habe primär die linke Spur genutzt. Im Schnitt hat das Auto 31,5 kw/100km angezeigt und ich hatte viel Freude. Ein wirklicher Wolf im Schafspelz
Der Bericht macht Jetzt aber auch...
Freude😉😎🤘
habe primär die linke Spur genutzt. Im Schnitt hat das Auto 31,5 kw/100km angezeigt und ich hatte viel Freude. Ein wirklicher Wolf im Schafspelz
Der Bericht macht Jetzt aber auch...
Freude😉😎🤘
In Münster stolpert
Jetzt sind wir schon drei Musketiere ;-)... da hat keiner mehr eine Chance :-)!
Product Placement einer separaten Marke stell ich mir anders vor.
das ist in München anders, größte Niederlassung in der Region München da kommt man durch den Haupteingang und sieht links sofort smart... fast zum drüber stolpern... aber ja, gemessen am MB Angebot in dieser mega Filiale ist es ein kleiner Teil ;-)... aber immerhin sehr present...
Hab bis heute weder Magnet noch Klett gekannt, da ich mit nie einen Gedanken zu Alternativen gemacht hatte...
und Magnet geht scheinbar schon wenn...
ABE oder Laborbericht...
München - Nürnberg 63 Liter Super Plus und da musste ich schon leicht vom
wir verstehen uns :-)... hier xmal Heilbronn - München... dito ![]()
vorher schlapp bzw. impotent ;-)...
der nicht ;-)👉
und wir sind so vernünftig.... aber die andere Höllenkatze Challenger genannt.. sehe und höre ich als zukünftig stiller BEV'ler immer noch gerne...HEMI Blocks sind schon schöne Musikanten... wenn da nicht das Verbrennen und der Durst wäre... hat halt alles seine Zeit... ![]()
Go4it ;-)... aber ohne mich.... :-)!
Hier das Ergebnis
ja krasse Zahlen ... ich hatte schon immer die Vermutung hier sind Individualisten anders sind wir hier nicht zu erklären ;-)...!!
Das würde einem
Zwischen 200 und 250 bzw. Leistungsende....
hatte ich staunend mit meiner SQ und meinem 335i E93 Cabrio tatsächlich schon öfters +/- 270 auf dem Tacho lesen dürfen... und da ich oft super verschwenderisch, hardcoremäßig irre mitten in der Nacht auf deutschen BAB oft lange Highspeed alleine Treibstoff verbrannt habe, weiß ich, dass die rechnerischen Werte wie elf, zwölf Liter alles Traumwerte aus der Mathewelt sind ;-)...
Ich hab immer eklatant mehr verbrannt, egal ob Diesel- oder Supersaft...
Wer vernünftig und ökonomisch fahren will bleibt rund um die Richtgeschwindigkeit mit netten kurzen Sprints hier und da...
Was mancher von uns Ex-Verbrennern mit sehr schönen Motoren schon getrieben hat, geht mit so einem günstigen BEV eh nicht... sonst brennt die Kiste ab bzw. wird zum Glück vorher schlapp bzw. impotent ;-)...
kein Vertrauen in seine Produkte
glaub schon, dass man vertrauen hat, hat man aber teilweise in gebotener Vollausstattung hier und da, mehr geboten und weniger verlangt... dann muss man schauen... am Ende wollen alle auf ihr Geschäft kommen... irgendwie... kauft was euch letztendlich final in Eurer Preisvorstellung mehr anmacht..
life ist short...Fehler werden wir immer machen..mal hier..mal da und nobody is perfect... und viele Autos auch nicht für den x-fachen Preis ;-)...
Viel Glück und fun4all :-)!