Beiträge von walt4smart#5
-
-
Erst deinen eigenen smart account öffnen, dann einen
Kleine wichtige Ergänzung zur Anleitung, es ist wichtig auch auf der Webpage von smart mit diesem Account bzw. User angemeldet zu sein , bevor man mit json agiert und obenstehende Anleitung befolgt, ansonsten gibt es keine Daten und das Ergebnis ist wie oben, ein leeres Formular...
-
Ich
GJR haben möchte
Ich werde mit dem #5 auch zum ersten Mal in meinem Leben umsteigen, falls ich den länger fahre als der Reifensatz hält, mit dem er kommt ;-). und das habe ich grundsätzlich auch vor.
Was macht ihr "sofort GJR-User" denn mit euren Originalen, verschenken, verrechnen etc.
-
-
-
-
Artikel von der IAA👉
Der BRABUS Anteil am #5 liegt bei sagenhaften 60%. 40% der Kunden kaufen ihn in bar. Die 646 PS überzeugen die Kunden offenbar....
smart auf der IAA 2025Neuer smart fortwo kommt im Frühjahr 2027 nach Europa, #3 Keith Haring Edition, #5 kommt gut an insbesondere der BRABUSjesmb.de -
-
Da schau her...Fesch 🙃😊...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer gerne überall die Finger...testet ;-)👉
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.