Bitte kläre mich auf 🙂
zur Verwirrung trug Post #453 bei ;-)...
aber anyway für den Satz
21 Zoll BRABUS Felgen Original Smart #5 HY11 Monoblock Z schwarz | QAP6608287427-B
bekommst du 12 der schönen Felgen zum Kontext....bene ;-)...
Bitte kläre mich auf 🙂
zur Verwirrung trug Post #453 bei ;-)...
aber anyway für den Satz
21 Zoll BRABUS Felgen Original Smart #5 HY11 Monoblock Z schwarz | QAP6608287427-B
bekommst du 12 der schönen Felgen zum Kontext....bene ;-)...
Euch allen eine gute Zeit mit euren Autos
Dir auch Bernie, schade, dass es nicht durch einen glücklichen Umstand nicht doch noch zur Zusammenkunft für den 5er-Hasher und Dir gekommen ist, ich denke ich darf hier für alle schreiben, wir hätten dich gerne mit uns hinter dessem Steuer gesehen.... manchmal ist so ein Tracking, -System auch ein Fluch ( und json ist ja auch keines und taugt dafür auch nicht wirklich...), klar musstest Du und solltest Du den Fehler der bei Dir passiert ist auch entdecken ( je früher desto besser)...
aber evtl. mit weniger Tracking wäre Dir ggf. auch nicht "so schnell" (ich betone in Anführungszeichen) der "Kragen geplatzt"... Du weißt ja, ein anderer hier hat durchgehalten...
aber was soll's, so bist Du nun nochmal zu einem super Porsche gekommen und hast dein Popometer wie in jungen Jahren nach wie vor tief ;-)... hier und da mehr fun und hier und da mehr Rücken beim rein und raus schlüpfen ;-).... wir wissen ja alle um die LWS
.... anyway Schwamm drüber, Du sollst Freude, Spaß und Glück haben und wir bedauern sehr, dass wir nicht so richtig miteinander spielen können ;-)...
happy days für Dich und deine Lieben, Halleluja schöne xmas!!
da fahr ich lieber gleich selber.
back to the roots... ;-)...
aber man muss....
ja nicht gleich übertreiben ;-)...
Was für eine irre Lenkung!
Hi Steve;-)...
ich hab das Thema nicht, ich würde einfach den Wagen auf dumm stellen, d.h. alle Assis die zu Kontext existieren (oder gleich alle)
ausschalten und dann look and feel... step by step.... wenn Du dann durch bist und nicht relativ happy ... dann ab zum Dealer...
viel Glück und am Ende definitiv fun4u...
Gibt es dazu vielleicht eine Einstellung?
im Zweifelsfall Dich ;-)... Du bist der Boss... das solltest Du nicht unbewusst zulassen...es sei denn der Fabian möchte rechts überholen ;-))...
Hier mal ein Vergleich zum Einstiegs-Modell
und hier ein Video für die, die wie ich ein weißes Powerhippo gewählt haben und es Leuten statisch zeigen wollen, statisch deshalb damit sie im Vorfeld keine Angst vor dem ersten Mitfahren und der Beschleunigung bekommen.... denn wenn so ein Hippo plötzlich volle Power los und nach vorne stürmt, da erschreckt schon der, die, das ein oder andere Menschlein ;-))..
Angeblich würde
man kann schon warten und hoffen...
man kann auch jederzeit sterben...
alles kann.. nichts muss.... alles eine Frage des Geldes und der Wichtigkeit dessen...
wer kann sollte leben... heute, jetzt und zu jederzeit... wer genaueres weiß kann selbstverständlich auch anders agieren ;-)))...
viel Glück 4all :-)!
Oder sind die Originalfelgen beim Händler zu teuer?
Das ist immer die Frage wie locker die Asche fliegt ;-)... wobei unabhängig davon der Preis bescheuert krass ist... es gibt so viel super Felgen die definitiv günstiger sind (aber frag mich jetzt bitte nicht welche ;-), in beiden Foren gibt's genug Material :-)... wenn Du aber immer den Original Look haben willst (ohne Wechsel mit nur einem - dem gelieferten - Felgenset) das ist das die Luxuslösung nach dem Motto..."Geld spielt keine Rolex, Lacoste es was es wolle..." weiß schon, wer den Spruch kennt hat schon Schnee auf dem Dach... bedeutet eine graue Mütze ;-))...