Dieses Hickhack mit den unterschiedlichen Schlüsselerlebnissen nervt und ist ärgerlich...
viel Glück für alle die einen brauchen oder haben wollen!!
Dieses Hickhack mit den unterschiedlichen Schlüsselerlebnissen nervt und ist ärgerlich...
viel Glück für alle die einen brauchen oder haben wollen!!
Passt bloß auf
Melden befreit... sag ich immer...
aber Aua... in dem Fall nicht wirklich, das tut weh und der shit ist, man ärgert sich immer am meisten über sich selbst... ![]()
Tut mir echt leid...
Dafür wird der Hintern schon auf Stufe 2 ordentlich gegrillt..
dann müssen wir wohl auf den lane assist bauen und unsere Hände unter die Schenkel auf den Popogrill schieben ;-)...
Ja, die "Heizung" ist nur auf Stufe 3
Vielleicht ist das wenigstens bei echt kalten Flossen im Winter dennoch ein gutes feeling ;-)....
Da sagte man mir jetzt, dass ich - weil noch keine VIN zugeordnet ist - mit 16-18 Wochen Lieferzeit rechnen muss.
spontan dachte ich.. das war bestimmt first level bli bla blub...d.h. Standard Auskunft ... zu einer Bestellung.... json ist schon abenteuerlich... und smart überhaupt ein Dschungel... ich würde da nochmal genauer nachhaken.
Nun, dann warte ab,
und ich dachte immer der 5er Hashi beschleunigt so rasch von 0 auf 30.... ![]()
Aber um Ernst zu sein, ich versteh das Argument :-)... das ginge besser!
ch. Habe noch nicht mal eine FIN zugeteilt bekommen 😩
puh.... hoffentlich hast Du dazu inzwischen auch wirklich diverse Menschen bei smart und deinem Dealer gesprochen, ansonsten würde ich denken, der ist auch vergessen worden.. . nach der Zeit keine VIN ist nicht normal.. was sollte der Grund dafür sein...
Die Bedingungen haben aber leider ein, zwei Haken und Ösen ;).
verrate uns die doch bitte wenn Du sie schon kennst :-)..
Smart #5 gegen Skoda Enyaq
doppelt hält besser... war schon hier oben auf #253 ;-).... aber frisst ja kein Brot 🙃😊