Beiträge von walt4smart#5
-
-
-
-
Ich werde berichten. Hoffentlich sind die meisten, die sich jetzt hier tummeln, dann noch hier dabei
Wir bleiben vorerst in der Herde ... bis sich eine gebildet hat... und hoffentlich auch noch sehr lange danach... sonst geht das wieder von vorne los ;-)...
Btw Bernd, deine Bestellung ist für Dich ja so frustrierend weil das bei anderen hier besser läuft... wenn wir bei Dir die 22 Wochen drauf legen sind wir beim 18.11.2025...
Lass uns als Herde; -) gemeinsam hoffen...
nach dem Motto die stirbt zuletzt...
Esperanza... ein schönes Wort... und ich weiß ein gehaltenes Versprechen haben wir lieber!
Ich drück die Daumen!
-
Spannend, wie man jetzt, seit der Motor still ist, erlebt, dass Winterreifen echt lauter sind als Sommerreifen.
Ja das sind neue Soundwelten... das ist wie wenn man von der Stadt aufs Land zieht und plötzlich vorbeifahrende Autos nerven ;-)...
Sieht gut aus dein Dicker... bei dem schönen Rot gibt's auch null Spiegelkappenthema... passt perfekt und mit schwarzen Schühchen ist man top salonfâhig :-)!
Viel Freude für Dich!
-
Meiner steht wie viele seit mindestens 29.09. 9 Uhr auf
tmsEventLocation China PORT
Hat sich das bei einem derer die ebenfalls seit 29.09. da angeblich herumstehen und oder im json "modificationDate":"2025-09-29...
haben, die Tage schon irgendwie verändert... zum Beispiel on Vessel etc.
Meckern darf ich noch nicht, hab ja zu Kontext der bei meiner Bestellung angegeben 16 bis 22 Wochen noch genug Luft ...
-
-
Bei mir wird es wohl der Vredestein Quatrac Pro Plus
dann fahre bitte entsprechend vorsichtiger... das klingt nicht so gut...
-
-