wurde verschoben
dann lassen wir die Vorfreude weiter wachsen :-)....
wurde verschoben
dann lassen wir die Vorfreude weiter wachsen :-)....
Wenn ihr mal an einem funny asiatischen
rocket launch teilnehmen wollt...go4it 🙃
Kapitelmarke 5:20 😎🤘👉
Kann jemand diesen Bot sperren
Im Forum sind lauter Smarties ;-)... keine Bots.
Wenn Dir der Stil eines User nicht zusagt, dann swipe doch einfach weiter zum nächsten bzw. klick sein Posting nicht an....
Kein Grund Aggression zu säen ... wir sind doch alle smart..,
Was war denn begleitend dazu...
spontan dachte ich....ne steife, spröde Prise Norden ;-).....
zur Erinnerung ;-)....
kommt gut durch die neue Woche :-)... mit welchem Verbrauch auch immer :-)!
Jetzt freue ich mich
Also mit Dir würde ich mir auch mal das Gras teilen ;-)...
( ist nur eine Metapher ;-)....
aber keinesfalls meinen Brabus ;-)...
Die Regeln sind klar und lesen kann jeder der einen Führerschein hat...und dennoch wenn dir unverschuldet ein Kind bei unter 7 Grad mit Sommerreifen ins Auto rennt und zu Tode kommt... dann können die ganz super Schlauen sich im Spiegel betrachten und anschließend von den Versicherungen und Anwälten ihre mindestens ordentliche Teilschuld abholen.... man erkennt hier wie überall schnell die vermeintlichen Superchecker... und damit meine ich nicht Dich Hogi983 ;-)....
Kann man eigentlich als Beifahrer
der Beifahrer lauscht wenn er will über Bluetooth und der Fahrer via 20 Boxen... geht!
Die bittere Wahrheit
mein Kommentar den ich unter das Video geschrieben habe 👉
Also wenn hier schon die Sparfüchse über Strom jammern, nix Carbonify, bei Instadrive gibt's 300 Euro... und hier so Fahrzeuge wie Model 3 etc. zu erwähnen ist doch nutzlos... wenn ich einen Schrank alias Turnhalle mit 646 PS fahren will , der woanders 20 bis 30k (Porsche SUV etc.) mehr kostet...was soll das Gejammer, vor allem über Winterwerte!! Gemittelt über das Jahr, denn Kaufpreis, Preis-Leistungsverhältnis und Abstand von x k an Euronen zu xyz beachtet und dann 646 PS auf 21 Zoll.... hallo go4it, das Leben ist einmalig liebe Sparer und am Ende wird die Rechnung mit dem Wirt gemacht... checkt mal den Macan in der Ausstattung was da beim Kaufpreis heraus kommt, hat trotz besserer CW den identischen Verbrauch (siehe jüngst ADAC-Test)... und btw. wer Namen als Logo braucht ... der soll sparen... an Worten 😉😎🤘
Mit welchen Einstellungen hörst
Die Frage möchte ich Dir gerne beantworten und würde Dir auch gerne ein Generalrezept geben...
Das ist allerdings bei meinem Portfolio und meiner Bandbreite nicht möglich...
Ich bin ein Musikfreak und stelle je nach Genre oft differenziert um.
Wechsel da auch je nach Material zwischen Studio, Live und Vocal...
Die größte Konstante in meiner Einstellung ist allerdings, dass ich den Bass ganz runter nehme auf tatsächlich -10 db Bereich und davon ausgehend wenn man im Equalizer ein Bild beschreiben möchte, mit den Mitten und Höhen eine links rechts Treppe bis zu 0 db aufbauend verwende... zusätzlich das ganze meist mit Raumklang Hoch...
Der Bass ist selbst in dieser Einstellung für mich und ich sag mal den Meisten nicht Jugendlichen genügend
...
Mit dieser Aussage möchte ich mich keinesfalls als alt skizzieren, aber für total, trockene, satte Bässe - ich sag mal speziell einen SUV von der Stange-, ohne jegliches Dröhnen kann man lange suchen... ![]()
aber was nicht heißt, dass der Bass im Smartie fehlt, für mich völlig ok solange die Quali der source stimmt ;-)!
In dieser Einstellung höre ich super gerne super klare Musik ;-)....
Wie immer gilt die Regel shit in shit out!
Und was mich am meisten freut und total überraschte ist, das ich mit diesem eingestellten max. Raumklang hinter mir oft so schön das ein oder andere Instrument oder spezielle Sequenzen super differenziert, separat offeriert bekomme... ich hab mich tatsächlich vor Freude schon umgedreht und anerkennend nach hinten geschaut.. ;-)... das ist mir echt aufgefallen und das obwohl ich schon diverse schöne Anlagen in früheren Fahrzeugen hatte, von den üblichen Anlagen in deutschen Fahrzeugen von Bose,
Harmon Kardon bis zur high end signature Anlage im BMW die der Hammer war ( 335i E93 Cabrio, da geht das auch leichter als in einer Turnhalle ;-))
Was ich hier schreibe, hört man so schön gemalt sicher nicht immer im Fahrbetrieb, aber wenn man sich mal Zeit zur Beurteilung im Stand zum Beispiel in der Garage nimmt, dann definitiv ... und wunderbare Fahrten werden folgen.
Macht Euch schönes Ambient Light und go4it :-)...
Viel Freude für Euch alle!