Beiträge von walt4smart#5

auch ganz interessant, wobei es sicher plus minus Streuung über all unsere Fahrzeuge gibt...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aber wir müssen nun mal mit den Gegebenheiten leben...

so ist es, was aber nicht bedeuten soll, dass smart den Schlüssel nicht überdenken und neu entwickelt könnte, dann würde ich denen tatsächlich noch einen neuen Schlüssel abkaufen!!!

Ansonsten gilt, ich bin nach wie vor total zufrieden mit meinem Preis-Leistungspaket und all die Defizite zum Beispiel mancher Assis (bei berechtigter Kritik) müssen klar funktionieren bei Verwendung, ansonsten kommen diese bei mir so weit es geht auf die Vermeidungliste oder Abschaltung.

Was mich wirklich nerven würde, ist wenn der smart mal wegen Ersatzteilmangel ewig weg gesperrt werden müsste.

Btw las ich gerade einen Artikel über etwas was für uns nicht neu ist, aber diese Feststellung fand ich amüsant 👉

"In dem Zusammenhang nannte es der ADAC laut „Bild“ beispielsweise „absurd“, wenn „speziell chinesische Modelle den Fahrer ermahnen, sich doch bitte auf den Verkehr zu konzentrieren, wenn man ja nur das Auto bedienen möchte“.

Aus👉

Neue EU-Regel eingeführt: Autofahrer müssen sich in ihrem Fahrzeug filmen lassen https://share.google/DhQKKwC7AYvxENyQo

Einfach mal tauschen

der war gut ;-)... ich find's immer wieder beschissen ;-)!

Btw Ruhrpott_PV_Fan , wenn Du schon dabei bist, check ob Notschlüssel da und funktioniert, es hat schon mal jemand gemeldet a nicht da und b funktionierte nicht beim Versuch damit auszuschließen ...

Gab den Tipp, alle mal testen ;-)!!

👉

110 im 5erB

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab gerade das Video gesehen, ist zwar nicht brandneu, war aber neu für mich ;-)... und auch wenn ich das Teil noch nie verwendet habe (außer Mal zum Test auf einem Firmenparkplatz)... das "ohne alles" ist neu für mich ;-)...

Das mit der App hat er dann in den Kommentaren korrigiert (aktuell nicht In EU)

Vielleicht nicht immer auf Erkennung warten, sondern manchmal platzieren und go (?) ;) ...

Externer Inhalt youtube.com

Beim Freundlichen war ich längst

die Empfehlung bleibt die Selbe...

dein Freundlicher mag ggf. freundlich gewesen sein... aber da er dein Thema nicht beseitigt hat, sind wir wieder bei meiner Empfehlung.... ob er kompetent ist oder nicht.. sagt Dir dein Bauch und oder Resultat... wenn es nichts wird, musst Du ggf. wechseln... und nochmals, viel Glück!!