habe es heute mit einem Sony WF-710N

versucht, das koppeln war schon nicht so easy aber als es geklappt hat war die Lautstärke super leise.. so leise, das es selbst im Stand exklusiv unbrauchbar ist... war mit USB Musik vom Stick, bei Versuch mit Amazon music kam der Hinweis, diese Quelle unterstützt keine Bluetooth Verbindung)..

Weiß wer mehr, Hilfe?

Smartie2025 bei Dir etwas erreicht?

Aber prinzipiell sollte dies gar nicht passiere

Macht was ihr wollt, aber ein E-Auto

Damit habt Ihr beide Recht ..... und ich schrieb es schon an anderer Stelle...in Bayern sagt man, wer Recht hat gibt a Maß aus ;-)... da könnt ihr euch nun gegenseitig einladen ;-)...

wie war das, alles hat ein Ende nur die Wurst.... der Hersteller muss ne Prio setzen und wenn die 12er den Zugang, Ladeport und usw. öffnet, ect., dann müsste diese Prio haben... wenn aber der User alles bis zum Ende challenged... dann ist in jedem Fall irgendwann, irgendwo ....Ende... Gelände ;-)...game over... so ist das halt bei BEV.. irgendwann ist der Gesamtsaft aufgeschlürft...

Für alle BEV-Einsteiger und andere die sich gerne freuen trag ich hier gerne weiterhin etwas zur Freude bei ;-)...

Ein Auto ist ein Auto und die Betrachtung der nur Auto- / Fahrparameter ist eine Sache...

Die Betrachtung, Bewertung von allem was heutzutage in Sachen, Software, Assis, Multimedia, Ambiente, look and feel sowie Preis-Leistungsverhältnis etc. betrifft eine weitere Sache die alles komplexer, unterhaltsamer, interessanter und spannener, anders macht...

Ich habe heute mal wieder kurz ne Stunde in der Garage mit dem 5er gespielt und anschließend mit Freude meiner Frau eine Metapher erzählt...

Wenn man zum ersten Mal ein BEV aus 2025, was man auch noch zu diesem Preis erworben hat, kennenlernt, darin sitzt und sich alles rein zieht, mit allem was das Ding zu bieten hat, live TV, Filme Kontext streaming, Audio, Android Auto, alles wichtige vom Smartphone, Navi vom Wagen selbst und Navi mit Satellitenansicht von AA gleichzeitig , WhatsApp und Co, Musik aus allen Poren und Quellen, Licht bei geiler Atmo was das Ambientlicht betrifft, die gesamte Ausstattung, das geile riesen Platzangebot ( inkl. Hammer Glasdach in XXL), usw. ist das fast wie beim ersten Mal, das positiv war und mit einer stattfindenden Verliebtheit einhergeht, beim weiblichen Geschlecht würde man von einer gelungenen Defloration sprechen, die in die erste Liebe übergeht, von der man zunächst nicht mehr loslassen möchte, weil man ggf. nichs anders bis dato besseres kennt ;-)))... und auch nicht will... weil es einfach schön ist ;-)...

Meine Frau hat meine Metapher ganz gut verstanden und sich mit mir gefreut, das fand ich dann auch schön ;-)...

und dass alles obwohl ich schon tolle Autos hatte... aber halt noch kein BEV, kein Smartphone auf Rädern und nicht zu diesem Preis... zu diesem Plv... ich bin echt gut beschenkt zu xmas ;-)!

Und noch ein Spruch ( und nein ich bin kein R... ich bin einer für den es nur Erdlinge gibt) aber auch hier eine Metapher...once you go black you never go back ... blöder Spruch.. aber lustig und cool... aber ich denke, der gilt für ein BEV von heutzutage definitiv ;-)...

go4it!