Hier auch, erst nix weit und breit und nun parkt hier einer sozusagen in der Nachbarschaft um die Ecke ;-)....
Kennzeichen M DH 8.....
Evtl. jemand hier ;-)....
Hier auch, erst nix weit und breit und nun parkt hier einer sozusagen in der Nachbarschaft um die Ecke ;-)....
Kennzeichen M DH 8.....
Evtl. jemand hier ;-)....
Der Gewinner gibt dem Zweiten einen aus.
Das ist eine nette Idee... einen Tag später am 19. lande ich auf der nord-westlichsten Kanareninsel, da bin ich dann 3 Wochen super versorgt mit mindestens
Cerveza y vino tinto abwechselnd ;-)... im Urlaub gibt's ja neben Kaffee und Wasser auch gerne mal zusätzlich bunte Abwechslung von xyz ;-)...
Nicht weil's spannend ist... nur für andere Wartende als Erfahrungswert...
nun next step seit heute 10.11. 7:50 Uhr👉
tmsEventDescription":"Vehicle dispatched from VPC","tmsEventLocation":"In Transit from VPC to destination country"
Ihr glaube mein Trucker ist direkt zu MB nach MUC die 850 km durchsgerauscht heute schon👉
2025-11-11T12:47
tmsEventDescription":"Vehicle arrived at agent location","tmsEventLocation":"Agent"
Da werde ich morgen mal anrufen um zu erfahren ob der Hasher es ohne Transportschäden von Chinesen
nach MUC geschafft hat ... Wenn ich mir die ganzen Transportmittel und involvierten
Stellen / Personen vom Band bis ins Kaufhaus vorstelle, ist das immer eine Überraschung 😉👀🙈...
Auf dieser, imho informativen Seite
Danke Tom :-).....
ich schau mir dann die Realität nach jedem Laden auf einem der jeweiligen Displays an ;-)...
Was mag da los sein?
Maschinenschaden
hab gerade mal drei verschiedene AI Tools befragt die auch tiefer recherchiert haben...
👉
Alles klar — ich habe jetzt konkreter nachgesehen und hier die zusammengefassten, überprüften Fakten plus direkte Kontakte, falls Du sofort handeln willst.
Was ich gefunden habe (Kurz)
Aktuelle AIS-Position: HOEGH TRIDENT wird aktuell (AIS-Meldungen) in etwa bei 38.306°N / 8.956°W im Nord-/Ost-Atlantik angezeigt.
Geschwindigkeit / Tiefgang / Kurs: ~9–9.5 kn, Tiefgang ~7.9 m, Kurs in Richtung Zeebrugge.
Voraussichtliche Ankunft (ETA): mehrere AIS-Tracker geben 13. Nov 2025 (ca. 19:00) als geschätzte Ankunft in Zeebrugge an.
Problemmeldungen / Zwischenfälle: Ich habe keine öffentliche Meldung (Nachrichten, Hafenmeldungen, Social-Feeds, maritime Casualty-Feeds) gefunden, die auf einen Unfall, Maschinenschaden oder Notfall bei der HOEGH TRIDENT hinweist.