mit reichlich Schwung zu schließen
Ja, war und ist mir bekannt, aber da bei mir oft nach fest ab kommt... denk ich, bin ich da gut dabei... nicht dass mal die Stoßstange abfällt ;-)...
mit reichlich Schwung zu schließen
Ja, war und ist mir bekannt, aber da bei mir oft nach fest ab kommt... denk ich, bin ich da gut dabei... nicht dass mal die Stoßstange abfällt ;-)...
Waschanlagenmodus nicht aktivieren konnte
d.h. Du hast das auch draußen vor dem Hineinfahren gecheckt?
Oder erst vor dem Band bemerkt, Augen zu und durch ;-)....
ich bringe das hier nochmal weil ich meinen Senf
Als Ergänzung zum "Senfglas", weitere Meldung zur Steigerung der Vorfreude der Wartenden....
hab heute erst zum zweiten Mal 70 km Strom zum Spaß und Test auf der Autobahn verballert... bei meiner ersten BAB-Fahrt vor Wochen dachte ich mein Lane-Assi ist nicht ok und wackelt wie ein Kuhschwanz, da hatte ich wohl etwas nicht richtig gecheckt und vor allem statt den Smartpilot korrekt einzuschalten nur auf "blaue Linien" im HuD geschaut... also das Problem saß definitiv vor dem Lenkrad ;-)...der Smarti inkl. Smartpilot funktioniert bene und keine Auffälligkeiten wie Rechts- Linksziehen, beim Erkennen oder nicht von Verkehrszeichen oder Ortsschildern etc. (schreib dies explizit und bewusst, zum Ausgleich der paar Fälle wo leider Gegenteiliges der Fall war oder ist)... damit alle die warten oder überlegen, nicht gleich demotiviert sind (wir wissen ja alle, Foren sind oft Zentrum der Kritiken ;-)....
und man bin ich schnell am Ende ;-))... bei mir ist das bei 216.... das geht Rucki Zucki... schade, dass der Wolf im Schafspelz nicht offen ist... nur für seltene Ausnahmen ;-).... whatever,
es ist eine Rakete....
ihr lieben Astronauten ;-(... freut Euch drauf!
Hab heute mal zum Spaß auf einem Parkplatz den Wachanlagenmodus zum ersten Mal aktiviert, nur zum Test zum Spielen und hatte dann das hier beigefügte Bild.... obwohl Ladeklappe und Frunk beides zu war ...
Bin dann ausgestiegen, Frunk gescheckt, war zu, noch mal bin beiden Händen nachgedrückt... dann war der Sensor, Kontakt whatever zufrieden....
Anzeige zu Kontext Ladeklappe verschwand erst nach öffnen und schließen derselben.
Ist jetzt kein großes Thema, wäre mir das aber beim Besuch in der Waschstraße passiert, wäre ich ggf. hektisch geworden ;-)....
werde ich definitiv checken bevor ich mal zum Waschen in eine hineinfahre.
Jemand das ebenfalls schon "grundlos" erlebt?
Der Schlüssel verbraucht viel
und das bei der bescheuerten Art des Batteriewechsel bzw. der Öffnung des Schlüssel.... meiner hat gestern auch versagt (und ich habe den Wagen erst seit Mitte Dezember, was ja nichts über das Alter der Batterie sagt ;-)... heute ging er wieder...mal sehen... Meldung im Display hatte ich keine und gemessen hatte ich die Batterie vor 4 Wochen mit voll.... ansonsten alles bene ;-)...
Hier mal eine kleine "Spaßverbrauchsanzeige" ;-)....
Ich hab mich mit den ganzen Verbrauchsanzeigen noch nicht beschäftigt und werde es auch nicht tun, es sei denn mir fällt irgendwann nach genügend Kilometer und Zeit einmal etwas extrem von der Allgemeinheit abweichendes auf bzw. etwas das nicht zu meiner Fahrweise passt ;-)!
Ob das von meiner 26 Grad Garagenspielzeit
kommt...AC Verbrauch fast so hoch wie Fahrverbrauch ;-).... das ist nur eine rethorische Frage...just4fun :-)!
War überrascht im Forum nichts zu finden, zu Kontext "Laden planen" via der Hello smart App (ja ich weiß es gibt andere Apps, wie in meinem Fall zu Android SMore, dazu soll dieser thread hier aber keinesfalls sein).
Habe heute erstmals versucht via der App eine Ladung zu terminieren, Beispiel nur eine Stunde zum Test von 9 bis 10....via " Laden planen" in der Hello smart App.
Resultat, zeitlich terminiert geht nichts (Esaee walbox war angesteckt und ready zum liefern) .
Hab mehrere Versuche gestartet, ging nicht
(cache gelöscht retry, gleiches Ergebnis).
Der 5er nahm und nimmt Strom ab wenn ich das Ladelimit in der App angeschaltet habe und es höher ist als der SoC.. das klappt via der App, das manuelle Starten und Stoppen des Ladevorgang.
Die Terminierung über Uhrzeit ist mir nie gelungen.
Hat dies einer von Euch erfolgreich praktiziert?
(Zusätzlich habe ich das Problem, die Zeiten zu weiteren, anderen Versuchen zu verändern, zum Beispiel statt 9 bis 10 auf 14 bis 15 Uhr, auch das klappte nur mal, meist aber nicht, die App nimmt die Daten zum Überschreiben der vorher eingestellten Zeit nicht an...)
Meine Primärfrage ist, lädt wer von Euch terminiert erfolgreich via "Laden planen" über die Hello smart App?
bringt nicht viel
das weiß der Thomas doch... und das mit der Heckscheibe weiß er auch :-)...
Dachte ich auch,
whatever... deine Beobachtung ist in jedem Fall korrekt und super berechtigt, hatte als die Videos heraus kamen, mangels noch nicht
"aufgeweckten Bewusstsein" zu Kontext Türgriffe damals nicht darauf geachtet... eine Erklärung dazu von den Crash-Testern wäre definitiv interessant....
ncap crashvideos
Hmmm.. nicht überall sichtbar... aber hier bei Minute 1.16 schon...