doch meiner.😉
der ist doch berühmt...AT Z....😉👏👏👏
doch meiner.😉
der ist doch berühmt...AT Z....😉👏👏👏
Steht also wohl immer noch am Hafen.
die Logik mag jemand verstehen.... Du bist ja im Bestelldatum von Bernds Wagen und deiner soll auch noch da herum stehen ....
andere, die auch einen Monat nach mir bestellt haben und das in der special Farbe sind schon am Schiff...hmmm ganz schön bunt bei smart... und teilweise irgendwie doof...
Mal schauen, wie lange der Schmerz noch anhält.
ja klar, schmerzhaft und super lästig ist es immer .. aber in dem Fall wäre mir Leasing auch lieber als privat gekauft..
Wie gesagt, viel Glück ... auch für deine Firma!
Bei mir steht im JSON auch seit 29.09. der gleiche Status wie bei dir, lt. VIN ist er aber auf der Trident
das ist schon merkwürdig... gleicher Status.. aber deiner mit der special Farbe am Schiff und mein käseweißer Hashi soll blas da herumstehen... wahrscheinlich weil deiner ihn verlassen hat ;-)..
aber komisch ist das schon, meine VIN
führt auch beim anderen (Molace) nicht zum Treffer.
Ist das nicht vom Tisch wurde die Steuerbefreiung
da hier schon öfters thematisiert, heute im Spiegel 👉
Wie alt ist Dein Smart #5
die Frage ist auch, privat gekauft oder Firmenfagrzeug und "nur" dort angestellt oder Leasing... wenn selbst gekauft ist der Schmerz ja am heftigsten...
Weinsberg R50
Danke für dein Feedback...krasser Schaden... wie konnte der den Hashi so aufreißen... ungewöhnlicher Schaden...
aber anyway... drücke dir die Daumen, dass schnellstens alles gut wird🙏
Dein Auto ist möglicherweise schon unterwegs
keine Ahnung, bei den Links / look up zu Kontext Schiffe konnte ich meine VIN nicht finden... aber egal, es soll ja nicht um mich gehen, die Empathie gilt Dir... und ich wünsche Dir das Beste und Vorfreude go4it...
so oder so findet der Winterurlaub statt und "Ikea&Bernd" haben dann Freude!