für die Tastatur
wenn ich mich richtig erinnere.. einfach auf der Tastatur direkt via bzw. auf der Leertaste.... muss ich nochmal checken...bzw. wer zuerst in Fahrzeug ist ;-)...
für die Tastatur
wenn ich mich richtig erinnere.. einfach auf der Tastatur direkt via bzw. auf der Leertaste.... muss ich nochmal checken...bzw. wer zuerst in Fahrzeug ist ;-)...
und mach vielleicht ein vorher nachher Bild für alle die folgen ... ;-)!
Jetzt ist er durch... vielleicht 🤣...
Den Knick im Falz bekommt auch ein Spengler nicht weg.
hat ja auch keiner geschrieben...
die Form kann er aber easy wieder aufbauen... da hab ich schon andere zerknüllte Fahrzeuge wie weggeworfenes Papier und hinterher staunend den Zauber des Spengler gesehen ;-)...
Läuft bei euch Amazon Video ...
grundsätzlich läuft es .. wenn es mal läuft ;-)... oft brauche ich mehrere Versuche.... Filme klappt meist besser als live TV... insgesamt ist es definitiv verbesserungswürdig...
Erst ein Beenden der Smart App und ein Neustart mit Schlüssel verbinden löste das Problem.
Du traust dich was... ich würde niemals nur mit dem Digi mit dem smart Gassi gehen...
Zu Kontext Lüfter ( ich hab das Laden per Schalter ausgeschaltet da ich das nicht verwende), hab ich die Lüfter noch nie bemerkt, d.h. würde sagen die laufen nicht (?).
wer ist SC / CS ?
der Ersteller der letzten Videos hier oben...
ziehen/drücken etc. geht
ein Spengler / Karosseriebauer vollbringt Wunder...
Tunein ist nun im Store erhältlich.
das war es bei mir schon immer... ist meine bevorzugte App zu Kontext Radio seit ich den Wagen mit 2.1.0 / 2.2.0 fahre (hab noch keine 2.2.1)...
geht es um "CM
Nachdem der Kollege das nach den Videos des von Dir erkannten STADLER Christian geschrieben hat, geht es bestimmt nicht um CM sondern um SC bzw CS ;-).... ich versteh die Frage eher als Ausdruck seines Geschmacks ... mich hat bis jetzt noch kein Video, weder in YouTube noch hier oder sonst wo vergewaltigt es anzuschauen ;-)...