So weit ich mich erinnere,
Ich meinte tatsächlich eine Bestelloption, denn wenn nicht, dann....
So weit ich mich erinnere,
Ich meinte tatsächlich eine Bestelloption, denn wenn nicht, dann....
Für Summit-Besteller von der IAA,
plus ein Premium von oben.
PS: Hier nun doch noch ein Summit-Video aus YouTube dazu, schön mit Klaviersound begleitet und zeigt auch das farbespezifische Interieur...
Wenn Du ihn direkt mit dem Auto bestellt hättest
wurde das bei der Online-Bestellung angeboten, ich habe da nichts gesehen...?
Ich werde meinen Wagen definitiv erst per
Echtzeitüberweisung bzw. SEPA Instant Payment bezahlen, wenn ich Ihn beim Händler selbst gesehen habe.
Und ich glaube auch nichts von all dem was ich von smart zu Kontext Lieferung lese und höre bis ich die Realität gesehen habe.
Und bis dahin bleibe ich optimistisch, dass alles termingerecht klappt.
@BerndAusStade, optimistisch bleibe ich auch für Dich, wir lesen ja hier dauernd, das alles immer anders kommt, als wir es zuvor dachten, uns gesagt wurde oder wir es im Vorfeld gelesen hatten.
Markus S, dito für Dich, dein Händler kennt die Realität sicher auch nicht, gab Dir "worst case" damit er Ruhe hat und Du Dich dann freust wenn er sich doch früher meldet ;-)!
Bei mir mehr oder weniger sofort,
sofort ist definitiv zu früh, wenn Du zuvor keinerlei erwähnenswerte, plausible Temperatursteigerung hattest...
D.h. entweder ein Individuelles Problem oder ein genereller Fehler sofern hier noch mehr Bestätigungen kommen .... das finden wir sicher gemeinsam mit Hilfe des Forum heraus ;-).
Hier ein Foto der Fehlermeldung
Wie schnell kam denn so eine Meldung bei den erlebten Szenarien zu Kontext Speed?
Profi überprüfen lassen
Du wirst doch nicht bei AT-Zimmermann gewesen sein.... ;-)...
dann genial.. da bin ich gespannt 😊, wobei das bei Dir dann eher für Earlybirds gilt...
Bei den anderen ab Werk ist wieder alles anders... aber für jeden würde Zimmermann gut tun ;-).... der ist schon klasse!
Umrechnung der Leistung
Das ist richtig, ich hätte schreiben sollen es ist ungeschickt, wenn dort 637 HP steh, statt 646 PS oder gleich explizit 637 BHP oder wenn schon alle Werte ;-). Auch wenn es sich um eine internationale Veranstaltung handelt, führt das bei den doch überwiegend deutschen Kunden spontan zu Verwirrungen.
Ich hab ja selbst hier den Wurm rein gebracht... las nur die Zahl und hab PS gedacht ;-)...
475 kW = 637 BHP
eben, das ist mein Punkt... da steht HP zu KW
und das ist ungünstig für smart im Verkauf... und mit der Sitzheizung, dann hatte ich die falsch... schöner in Erinnerung.... dachte auch in Silber.