Beiträge von walt4smart#5
-
-
-
Radsicherungen
dass die nicht beim Kauf des Fahrzeug am Wagen inkl. sind...hmmm
-
@BerndAusStade nochmal explizit danke für dein persönliches Feedback
und selbstverständlich die besten Wünsche für deine Bestellung, dass entgegen aller Datenasap ein Anruf kommt!
@all👉 wo wird eigentlich das brabus-spezifische Finish gemacht, definitv an gleicher Location wie alle #5 produziert werden?
Spielt inzwischen das Brabus-Spezifikum eine zusätzlich negative Rolle, aufgrund der Dominanz zu Kontext Anzahl der Bestellungen (oder gibt's dazu spezifische Teileprobleme etc.)
Fragen über Fragen ;-)...
Viel Glück für alle!
-
Ich jedenfalls traue mir nicht zu, eine Empfehlung für jemand anderen abzugeben.
Hat ja bis dato auch keiner gemacht... alles nur subjektives Feedback...
und Recht hast Du definitiv ... die Ohrwaschl, Geschmack und Bedürfnisse sind wie immer individuell...
Die Soundquellen bzw. Aufnahmeformate sind wichtig, wie alle involvierten Parameter / Komponenten... anyway viel Freude für alle :-)!
-
Nun wird mir Februar 2026
noch einer der zu meinem Geburtstag bestell hat ;-), wie Sailer79 .....
Deiner kommt bestimmt viel früher... :-)!
Btw müssten wir die Anzahl der Bestellungen kennen statt der Neuzulassungen...
anyway ... ich sag und wünsche Dir, er kommt früher... bestimmt...
-
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass auf der Rückbank der Sound nochmal deutlich besser ist als auf den Vordersitzen.
verdammt... dann muss ein Chauffeur her ....
-
-
-
Wer mal wie ich nen weißen Brabus an der Lade sehen will... ;-)👉
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer mal nen schmutzigen matten grauen Brabus sehen will ;-)👉...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer den ncap nochmal anders sehen will...👉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer den summit rennen sehen möchte...
Finnisch klingt so lustig :-).…
kw sind mehr.. 432

yksi kaksi kolme👉
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.