schenkst Du uns dazu noch eine Ansicht
Hat das schon jemand bei smart angesprochen, bzw. erfahrenen ob die Lippe fix oder was auch immer ist?
schenkst Du uns dazu noch eine Ansicht
Hat das schon jemand bei smart angesprochen, bzw. erfahrenen ob die Lippe fix oder was auch immer ist?
Also bei mir wird es zu 98% nicht übernommen
Bei mir wird es zu 98 und mehr übernommen...
das ist schon interessant wie divers unsere Feedbacks insgesamt sind und welche speziellen Sequenzen der ein oder andere für sich zur bestmöglichen Funktion entwickelt hat ;-)....
Ich fahre einfach los... drücke zweimal die Fav-Taste, lass den counter von allein runter laufen und bene...
In Bayern brauchst keine mehr
das wollte ich auch schon schreiben und ich habe aktuell noch keine geklebt... ich gehöre nicht zu den Leuten die dauernd über Deutschland meckern... aber hier mach ich gerne eine Ausnahme... seit 2025 ist eine Gesetzesergänzung beim Bund in Arbeit, damit das "ohne" bundesweit gilt... bis dato nicht erledigt.. das ist echt nervig, lächerlich und da geht einem der Förderalismus und diese Trägheit zu Kontext diesem inkl. Bund echt auf den Wecker...
Zukunftssicherung ;-)...
Ein frei saugender V8 mit 6,2 Liter Hubraum
frei saufen ist immer gut ;-)...
viel Spaß beim relaxen ohne Sprit...
und klar auch bei der Party mit 6.2 Liter... schön wär's 😉🙃....
wurde das hier schon gepostet...
Mich ärgert das auch ein bisschen und stört das auch... jeder versucht beim Neuwagen solange es geht Kratzer etc. zu vermeiden und so wenig wie möglich zu bekommen.... Selbstverständlich ist es unmöglich, dass dies bei einem "Gebrauchsgegenstand" total gelingt.
Allerdings hätte smart hier bei so einer exponierten Stelle definitiv besseres Material, Qualität oder wie ich schon schrieb, eine hinter dem Lack rot durchgefärbte Leiste nehmen sollen, dann wären es wenigstens keine weißen bzw. so stark sichtbaren Spots...
Das ist auf gut deutsch geschrieben, eine beschi....sene Qualität!
Was ich darüber hinaus glaube beobachtet zu haben ;-)... ist, dass die Funktionen, das Verhalten auch unterschiedlich bzw. nicht gleich ist, je ob man immer durchgehend bei Fob, digi key oder Karte bleibt oder wenn man von einem zum anderen wechselt...
Zum Beispiel Fob, digi key und wieder Fob...
da ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass dann bei Annäherung mit Fob die Griffe nicht mehr ausfahren...
also wenn ich nicht nicht irre... bin gerade 1000 km vom Fahrzeug entfernt und kann nicht schauen... hab ich die Warnung aktiv und nur auf visuell und null bing..
aber wie auch immer ..bugs gibt's sicher... und die Fiesen sagen... wer sie findet darf sie behalten ;-)... klar besser ist melden und abschaffen... bis dahin ist es gut wenn man... Du Dir zu helfen weiß und einen Weg gefunden hast, der Dich nicht mehr nervt...bene...
fun4u :-)... Happy Weekend 4all!