20 Grad und 3% Akku ein Mercedes Lader angefahren
20 Grad und angefahren macht's möglich ;-)... super!!!
20 Grad und 3% Akku ein Mercedes Lader angefahren
20 Grad und angefahren macht's möglich ;-)... super!!!
Weiß jemand vllt. warum es nicht ging ?
meines Wissens...unter 20% SoC geht das nicht.
bringt auch nichts
10 Sekunden SOS Taste für Reset des Kommunikationsmodul?
Plus ggf. diverse involvierte caches via Speichermanagement löschen...
Freut mich das ich nicht
komm da hast du noch einen.... mich ;-)... und zwar ohne Förderung und auch nicht mit 4k sondern mit 2,5 k Abschlag... und ich bin sicher es gibt noch viele dergleichen ...
Als ich sah was ich für das price tag bekomme, die technischen Daten verglichen habe und mein wissen zu meiner Nutzung dazu packte inkl. der Intention den länger als über übliche Leasinglaufzeiten zu fahren, war alles bene!
Ich fühle mich sehr wohl mit der Entscheidung!
Sollte die nächsten Jahre etwas daher kommen, was ich unbedingt haben muss und nicht widerstehen kann... dann ist es halt so dass ich den Smarti ggf. etwas günstiger hergeben zu muss...
und keiner wird mich zwingen ;-)....
Denkt bitte
In Deutschland ist die reine, unkommentierte Veröffentlichung von Fotos fremder Fahrzeuge im öffentlichen Raum rechtlich in der Regel unbedenklich. Autos haben keine Persönlichkeitsrechte, und Kennzeichen gelten bei reinen Straßenfotografien nicht als schützenswert.
Es gibt jedoch wichtige Ausnahmen, bei denen du Kennzeichen unkenntlich machen solltest:
Anprangern ("Shaming"): Fotografierst und veröffentlichst du ein Auto, um das Verhalten des Fahrers anzuprangern (z. B. bei Falschparkern), kann dies rechtliche Konsequenzen wegen Datenschutzverstößen (DSGVO) haben.
Personen im Bild:
Sind Fahrer oder Passanten deutlich erkennbar, greift das Recht am eigenen Bild. Hier machst du dich strafbar/haftbar, wenn du die Fotos ohne deren Einwilligung veröffentlichst....
Für mich trotzdem ein klares
nein für dieses Extra ;-)....
nehmt es mit Humor... wenn alle Seiten happy sind... haben alle alles richtig gemacht 🙃😊...
Ich komme gerade wieder aus meinem neuen Freund dem Smart #5 heraus nach Hause und hab gerade im anderen Thread "Zufriedenheitsstatistik" gelesen von emotional entschieden und xpeng... peng, peng ;-)....
Ich wäre am liebsten noch bisschen herum gefahren, paar extra Kilometer, weil emotional hat's mir mal wieder so viel Freude gemacht in meiner neuen Lounge (wie ich schon Mal schrieb immer ganz besonders bei Dunkelheit) und verdammt nochmal find ich inzwischen die Sennheiser gut und ich liebe meine riesen Screens mit meinen Lieblingsfotos und dem ganzen Schnickschnack um mich herum...
Das hätte ich im peng peng und wie sie alle heißen, mit den langweiligen Rechteckscreens usw. nie so emotional gefunden und empfunden... ich bin happy und hoffe dass der smarte lange so funzt wie bisher... wenn noch bessere software kommt... fein.. aber was ich jetzt schon total zufrieden sagen kann... für den Preis hab ich noch nie mehr bzw. so ein Fahrzeug mit all in bekommen...
Ich freu mich schon wieder auf die nächsten Kilometer!
Wo ihr überall Folien habt... hab ich nie gesehen... und klar, runter von der Leuchte :-)!