Beiträge von walt4smart#5

lächerlichen 450km, musste ich bereits dreimal laden (1x 100%, 1x 70%, 1x 90%).

an einem Tag ohne Fahrt 10% SOC (21 auf 11%) verlor und zusätzlich die Starterbatterie tot war.

Ich hab keine Idee dazu und ich denke an dafür gibt es auch keine die erfrischend wäre... das ist ein Fall für den Freundlichen... total irre was Du da erlebt hast... das liest sich jedenfalls so.... viel Glück!

Btw. hab ich mich zu dem ganzen BMS heute auch mal wieder gefragt (da einer auch Mal 12 Volt Probleme hatte) bis wann nun der HVA die 12er zuverlässig versorgt....

PS:

Da ich und man Termine beim :-)... gerne vermeidet, kannst Du ggf. nochmal versuchen den HVA "neu zu Kontext BMS zu kalibrieren... zum Beispiel bis 10 % leer fahren, dann auf 100% laden und ab auf die Piste.. damit er nicht mit 100% steht...

aber anyway ... das mit dem ADAC ist spooky... wenn Du zuvor nichts außergewöhnliches praktiziert hast...

Bin nicht so der Foto Typ

das kann man nicht bestätigen ;-)...thx4, well done, hast Du gut gemacht :-)!!

Und man sieht viel, dein Wagen, Felgeringe und Logo sehen gut aus... und das Panzerglas sitz perfekt... oder man könnte auch sagen... glänzend... spiegelnd ;-).... viel Freude mit allem :-)... Ostern... Freizeit...Eier...juhuuu ;-)...

Hier habt ihr ein Video zu Ostern bei dem man kurz denkt... was ein shit... aber halt... so habt ihr das noch nicht gesehen und keiner hat das bis dato so gefilmt .... Euren Glaspalast mit zwei coolen Songs.... bis zum Ende schauen lohnt... da kommt noch eine special view... Halleluja...go4it ;-)!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist alles sehr subjektiv und sicher auch altersabhängig.... und ja subjektiv obwohl es dB gibt ;) und alles messbar ist ;-)....

Ich denke wenn Du dem folgendem und meinen anderen Posts zustimmen kannst ist alles in Ordnung

Wenn Du alles ( nicht nur meine Posts :-)) gelesen hast, dann höre auf deinen Bauch;-)....

fun4u und happy easter 4all :-)!!

PS:

Und lese echt alles, denn es wird mit der Zeit besser ;-)...

Bei Laden hört der Scherz...

aka Spaß auf 😉😊🙃...

April, April war nur Spaß ;-)... bei den Spritpreisen macht's ja aktuell mehr Freude denn je....

und ich hab zur Zeit echt besonders viel Mitleid mit den Verbrennern... Geldverbrennern :-(... das ist echt kein Spaß!

Dann lieber EnBW Werbesprüche wie zum Beispiel... hab mein Einkaufswagen vollgeladen ;-)....

Der Satz ist nicht schlecht ;) :

"Alle Funktionen eines modernen Autos mit Schaltern und Drückern abzubilden, ergäbe ein reines Chaos"

Fahrzeugsicherheit: Die Feuerwehr will das Auto öffnen. Aber da ist kein Türgriff
    Moderne Autos kommen nicht ohne Touchscreens, Wischelemente und versenkbare Türöffner aus. Damit gehen tödliche Risiken einher. Und tatsächlich reagiert die…
    www.zeit.de

Btw, hab ich an anderer Stelle mal geschrieben, "man sollte öfters miteinander sprechen"... die Smarties verstehen viel ( da hatte einer zum Beispiel den Schneemodus gesucht, wo er es doch einfach hätte sagen können etc. )...

Aber ja, die Tür die bleibt ;-)... wenn auch etwas besser als bei xyz...

lle Funktionen eines modernen Autosmit Schaltern und Drückern abzubilden, ergäbe ein reines Chaos