So… Marder
Hast Du den "Biss-Schaden" selbst gesehen...
Bild und Stelle wäre interessant...
Super ärgerlich in jedem Fall,
da werden die Tierchen zum Superfeind...
Wie lange soll die Reparatur dauern... tut mir leid für Dich.
So… Marder
Hast Du den "Biss-Schaden" selbst gesehen...
Bild und Stelle wäre interessant...
Super ärgerlich in jedem Fall,
da werden die Tierchen zum Superfeind...
Wie lange soll die Reparatur dauern... tut mir leid für Dich.
da ich weiß der Empfänger von Nachrichten interpretiert deren Inhalt... ;-)...
Ich danke für den Hinweis, hab nur deshalb darauf geachtet... und war nun nur deshalb in der Lage zu berichten ... für alle :-)...
Frage:
erkennt euer #5er bei der Verkehrszeichenerkennnung das Schild "Spielstrasse"
heute an diesem Schild mit zuletz zuvor 50er Erkennung vorbeigefahren...
Nachdem ich am "Spielstrasse"-Schild vorbei war und in den Abschnitt eingefahren bin, zeigte meine bunte Wundertüte 100 an 😉.... obwohl ich mitten drin und nach wie vor im Ort war...
Zum Glück hab ich's gemerkt ;-)...
und bin mit meinem Führerschein selbsttätig und eigenwillig weiter gefahren wie ich es für richtig hielt ;-).... Ich hatte Spaß, alles nicht so wichtig solange ich gesund bin ;-)...
hätte auch schwören können
ja, Schall ist tricky, faszinierend und verarschend zugleich;-).... gut, dass Ihr das Problem gelöst habt... da freuen sich die Lauschlappen und der owner dazwischen :-)!
das Ergebnis ist halt mal wieder mit bester Überzeugung vll absolute scheiße
das ist nun mal wieder nur eine Seite...
Einseitigkeit ist kein boomer Problem... eher im Gegenteil... das ist eher das Problem von Leuten die schon bisschen Schnee auf dem Dach haben... und damit meine ich graue Haare... schreibt einer der auch schon etwas Schnee auf dem Dach hat... aber ich arbeite immer an der Heizung und Beleuchtung darunter ....
Hut ab vor den Leistungen der KI
alles hat zwei Seiten ...mindestens... ![]()
man muss wie immer im Leben vorsichtig sein und prüfen, prüfen, prüfen... ;-)..
je wichtiger (einem) und komplexer das Thema ist um so mehr...
bei Schwarz Weiẞ Themen und gesicherten Fakten und Themen machen die Llms, die AI keine Fehler.. aber das Potential ist aktuell in jeder Richtung noch groß ( wobei ich persönlich die Schattenseiten der AI ( bei aller Liebe dafür) final für die Menschheit super bedauere, denn wir entwerten uns alle selbst dadurch.. bzw. werden dadurch super entwertet was unbeschreiblich negativ vor allem für alle Werdenden ist... die Büchse der Pandora ist geöffnet...
Btw. ist aktuell die AI super opportun..
und die alte Regel shit in shit out gilt immer ;-)...
D.h. um zurück zur AHK zu kommen, das ist Neuland für Llms... Anhaltspunkte bis Wahrheit ;-)... viel Glück für Dich!
ups... Doppelpost durch...
schönen Tag für alle :-)...
ersetzt.
dann bremst er auch nicht, so meine Erfahrung
Ich kenne auch kein Bremsen beim Überholen... wenn ich Überhole kenne ich nur Strom ;-).... aktiv eingeleitet, durchgeführt und erledigt durch smarti&walt ...
Bin für jeden Hinweis. Idee. Vorschlag dankbar
hab mal für Dich das erstellen lassen und am Ende nochmal nach Verifikation gefragt...
Vielleicht hat ja jemand
es gibt auch Shops (sah ich in Regensburg) die machen alles.. kostet halt, erst digitalisieren dann print ... wen ein File da ist, wirds günstiger...
Beispiel