Das ist ja super, dass ihr die Mails erhalten habt ;-)....
Hatte zu meiner Mail-Arie von hier oben letzten Freitag einen Anruf vom Manager des CEC /
Manager Aftersales & Connectivity
erhalten, mit dem ich über all die Mails hier sprach. Bli Bla Blub, super freundlich und korrekt mit der Info, dass diese Mails kommen werden sowie, dass wie bis dato auch, alle Themen weiterhin per Mail beim CEC einzureichen sind.
Wer ein Problem meldet bekommt eine Ticket Nr. und zu Kontext dieser wird kommuniziert und gehandelt (was ja nicht neu ist...)
Mailbefragungen und Tickets werden insgesamt "regelmäßig" evaluiert und früher oder später realisiert oder eben nicht ;-)...
D.h. nichts Neues, CEC war schon zuvor die Anlaufstelle und Mailbefragung...na ja ;-)...
Für die super klugen Kommentare von so manchem Sympathieträger hier oben, so produktive Kommentare könnt ihr gerne schreiben, wenn es entspannt oder sich gut anfühlt für Euch...go4it :-)... ich hab Freude wenn ich Eure Emotion erreiche und wir alle kennen ja das Sprichwort... Was juckt es die Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr reibt... ist fast wie bei smart ;-)))....