Sympathischer Typ
schreib ihm das alles mal auch als Kommentar bei YT unter sein Video ...inkl.
Like und Abo .. kostet nichts, bringt ihm etwas und er freut sich sehr ... aber vielleicht hast Du das auch längst getan 🙃😊...
Sympathischer Typ
schreib ihm das alles mal auch als Kommentar bei YT unter sein Video ...inkl.
Like und Abo .. kostet nichts, bringt ihm etwas und er freut sich sehr ... aber vielleicht hast Du das auch längst getan 🙃😊...
auch erwartet
was will man mehr wenn man die Maße, das Gewicht, die Form und Leistung unter seinem Arsch hat... das entspricht Zuhause geladen nicht mal vier Liter Diesel...
das kann man nur feiern und das ohne Verbrennung ;-)!!!
Ich bin da optimistisch
das ist auch mein spirit den ich gerne mit dir und allen anderen teile 😊 .,. wünsche gute Nacht, schöne Träume und guten Start in die neue Woche, viel Glück für alle!
wenn ich es richtig lese gibt es aber ab dem 01.01.26 einen 50%-igen Rabatt auf die Steuer.
genau so hab ich das auch im Kopf und mich zu diesem Kontext noch nicht geärgert ;-)...
aber grundsätzlich hätte ich den Hashi schon noch gerne in 25!
Wenn du dein Auto erst im Januar
ja das auch... aber das ist nochmal ein ganz anderes Thema ;-)...
Dann hast du bereits eine Fahrgestellnr. genannt bekommen?
Wie das mit der App zum Lieferstatus zusammenhängen soll, versteh ich gerade nicht, zum anmelden und den Status zu checken genügt die Mail-Adresse zum Account...
Aber ja, ich habe auch inzwischen eine VIN, die war vor paar Tagen zeitgleich mit der Verschiebung der Lieferzeit vom 25.11.25 auf 13.01.26 im json... worauf ich aber nichts gebe.
Btw,hab die Verschiebung die Tage in der Signatur erfasst und im Profil sehe ich das auch, muss mal herausfinden warum das nicht sichtbar ist...
Hast du es schon mal mit der Hello # App ausprobiert
Nein, ich werde ja meinen Wagen auch sicher erst nach Dir bekommen, hab einen Monat später bestellt, deiner kommt bestimmt bald :-)!
Das mit der App gilt dennoch schon jetzt, da ich mich nicht jedes Mal per Dateneingabe anmelden möchte um meinen Lieferstatus zu checken, sondern per Fingerprint..
Es nervt, dass die App keinen Fingerprint Zugang hat!!!
Erst bestellt man Alcantara, Leder oder ähnliches
und dann macht man ein Plüschsofa daraus... wenn man will 😉😊🙃👉
Man muss schon viel spekulieren.
Du meinst, man kann... und vermutlich sollten wir nicht 😉😊 .. das json ist ja nicht offiziell für den Kunden gedacht... vermutlich tun wir uns keinen Gefallen damit auch wenn es super verständlich ist, dass wir alle das Gleiche tun 🙃... am Ende gilt wie immer...
es kommt wie es kommt ...🤷🏼♂️