die ist bei mir allerdings noch drauf
das schadet nicht.. die kann da bleiben bis sie von alleine abfällt und oder super unansehnlich wird ;-)...
die ist bei mir allerdings noch drauf
das schadet nicht.. die kann da bleiben bis sie von alleine abfällt und oder super unansehnlich wird ;-)...
Das ist diese typische Auslieferdisplayschutzfolie
Ich hab an die blaue Folie vom Kofferraum gedacht ;-)....
Bei mir war auch eine drauf
und die ist so gut, dass sie brauchbar ist und man sie sinnvollerweise drauf lässt...
dann wäre es ja doof wenn mein Dealer diese entfernt hätte...
Ich hab ehrlich gesagt noch die original Folie
original Folie.... das ist interessant, bei mir war keine drauf.... wie war das bei anderen...
schwöre ich seit Jahren
mein Weibchen auch ;-)... da gibt's noch so runde grüne Pads heißen Jemako simply Clean... echt super das Zeug!
Aber mein Billigtuch ebenfalls ;-)...
Das Set von Vriesy_76 konmt auch gut rüber... aber wie gesagt, ich bin happy mit meinem no name Tuch... bis dato kein Tropfen Cleaner verwendet der ja im Fach auf Einsatz wartet... hoffentlich läuft der nicht ab bevor er zum Einsatz kommt ;-))...
Welches Tuch nimmst du genau?
eines was mir bzw. meiner Frau der Verpackung nach für Glasgeschirr verkauft wurde...
und nun bin ich noch kurz für Dich in den Keller, da war noch die Packung mit dem übrigen Tuch der Zweierpackung... ist sogar vom Discounter Aldi wenn ich nicht irre...
Jetzt sag mir nicht, damit mach ich meinen Screen kaputt... funktioniert nämlich perfekt ;-)....
Danke für den Tip
hoffe Du hast Erfolg und deine Geduld wird belohnt, gute connection mobil/WLAN vorausgesetzt... hab es damals auch mit beiden Variationen versucht, weiß allerdings nicht mehr vorüber es dann final geklappt hat... viel Glück!
Da kommt die Meldung Authentifizierungsfehler
hatte ich damals auch, nach x Versuchen in allen Variationen hat es dann aber geklappt...ggf. mal Cache und oder die Benutzerdaten über Speichermanagement löschen und weiter versuchen...