Schriftwechsel mit Smart ist eine Katastrophe
totale Empathie für Dich Bernd, das ist super ärgerlich :-(....
Bei der erwähnten Katastrophe zum schriftlichen, hast Du doch bestimmt schon mal einen smart Agent gesprochen...
Dem der da am Telefon ist, würde ich den Hut aussetzen und Name, Gesprächszeitpunkt notieren, mit der Bitte um Eskalation und Rückruf zu deiner Info zum konkreten Status bis zum bilateral vereinbarten Zeitpunkt... und das innerhalb von Stunden max nächsten Tag,...etc.
Wenn das qualitativ nichts an Info bringt würde ich nach dem Teamlead des Agenten fragen usw ...
Wenn Du das getan hast, was sagen die??
Standardauskünfte mit Fin bli bla blub würde ich nicht akzeptieren, sondern nur konkrete Verfolgung zu Fakten und Status deiner Bestellung, sowie Erklärung und Auflösung zu allem step by step was wo schief ging... alles in der Hoffnung dass Du doch asap dein Fahrzeug bekommst 🙏...