Ob das wohl einer aus unserem Forum ist 😉👉
Beiträge von walt4smart#5
-
-
Folie oder nicht, der Dealer ist kein guter Dealer, das Lenkrad reichte schon um das zu verstehen... viel Glück für Dich und gute Besserung für den Dealer und den smarti ...
-
Das Forum ist ein echter wake up call ;-)....
bin auch gleich mal in die Garage gehüpft... sieht bei mir ok aus...Isofix check ich lieber nicht, da ich diese nicht brauche ;-)... nicht dass ich mich doch noch ärgern muss ;-)...
#5BrabusHB , das muss leider mit auf die Liste :-(.... hoffe alles wird asap gut, damit wieder Ruhe und oder sogar Freude auftauchen kann....
-
das👉
Passagiere im Auto eingesperrt - smart EMOTIONHallo, habe jetzt die erste grössere Strecke mit 4 Personen hinter mir - bin Grundsätzlich sehr begeistert von dem Fahrzeug.. die Mitfahrer ebenfalls... -…www.smart-emotion.denun hatte ich den shit gestern auch, exakt genauso plus bei mir war die Heckklappe noch geöffnet, da ich etwas holen und einladen wollte....
Der Unterhaltungsmodus alias shit sollte schon funktionieren und zwar ungeachtet der ganzen Tricks und Tipps... ansonsten sollten smart den eher als Beschäftigungsmodus benennen...
denn meine Liebste rief mich trotz ausreichend Frischluft durch die offen stehende Heckklappe sofort auf dem Handy an, die lässt sich nicht eine Sekunde unter Publikumsbeobachtung mit Warnblinker im toten Auto einsperren... da wird die mit ihren 182 cm schnell größer als ich mit meinen 190 cm ;-).... das ist nicht gut für mich smart ;-)... Bitte fixen!
-
Halleluja
Du hast den ja erst am 10.06. abgeholt, war evtl. noch nicht ganz trocken ;-)...
und ganz im Ernst, was ein Mist, ist zwar nicht super wichtig, aber bescheiden und doof...
-
Bei 60% gibt's standardmäßig Null Probleme, auch nicht nach Monaten... darüber gibt's auch beim 5er schon Erfahrung...
viel Freude im Urlaub :-)!
-
meiner wurde am 15.08.2025 gebaut
2/2025
meiner wurde am 15.08.2025 gebaut...
Du bist wie ich sah in Madrid Spanien.... dann bist Du wohl doch einen Wagen vor Modifizierung des "Fahrwerk" erhalten hatte... interessante Neuigkeit, in Deutschland soll ja angeblich keiner so angekommen sein.... nun gut, dass Du eine Modifikation bekommst!
Viel Glück und Freude damit!
-
Herstellungsdatum
Schau mal in dein Coc Papier auf Seite 1 (geändert
) unten rechts steht das Herstellungsdatum... -
Hat jemand im Forum dieselbe Erfahrung
was ist das genaue Produktionsdatum deines Fahrzeug?
Zu Kontext Veränderung am Fahrwerk ist nur von den allerersten Fahrzeugen etwas bekannt, wovon angeblich keiner hier bei uns einen davon je erhalten haben sollte...
Hast Du etwas Schriftliches zu der genannten Aktion?
-
testet und berichtet...
iOS ist schon im Store, Android folgt die Tage und kann jetzt schon per Mail beta erhalten werden
Fokus sind Routenplanung und günstigste Ad-hoc Preise...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.