wobei an der Wallbox bei AC nicht notwendig... nur wenn kalt und DC...
Beiträge von walt4smart#5
-
-
Interessante, sehenswerte Lehre zu Fahrzeug-Akkus👉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und meine Fragen und Antworten die sich daraus zu Kontext #5 ergeben (nicht auf Richtigkeit geprüft), der Output stammt nicht weiter von mir verifiziert aus Gemini👉
-
Wallet von Handy bekommen?
da steht ja nur Wallet... das kann auch Hardware sein ;-).... ansonsten her mit dem Rezept ;-))....
-
Meine HUK-Versicherung stuft den Brabus mit 190PS
machen alle...140 kw
-
Arme Schwiegermutter.
hoffentlich lesen die nicht mit... sonst gibt's kein Carpaccio mehr.... sondern gehacktes...
-
as ist gut. Ich vergesse gern mal meine Schwiegermutter
herrlich... dann solltest Du auch einen Feuerlöscher im Smartie haben.... denn Drachen verursachen schnell mal ein Feuerchen ;-)...
-
Bei mir auf android waren die push Benachrichtigungen der Hello Smart App einfach nicht aktiviert.
Gut, dass Du darauf hinweist... in der App wird man darauf ja nicht hingewiesen..
jedenfalls hab ich nichts dazu bemerkt...
thx4 :-)...
-
E-Call hat immer ein eigenes Netzwerk
und sein eigenes Geschäftsmodell.... Batteriewechsel beim Kleinwagen meiner Frau.... knapp 200 Euro ... weil der Hersteller statt einem zugänglichen Batteriefach, die super beknackt verbaut hat... bestimmt steckt irgend eine Verordnung dahinter wo man nur beten möchte "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"....
-
Druck kann ich dir leider momentan nicht sagen.
steht in der App.... normalerweise
-
Selbst wenn, habe ich nicht zwingend nen SIM Pieker dabei, diesen auf-zu-operieren

das System ist super bescheuert, das Übelste was ich je zu diesem Kontext in Händen hielt.. die Verantwortlichen gehören in der Arktis mit nur diesem System, leerer Fob-Batterie und ohne Werkzeug mit ihren steif gefrorenen Händen vor den Smartie gesetzt... damit sie checken und spüren was sie da zugelassen haben ;-)...