Danke" sagen
Geht das nicht auch lautlos...👉
Um das Sprachbefehlsgespräch abzubrechen, drücken Sie erneut die Taste (Spracheingabe) des Lenkrads...
Danke" sagen
Geht das nicht auch lautlos...👉
Um das Sprachbefehlsgespräch abzubrechen, drücken Sie erneut die Taste (Spracheingabe) des Lenkrads...
Scheinbar hast Du Dich überhaupt noch nicht mit dem Thema #5 und Ganzjahresreifen auseinandergesetzt!?
Doch extra für Dich zu Kontext Felgenschutz nicht aber zu Kontext Speed...puh... bin ich froh, dass ich nicht dem Dominus Joschka gegenübersitze, hab schon gedacht ich fang mir gleich eine ;-).... aber zum Glück ging das dann doch noch gut mit einer Auskunft aus ...
da hat ich aber mal wieder Glück ;-)...
Thx4 :-)!
Ich werde meinen Brabus auf die Vredestein Ganzjahresreifen umrüsten lassen
Hast Du Dir auch den
Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 angesehen,
der soll angeblich einen besten Felgenschutz bieten...
und lässt Du uns auch wissen warum die klare Entscheidung für den Vrede... "nur" wegen Preis oder weiterem...
Ich mach mal Meldung ;-). . wohne ja in München und nun heute im Speckgürtel zum ersten mal einen 5er Hashi in Freiheit gesehen...Silber mit Hängerchen am Haken...
hat ja lange genug gedauert für die erste Begegnung ... ;-)!
Was zum gucken
das wollte ich auch gerade für die Matt Fans und Besteller, besonders für Bernd der so Nerven zeigen musste, posten... und das obwohl es dabei nichts Neues gibt, ist es doch immer wieder anders aufbereitet, geschnitten und in Szene gesetzt... aber der Hauptgrund warum ich es posten wollte ist die Tatsache, dass wenn man statt in Englisch auf Deutsch schaltet erfährt wie breit der Wagen ist 👀
nämlich 216 Meter 👀.. der Hammer;-))...
nachträglich eine AHK
Klar.. jederzeit.. warum nicht :-)... haben schon einige gemacht.. musst mal suchen hier und im Nachbar Forum...
Nie gehört
Ach komm..#5 Brabus Abholer in München.. Arnulf...
mit vielen Videos in YT und Company Chief of
planettalk GmbH
Spinnereiinsel 3A
83059 Kolbermoor
netter Mensch...nice guy :-)....
Söll Reifenservice in Kolbermoor
bist du dann der
Mike Hamel unter anderem User hier ;-)... oder kennst ihn :-)...
Münchner Speckgürtel.
Adresse zum merken?