und Du kannst es suchen oder zumindest ausschließen dass es am Spiegel sitzt.
das kann ich....
so gut oder schlecht wie Du bzw wir alle (?)...
Ich persönlich hab keinen Anhaltspunkt, Kenntnis dazu ;-)...
und Du kannst es suchen oder zumindest ausschließen dass es am Spiegel sitzt.
das kann ich....
so gut oder schlecht wie Du bzw wir alle (?)...
Ich persönlich hab keinen Anhaltspunkt, Kenntnis dazu ;-)...
Gibt's hier neues, welche Infos sind gesichert... die angezeigten Temperaturen sind ja bunt und abenteuerlich... die Temperatur am Außenspiegel auf den ggf. die Sonne brennt, brauche ich weniger...
feuerte die Heckklappe an die Decke.
Probieren geht über Studieren“ -
im Ernst ;-)...nach dem Motto... no risk no fun... oder doch no damage ;-)...
whatever... schönen Tag für alle :-).... irgendwie ;-)....
vorher recherchiert ist immer besser als einen Schaden zu verursachen... auch bei der Probefahrt ;-)....
Wo hast du das denn gefunden?
Benachrichtigung über Updates (Android) vom Playstore... wenn man die Updates auf Automatik gestellt hat, bekommt man keine Massage, dann geschieht das Update automatisch ... und man merkt nicht immer eine Veränderung ;-)....
Es gab ein Update...
Schon jemand etwas an Veränderung bemerkt, Meinung dazu....
Mache drei Kreuze
Na danke, ich war auch drauf und dran den F.O. zu kaufen.... Glück gehabt... wobei es mir um das Projekt Leid tut... wollte schon damals den Byton... auch so ne Leiche :-(...
zu einem völlig anderem Ergebnis
andere Größe, anderer Test, anderer Arzt, andere Diagnose ;-)...
man das 1:1 auch auf größere Modelle beziehen kann?
Das kann man sicher nicht.... Reifengröße, Leistung und Gewicht des Fahrzeugs sind definitiv relevante Parameter...
und nein fahre ich aktuell nicht, ich fahre zunächst die gelieferten Sommerreifen und dann evtl. die oder XYZ... war nur ein weiterer Vorschlag:-)...
den Winter scheint er mir dann zu wenig Profil zu haben
Die Antwort ist "oldschool" ist gleich Selbstverantwortung und -Einschätzung..
Bei Bedarf neu kaufen, bei explizit viel Winteraktivität und oder Wohnort in echten Hochlagen mindestens >= 600 Meter plus und vorsichtiger Mentalität
beim Wechsel bleiben...