Beiträge von walt4smart#5
-
-
WTF.... was hat der mich ausgelacht der Kollege
Da denkt der empathische Leser, warum hat der Mensch keinen Tesla gekauft... ich finde die Features auch cool und habe dennoch anders gewählt.... es wäre schön wenn man alles haben könnte... aber das wird wohl nichts ;-)....
-
Auf den Pressefotos sehr gelungen.
wenn Du den GLC meinst, gibt's ja auch schon nette Videos, finde den ganz cool... mir gefällt auch das Heck ganz gut... hyperscreen eh... wobei im EQS formschöner...
aber... bis der auf #5 Brabus Ausstattung kommt etc... ist es mir inzwischen nach super vielen tollen Autos nicht mehr so richtig wert ... und wegen Status ... das war nie mein Ding... aber, ich freu mich für jeden mit👉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mensch ich habe gerade gelernt, dass ich mit meinen ersten BEV nun gleich zwei Umweltaspekte leisten werde 😉...
Erstens kein Verbrennen mehr...
Zweitens durch meinen Umstieg von meiner schwarzen Q auf den weißen Schlauen, auch wenn manche den nicht so klug finden ;-).
Die Wissenschaft sagt👉
Dunkle Autos heizen Umgebung um fast vier Grad zusätzlich auf...
Bei allen Erkenntnissen, die ich schon mit Schwarz, Rot und Silber gemacht habe, so exakt war mir das bis dato nicht bekannt,
da bin ich ja mit meinem ersten weißen Fahrzeug, dass auch noch smart seinen Namen nennt, zufällig kooperativ im Sommer...
Wobei im Winter...hmmm ;-)...
-
Play Store👉
Ad-Hoc Map – Apps bei Google PlayLadestationen ab 50 kW, an denen Laden ohne Registrierung möglich ist.play.google.comVideo dazu👉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
am 30. Oktober habe ich meinen letzten aktiven
das sind ja super Aussichten, dann bist Du ja bald in doppelter Hinsicht ein "Rentier"...
das bitte phonetisch so schnell gesprochen und gehört wie der 646er Hashi beschleunigt ;-)... doppelte Vorfreude... pures Leben 🍀👏
-
sollen aber bis Mitte 2026 auch in D vertreten sein.
so ist es und auf den YU7 wirst Du vermutlich noch länger warten dürfen, den 5N kannst Dir sofort raus lassen, ist aber dann schon viel Kirmes ;-)....
-
Der NrgKick oder juice booster etc. Wären ja schon sehr universell und somit schon attraktiv
Zusatz-Info👉
vielen Vorschusslorbeeren
Deine Bewertung ist sicher gerechtfertigt und ich denke es gibt definitiv besseres... aber sicher nicht zu diesem Preis....
Wer mehr ausgeben möchte, bekommt in jedem Fall mehr... meist, Ausnahmen bestätigen die Regel ;-).
Das mit den Türen wäre sicher besser mit Rahmen...
-
Und warum widerspricht...
Die Tabelle ist von Juli aus einem Nachbarforum und sollte so angeblich am 21.07. herum den Versicherern übergeben worden sein, evtl. hat sich das nochmal geändert, Dein Versicherer wird das sicher besser wissen.... kannst ja ggf. bei einem weiteren Versicherer gegenchecken.