Entschuldigung, aber
dafür nicht... und wenn man das pic nicht anklickt, kann man den Joke ja schlecht erkennen.... schönen Abend und Happy Weekend für Dich
... und alle :-)!!
Entschuldigung, aber
dafür nicht... und wenn man das pic nicht anklickt, kann man den Joke ja schlecht erkennen.... schönen Abend und Happy Weekend für Dich
... und alle :-)!!
Falls noch wer zu Kontext GJR überlegt... ![]()
Hmm, interessant,
vielleicht ist es der den wir im Video-Bereich schon hatten ;-)....
nach fünf Jahren Tesla zum 5er Hashi👉
Habe meinen Brabus eben übernommen
War, ist denn alles bene, keine wellige Dachleisten (hab ich zum Glück schon länger nicht mehr gelesen), keine Transportschäden, alles picobello?
Herzlichen und auf gute Freundschaft zwischen Euch!!!
Verkäufer meinte, es wurde vorher ja gewaschen
ja klar... der Profi mit den fehlenden Latten am Zaun... weiß ja nicht was ich für Sonderfahrzeuge hatte, wenn ich das alles so lese... ich hab sicher schon ca. 20 Neufahrzeuge gefahren und noch nie innen feuchte Scheinwerfer/-Abdeckungen nach der Wäsche gehabt.... was soll das werden wenn jemand das für normal abnimmt... nach jeder Wäsche feucht innen.... never ;-)!
Heute hatte ich übrigens meinen letzten (aktiven) Arbeitstag
Halleluja zum Feierabend einen Tayci rausgelassen ....holy shit 😊 was eine gute Nachricht😎🤘 da kann er ja starten der free ride durchs Leben... und wenn ich das richtig weiß, fährst du ja ab nächsten Juni auf der Route 66 des Lebens
mitten in den ersten Sommer deines freien Lebens.....von nun an wird nur noch die Kür getanzt 🙃🍀🕺 enjoy 👏👏👏
das wird genial....🌞💫
Taycan 4S Sport Turismo
Jetzt musste ich herzlich lachen, was ein Change:-)!!!
.
Da Du beruflich nah am Verb fliegen dran bist, schreib ich mal.. da fliegst Du ganz anders, definitiv tiefer, definitiv feiner (nicht nur im Preis) und definitiv mit mehr fun...
wenn nicht jetzt.. wann dann....das low ride'en wird die nächsten Jahre ja nicht besser ;-)... dein "backbone" wird's Dir dann signalisieren wenn's wieder ne Etage höher möchte ;-).... bis dahin.. fun4u... und nun erst Recht... bleibt knitterfrei... der Tayci, Du und Ike (cooler Name)...
PS: Das mit dem knitterfrei könnte mit dem Tayci evtl. sogar besser klappen... Kopf zum Fenster raus... Highspeed und das Interface wird glatt wie mit 20 ;-))..
fun4u...go4it!!!