Ich hab hier schon einmal einen Hinweis an ch.adams gegeben, dass es evtl. f.ck up mit den smartid Datensätzen gibt... hat bis dato keiner aufgegriffen, das ist meiner Meinung nach ein Fehler ;-)))...
Beiträge von walt4smart#5
-
-
Kann es sein, dass der Scan vom Verladen des Fahrzeuges bei Höegh z.B. nicht an SMART weitergegeben wird und deswegen dort die Daten nicht aktualisiert werden?
Das kann einer von vielen Fehlern sein, bei mir liegt dann aber mindestens ein Doppelfehler vor, denn meiner soll auf einem Schiff sein dass keiner kennt... ein Schiff das fährt nach nirgendwo ;-)...den ich finde meine VIN auf keinem der Schiffe..
D.h. sollte er zum Beispiel dennoch auch einem Kahn von Höegh sein, dann hat man den bei Höegh nicht erfasst/gescannt ansonsten müsste ich ihn ja beim look up direkt bei Höegh finden... das würde bedeuten kein scan bei Höegh also gibt's auch nichts zum weitergeben und anzeigen an und bei smart ...
Fehler über Fehler... alles kann sein... nur nicht, dass er nicht ankommt ;-)... er muss reisen, von mir aus als blinder Passagier.. Hauptsache dass... und zwar pronto ;-)....
-
Auf der Höegh Traveller ist er ja bereits.
Deine Nachricht ist für uns alle eine gute Nachricht ;-).... Du bist durch Präsenz und Empathie prominent hier im Forum ...
Deine Nachricht liest sich wie "Bernd" bleibt uns erhalten...
das ist gut, wir würden Dich vermissen ;-)...
und schau Bernd, nun weißt Du mehr als zum Beispiel ich...Du hast eine VIN und hast einen hit beim lookup auf einem Schiffchen ;-)...Du weißt dein Hashi schwimmt aktuell Richtung Bernie... Du kannst nun tracken :-)...
Halleluja 😊🙃 Happy Weekend 4u...all!!!
-
Premium
Ich habe am gleichen Tag wie du einen Brabus bestellt und auch das gleiche requestedDeliveryDate
eingestellt bekommen... aber null aktualisierte json Daten... alles dubios ... wer was wann bekommt und sieht ... ob Daten oder final den Hashi ;-)...
Hoffe Deiner ist bald heil bei Dir ;-)...
fun4u
-
-
Ob das oft geht ;-)... statt Schrauber nehme ich lieber ein Plastiktool...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hätte man besser konstruieren können... viel besser... das ist im Vergleich zu bisherigen Keys schlecht gelöst...
-
Dieses Hickhack mit den unterschiedlichen Schlüsselerlebnissen nervt und ist ärgerlich...
viel Glück für alle die einen brauchen oder haben wollen!!
-
Passt bloß auf
Melden befreit... sag ich immer...
aber Aua... in dem Fall nicht wirklich, das tut weh und der shit ist, man ärgert sich immer am meisten über sich selbst...

Tut mir echt leid...
-
Dafür wird der Hintern schon auf Stufe 2 ordentlich gegrillt..
dann müssen wir wohl auf den lane assist bauen und unsere Hände unter die Schenkel auf den Popogrill schieben ;-)...
-
Ja, die "Heizung" ist nur auf Stufe 3
Vielleicht ist das wenigstens bei echt kalten Flossen im Winter dennoch ein gutes feeling ;-)....