Die Anzeige erscheint leider nicht...
Bei mir erschien..
Nachdem wir nun wissen, dass eine Anzeige erscheint, muss dann bei dir Parameter xyz eine andere Meldung - wie von Dir hier beschrieben - ausgelöst, getriggert worden sein....
Die Anzeige erscheint leider nicht...
Bei mir erschien..
Nachdem wir nun wissen, dass eine Anzeige erscheint, muss dann bei dir Parameter xyz eine andere Meldung - wie von Dir hier beschrieben - ausgelöst, getriggert worden sein....
Die Batterie hält ca. 4 Monate. Eine Meldung oder Anzeige das sie getauscht werden soll gibt es nicht
Deine erste Aussage deckt sich +/- mit Seite 60 der Bedienungsanleitung ... zur Anzeige steht da allerdings Gegenteiliges.
Entweder stimmt die Anleitung nicht oder man kann den Hinweis leicht übersehen...
Ich hab sie selbst noch nicht gesehen...
jemand sonst von Euch?
Aus Seite 60:
AufgrundderUWB-Positionierungseigenschaften und der Beschränkungen der Schlüsselgröße ist der Stromverbrauch des Schlüssels relativ hoch. Unter normalen Nutzungsbedingungen (Nutzung des Fahrzeugs 3-mal täglich, Fahrzeit jeweils ca. 1 Stunde) beträgt die Batterielebensdauer ca. 5–6 Monate. Wenn das Fahrzeug weniger häufig benutzt wird, verlängert sich die Lebensdauer der Batterie entsprechend. Andernfalls wird die Lebensdauer der Batterie verkürzt. Die Lebensdauer der Batterie hängt vom jeweiligen Nutzungsszenario ab. WenndieBatterie desSchlüsselanhängers schwach ist und Sie versuchen, das Fahrzeug zu starten, erscheint auf der Fahrerinformationsanzeige die Meldung „Schlüsselanhänger-Batterie schwach“. Bitte ersetzen Sie die Batterie so bald wie möglich.
Dann kann es teuer werden.
Ich denke die meisten lassen sich via der zugehörigen App nach Diebstahl sperren...
EnBW, Ewgo, Mobility, Aral pulse...
Versteh ich nicht..
muss man auch nicht..:-)) ist nur ein joke mit Anlehnung an die Numerologie und Esoterik...
mit der Du wie ich sehe und ebenfalls ich auch... nichts am Hut hab... aber Humor und Kontext gibt bei mir immer... in rauen Mengen.. fast immer ;-)...
bei 7 Uhr ungefähr
magic seven ;-)...well done... manche schwören ja drauf ;-))....
was ist der Vorteil von Ladekarten
Haben ist der Vorteil... falls man die mal braucht... gemäß dem Spruch...
"besser haben als brauchen" ...
China will noch mehr...back2knöpfle...
Dem kann ich zustimmen
Meine Erfahrung ist, dass ich zu Kontext SP noch nie bewusst und explizit eine Bewegung am Lenkrad vorgenommen habe, ich hab einfach "Hand angelegt" und gut war's....
Was ich aber tatsächlich bewusst und explizit dachte ist, für mich ist die Situation genauso wenig ein Thema wie wenn das Label "kapazitives Lenkrad" vorliegen würde...
Der Kollege ist super streng zu Kontext des 5er... nicht nur in diesem Video... auch in einem zuvor und danach...
an meiner Meinung ändert das nichts, jeder hat sein eigenes Lineal 😉