Beiträge von walt4smart#5
-
-
-
ohne Unterstützung eines Rechtsanwalts
Für mich war klar, dass ich erst bezahle wenn ich meinen Hasher selbst befummelt habe...
inzwischen steht der nun schon 2 Wochen unbezahlt beim Händler und wartet auf mich, da ich ab morgen erst wieder in Deutschland bin... kann ich nicht vor Freitag schauen und fummeln...
Hätte ich mich rechtzeitig hier mit Dir ausgetauscht, wäre das mein definitiver Rat an dich gewesen.. tut mir leid für all den Ärger... wenn Du noch paar deutliche Nachrichten an smart Geduld hast, ich würde auf den RA verzichten... das Geld kommt sicher... der Stress mit RA kostet nur ... wenigstens noch mehr Zeit und ohne Rechtsschutz noch zusätzlich Asche...
Dein neues Leben als "Renntier" (in doppelter Hinsicht ;-)... soll doch nicht gleich mit einem RA beginnen.... beste Zeit und alles Gute für Dich :-)!
-
Weiß also nicht woran es damals lag
vielleicht hat sich ja so eine Hafenkakerlake aus China noch im Hashi nach der langen Reise umgesehen und ist jetzt vor Hunger und durch Beschleunigungsschreck Deiner 646 Pferdchen tot umgefallen....who knows... ;-)... aber wie auch immer ... wenn die Wundertüte so angenehm überrascht ist es bene.... hoffentlich nicht zu früh gelobt ;-)...
in jedem Fall...fun4u, viel Glück und Freude für Dich und alle die schon Meter hashen... :-)!
-
No risk no fun.. lasst uns nicht an einer
Self-fulfilling Prophecy arbeiten sondern am Gegenteil... wir die Besteller sind die Speerspitze.. je weiter die fliegt, je schärfer die ist, desto besser der Hit.... wenn wir selbst schon im Vorfeld durch die Gegend unken... was soll das dann werden ;-).... was ist das für ein Spirit... gebt Strom :-)....
-
Nach meinen Anruf bin ich so schlau wie vorher.
was ist denn das konkret vorliegende ungeklärte Problem 🤔 das bei Dir so viel Wind oder gar Sturm verursacht 🤔... Empathie gibt's definitiv wenn es Wunden gibt... wo gehört denn ein Pflaster drauf...???
Und das mit den Fäkalwörter ist schon ok... zumindest für mich...lass krachen, das tut gut und entspannt im besten Fall etwas... lesenswert ist es dann auch ganz besonders ;-))... viel Glück, das wird schon 🙏
-
-
-
umsolänger man fährt umso besser gewohnt man sich an alles.
da ist es wieder... der Mensch... das Gewohnheitstier ;-))....
-