Wenn das so einfach wäre, müsste doch auch Smart das wissen
Manche bei smart (wie überall auch) müssten
vieles Einfaches besser wissen ...
und manchmal weiß es der Kunde besser ....
Wenn das so einfach wäre, müsste doch auch Smart das wissen
Manche bei smart (wie überall auch) müssten
vieles Einfaches besser wissen ...
und manchmal weiß es der Kunde besser ....
Ich hatte auch
wenn das mehr wird mit "nicht nur Steinschlag" wird das ein smart Problem... und nicht nur unseres alleine...
Zum Lackstift hab ich gefunden
Der Farbcode E45 steht für den Farbton Radiant Red (manchmal auch als "Mu Xing Hong" bezeichnet) und wird insbesondere beim aktuellen smart #1 Brabus sowie dem smart #3....
wenn das so ist, müsste der auch für den 5er gehen....
bitte auch mit dem Rad...
Transalp hab ich schon hinter mir ;-)...
Das ist zwar nicht Hud spezifisch , aber vielleicht möchte es jemand wissen ;-)...
eine Rede -
der Kontext ist berechtigt... hätten dann aber weniger sein müssen als in der homebase den ich wohne tiefer auf 530 und gefahren bin ich auf 600 bis 900... den Rest zu Fuß Richtung Himmel ;-)... da galt Natur ist Trumpf :-)!
Konnte zum Glück akustisch keinerlei Auffälligkeiten feststellen.
Du bist der Fels in der Brandung :-)...
Zu PSS lernte ich gerade...
da die Pss-Variante silikonölfrei ist, hinterlässt sie keinen schmierigen Film, der bei silikonhaltigen Mitteln oft zu noch schlimmeren Schlieren auf der Scheibe führen kann.
Hier Gemini plus Alternativen(?)... ob Koch schadet war nur eine rhetorische Frage für Gemini ;-)...
Btw: Ich war gestern auch 300 km am Rande Tirols unterwegs... ein Klappern hat nicht zugenommen... aber die eine zeitlang vermissten Insekteneinschläge auf Scheibe und Front (was ja naturtechnisch) ein gutes Zeichen ist ... aber, omg mein weißer Riese hatte die Schnauze voll... sieht aus als hätte etwas drauf geschurzt 👀...
In der hello smart App werden die Icons für Kofferraum und frunk nur aktiv wenn der digitale Schlüssel verbunden ist...
hast du als Themenstarter evtl. Bock
hab's selbst verlinkt, mal sehen ob der Moritz das duldet, mag, lässt.... ;-)...
blöd, dass diese Lippe nicht durchgefärbt ist...
wenn das bei mir nach nur 1600 km schon so aussieht sind das ja super Aussichten ....
Berlin und München Steinschlag und Hamburg alles clean...
Ich habe gerade nur mal vorne geschaut... finde zwei Spots wenn man davor steht links, bisschen größer als ein Stecknadelkopf und vorne rechts neben dem Kennzeichen ein Minispot... hinten muss ich noch checken.
Ob das vorne jetzt Steinschlag ist oder nicht... kann ich nicht beurteilen...