Beiträge von walt4smart#5

Wieso bin ich also ein Witzbold?

Ich hab definitiv nicht geschrieben, dass Du ein Witzbold bist ... Ich kann auch nichts dafür wenn jemand sich den Schuh anzieht.. . ;-)... ansonsten gilt meine Aussage nach wie vor... Versuch macht klug... und da schreib und schrieb ich explizit von mir :-)...

Die besten Wünsche und schöne Tage für Dich und uns alle :-)... sichtfrei ;-)!

Fun4u...all! :)

der war gut 🙈

Ich freu mich mit Dir wenn Du Spaß hast...Witzbolde hab ich auch immer gern im Fahrzeug, das steigert die Stimmung ;) und dann schalte ich wegen der damit vermehrt einhergehenden und auftretenden Luftfeuchtigkeit besonders oft aus Erfahrung die A/C ein ...

Ich hab mal vor Jahrzehnten gelernt...

es ist sinnvoll, die Klimaanlage (AC) auch im Winter regelmäßig einzuschalten, um die Scheiben von innen zu entfeuchten und so Beschlagen zu verhindern, die Lebensdauer des Systems durch Schmierung der beweglichen Teile zu verlängern und Schimmelbildung in der Lüftung zu vermeiden. Moderne Klimaanlagen funktionieren auch bei Kälte, der Kompressor schaltet aber unter ca. 5 °C ab, um ein Vereisen zu verhindern, was die Entfeuchtung bei Bedarf weiterhin ermöglicht....

Das hat dann auch Jahrzehnte funktioniert...

hat jemand andere Erfahrung außer Fenster runterkurbeln und ggf im Winter Arsch ab frieren... ;-))..

Das ist aber insgesamt dann schon doof... hattet ihr die A/C an, damit sollte keine Scheibe beschlagen.... wenn doch bin ich sauer ;-).... und Stellung Auto und nur Schweißfüße ;) klingt echt auch bescheiden...

das sollte...muss besser werden... irgendwie... irgendwann... :(

Aber für eine 11kw Box wäre das auch schon ziemlich viel oder war die gedrosselt beim Laden?

Nein die kann zwar 22 aber für meine Hütte sind nur 11 angemeldet und so in der easee App eingestellt / limitiert... das muss ich mal beobachten... irgendwas stimmt das evtl. nicht in der Relation oder ggf. linear korrekten Verteilung bei xyz... muss man mal alle Werte und Ranges beobachten...0 bis 100....10 bis 90....20 bis 80 etc...

btw. heute zu xmas... an die Jungs ;-)...

hoffe wir haben uns alle gebessert...

meine Güte war das eine Zeit 😂🙈...

ich kann mich erinnern... nicht nur an die schönen Modelle... nicht nur Kfz... sonder auch frauentechnisch 😉🙃...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da schließe ich mich super gerne an :-)...

happy xmas 4all, habt schöne Tage mit reichlich lecker hapa hapa, nagt und saugt genüsslich, reichlich, kommt gut hinaus aus 25 und wunderbar hinein in 26... den obenstehenden besondere Grüße, ihr steht ja nicht zufällig da, ich hab den Verdacht ihr gehört zu den Freundlichsten ;-).... das geschrieben möchte ich alle anderen aber nicht zurücksetzen... hat ja auch nicht jeder die Zeit oder Kraft zu schreiben...

Genießt die Zeit, den Wohlstand hier zu sein und zu lesen, die friedlichen Tage... die so viele leider, leider wegen so vielen, irren, bösartigen, abartigen Drecksäcken nicht haben....

schöne Zeit für Euch alle!