Beiträge von walt4smart#5
-
-
zu einem Mazda MX5
der Raum, Volumen und Geometrie spielt schon eine große Rolle... bei qualitativ gleich guter Konfiguration... die Hardware darf immer besser sein ;-)...
im Miata leichtes Spiel :-)....
-
-
Tja, da hat nun smart paar von uns unglücklicher gemacht :-(...
hoffe, dass smart da viel Luft hinein kalkuliert hat, damit es evtl. doch früher klappt...
Scheinbar ist das die Bestätigung, dass der #5 in Europa doch besser läuft als gedacht... wenn das zur guten Teileversorgung und Service führt, dann ....
-
Gerade diese Mail erhalten:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir wissen, wie sehr Sie sich auf Ihren neuen smart freuen und genau deshalb möchten wir Sie heute transparent über den aktuellen Stand informieren.
Leider verzögert sich die Auslieferung Ihres Fahrzeugs gegenüber dem ursprünglich von Ihnen gewünschten unverbindlichen Liefertermin. Grund hierfür sind unter anderem die anhaltend hohe Nachfrage sowie unvorhergesehene Produktionsumstände, auf die wir keinen direkten Einfluss haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen Ihren smart so schnell wie möglich bereitzustellen. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass die Auslieferung voraussichtlich im Dezember 2025 erfolgen kann.
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr smart bedeutet Ihnen viel – und uns ebenso. Deshalb setzen wir alles daran, dass Sie Ihr Fahrzeug bald in Empfang nehmen können.
-
So langsam überlege ich mir echt auch auf das getausche zu verzichten
Meine Meinung findest du im Thema
"Smart #5 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder" bei Post #140
Da ich über einen Zweitwagen mit Winterreifen hier in München (ich wohne auf 550 Meter) verfüge und auch ohne diesen sowieso meine Schneetagesfahrten zu jeder Zeit (falls es welchen gibt) anyway steuern kann wie ich will, fahre ich die Sommerschlappen asap runter und dann gibt's nur noch GJRs...d.h. wenn Du kein Schneesucher bist ;-).... und Dich entscheiden musst... ich würde definitiv GJR nehmen...
macht alles easy....btw. was haben die mir schon die schönsten, teuren Felgen beim Einlagern verkratzt etc .. kein Wechseltermin mehr, kein Einlagern, kein shit... ich freu mich auf die GJR Zeit!
-
Eine Doppelanmeldung mit der Smart-ID ist scheinbar nicht möglich.
ist das tatsächlich so, dann können wir "Zukünftigen " und die Übung ersparen?
-
im #1
Ich kenne die genannte Konfiguration nicht...allerdings in kleineren Fahrzeugen/Innenräumen ist das auch einfacher... ich höre von Klassik, Jazz, Funk, Soul, Pop, Rock, Musik aus allen Ländern, you name it... und manchmal bin ich von Zappa bis heavy unterwegs ;-)... ich hatte mal einen 335i Cabrio E93 mit entsprechend kleinerem Innenraum der hatte unter den Vordersitzen jeweils fette Subwoofer und auch für leise Klassik super high end Konfiguration... wenn man aber mal die Luft zum wabern bringen wollte mit einer fetten Sequenz zum Beispiel aus dem Song "Boiler" ;-)... das war der ober Hammer... auch wenn man kein Bass-Fan ist... Massage Sitz durch Sound by night zwischen 1 und 3 Uhr high speed offen über die leere A6 A7 A9 Flugbahn ;-)).. herrlich
-
Ja klingt in der Tat nach mehr als es hergibt...
Sennheiser hat seinen guten Namen ja primär eher via der Kopfhörerzeit etc.
Die Anzahl Boxen und Watt im #5 klingen beeindruckender als das Resultat...
aber es ist ja auch nicht schlecht ;-)!
-
auf das Senheiser
Ich möchte nicht meckern... aber zum richtig krachen lassen, wenn man mal die Lauschlappen zum wedeln bringen möchte, war mir die max Volume und Druck zu bescheiden... vermutlich gesund für meine Öhrchen.. ja.... wahrscheinlich hat sich die EU gesorgt ;-).... ansonsten fein....