Beiträge von walt4smart#5
-
-
-
weil's so schee is ohne schmä... aber Lambo gibt's koan ;-)👉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auf der Autobahn auf einmal ein 80er und er bremste
das Thema hat der Spiegel nun allgemein auch vermarktet (vielleicht hat ja der ein oder andere das Abo) sonst eben nur teaser👉
(S+) Erratische Fahrerassistenzsysteme: Wenn das Auto bei 200 km/h plötzlich stark bremstFahrerassistenzsysteme sollen mehr Sicherheit bringen, doch Autofahrer berichten von gefährlichen »Phantombremsungen« und anderen Aussetzern. Ein Hersteller…www.spiegel.de -
Dennoch habe ich damals mit einem sehr guten Gefühl die Heimreise angetreten
Das versteh ich absolut Ronaldus aber mit der Heimreise aus dem Urlaub lass Dir noch viel Zeit ;-)....
und wow... war das ein special Deal wegen Video... der Preis überrascht positiv :-)!
Schöne Zeit und viel Freude noch!
-
ihr habt auch beide 👉
"tmsEventLocation":"China PORT"
deliveryDate 24.12.2025".
wie ich selbst ebenfalls, wobei smart mir schrieb "ist auf dem Schiff"..
Alleine wird meiner nicht auf dem Schiff sein, d.h. entweder unsere alle oder die stehen gemeinsam noch am Port...
Wer hat eine realistische Einschätzung für Lieferung in Deutschland, wer kennt das Schiff... wer etwas weiß oder mehr Peil hat... bitte melden ;-)....
Happy Weekend 4all🙃
-
Pulse und Co... kein Test aber Vergleich von XYZ...👉
https://insideevs.de/news/772812/bmw-ix3-konkurrenzvergleich-mercedes-audi/
-
Deshalb kam bei mir ein EQB oder sonst ein Mercedes nicht mehr in Frage
Nach nur vier Jahren: Mercedes stampft Flop-Modell einMercedes hat ein SUV von seiner deutschen Webseite genommen und lässt Kunden nun rätseln: War das Modell ein Flop? Oder startet bald eine deutlich stärkere,…www.t-online.dehoffentlich lebt unserer 5er länger ;-)...
-
aus Österreich
wir lernen dabei auch, im wunderschönen Österreich weniger schöne 892 Euro Steuer :(!
-
Ich hatte die Tage nach Lieferverschiebung auf Dezember und der damit einhergehenden Kieferverschiebung
mal wieder smart per Mail genervt.Gestern kam dann empathisch, freundliches Feedback bli bla blub mit wichtigster Info
"befindet sich aktuell im Transport und ist auf dem Schiff"...
daraufhin meine json Daten gecheckt, die bis dahin seid dem 18.09. nicht mehr aktualisiert waren und siehe da hatten sie ein timestamp
15 min. aktueller als die Mail, allerdings wie meist mit anderem Status, nämlich nicht vessel sondern
""tmsEventLocation":"China PORT"
deliveryDate 24.12.2025".
Das soll dann wohl ein selbst gekauftes Weihnachtsgeschenk werden ;-)!
Wie auch immer der neue Status gefällt mir besser als bisher VDC!
Wer hat denn zu diesen Status den besten Peil, ob Port oder schon Schiff, der müsste doch in 10 Wochen da sein...bzw.. allemal im November kommen... oder?