Erst gestern wieder dran vorbei gefahren
zum Glück musstest Du nicht zwingend hinein ;-)...
Happy Weekend 4all :-)!
Erst gestern wieder dran vorbei gefahren
zum Glück musstest Du nicht zwingend hinein ;-)...
Happy Weekend 4all :-)!
Finde ich super gelöst
da brauche ich mich nicht umstellen...
bin ich von meiner SQ so gewohnt ....
Vielleicht ein Hallo für den ein oder anderen Berliner.... Sternenhimmel 😉😊🙃
500e Cabrio
was ein Umstieg 😎🤘... vom Pony auf das Rennpferdchen im Gewand des Elefanten ;-)..
fun4u!
Der 7. Sinn
Das waren Zeiten der super Diskriminierung 👀😎🤘👉
👉
Vielleicht will ja ein 3er auf den 5er umsteigen😎🤘....
Gibt es hier schon neuigkeiten?
ob er nicht mehr liest, nicht mehr hasher fährt, im Stress ist, oder einfach nicht mehr mit uns spielen möchte 👀...
Jacktk geteiltes Leid ist halbes Leid.... her damit Jack ;-)....
Heute nach 8 Tagen mal nachgefragt... das Wadlbeißn geht los ;-)...👉
zusätzlich diesmal mit adressiert
I kindly ask you to ensure that both Mr. Adelmann and Mr. Ufer receive this message.
Dear Mr. Adelmann,
Dear Mr. Ufer,
Over a week ago, I contacted you as a customer of the smart #5 BRABUS regarding suggestions for vehicle OS improvements / feedback.
Unfortunately, I have not yet received a confirmation of receipt nor a response.
I kindly ask you to confirm whether my message has been received and when I might expect a reply.
As a confirmed customer and owner of the smart #5 BRABUS, I expect a prompt response.
Thank you very much in advance for your effort.
Best regards
name
+49 .....
German-Version:
Sehr geehrter Herr Adelmann,
sehr geehrter Herr Ufer,
vor über einer Woche habe ich Ihnen als Kunde des smart #5 BRABUS bezüglich Verbesserungsvorschläge / Feedback zum Fahrzeug-OS geschrieben.
Leider habe ich bislang weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort erhalten.
Ich bitte höflich darum, mir mitzuteilen, ob meine Nachricht bei Ihnen eingegangen ist und wann ich mit einer Rückmeldung rechnen darf.
Als bereits Kunde und Käufer des smart #5 BRABUS erwarte ich eine zeitnahe Antwort.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
name
+49 .....