blöd, dass diese Lippe nicht durchgefärbt ist...
wenn das bei mir nach nur 1600 km schon so aussieht sind das ja super Aussichten ....
Berlin und München Steinschlag und Hamburg alles clean...
blöd, dass diese Lippe nicht durchgefärbt ist...
wenn das bei mir nach nur 1600 km schon so aussieht sind das ja super Aussichten ....
Berlin und München Steinschlag und Hamburg alles clean...
Ich habe gerade nur mal vorne geschaut... finde zwei Spots wenn man davor steht links, bisschen größer als ein Stecknadelkopf und vorne rechts neben dem Kennzeichen ein Minispot... hinten muss ich noch checken.
Ob das vorne jetzt Steinschlag ist oder nicht... kann ich nicht beurteilen...
Welche Farbe
tatsächlich noch überwiegend Weiß.... bis auf ein paar Sommersprossen äh Regensprossen am Popöchen ;-).... der Wagen hatte mit Sommerschlappen fast komplett Winterstillstand und kam bis dato nur 1600 km bei meist Sonnenschein aus der Garage ![]()
Kilometer, Schmutz und Wäsche in Sicht ;-)...
Wie sieht's denn mit dem unteren Rot deines smarti aus?
Die roten Brabus Zierleisten
hast du als Themenstarter evtl. Bock, das im Nachbarforum per Kopie ebenfalls zu posten... wenn das ein generelles Problem ist, sollten wir Fälle sammeln und ggf. gemeinsam ein Fass aufmachen....
muss meinen mal checken... der wurde bis dato nicht gewaschen und daher nicht genau beäugt....
gegen was?
nicht gegen was... sondern für...
zum Beispiel für interessierte Interessenten wie Dich;-)!
Artikel zu Smart
Ich hab gleich per diesem Kommentar
Ich fahre den 5er Brabus und bin glücklich darüber, super Preisleistungsverhältnis, geniale Ausstattung und Verarbeitung, Power ohne Ende.. paar kW extra Strom sind bei der Stärke doch nicht der Rede wert.. und individuell ist immer Klasse!!
Probesitzen hat verführt, Probefahren gab setzte allem die Krone auf und zack gekauft:-)!!
eine Gegenstimme da gelassen...wer zustimmt... bitte dort folgen ;-)!
Dann haben wir ja wieder das ganze Spektrum beieinander, bei einen verursacht die Materialexpansion das Klappern, bei anderen die Materialkontraktion... ein schönes Rätsel für smart und uns... da hoffen wir auf Lösung und Entspannung für alle... viel Glück!
Habe jetzt gleich die Luxury in schwarz bestellt
Berichte bitte nach paar Monaten wie zufrieden du bist... der Preis Deiner Luxury ist ist ja etwas weniger als die Hälfte der Originale... das ist super günstig... gute Fahrt damit :-)!
YouTube und Plex hast Du nicht erwähnt aber evtl. gesehen und getestet...Spotify kann man ja nicht übersehen ...