Und die machen ja auch Boote
dann passt's ja... ist ja ein Dickschiff... oder Kahn ;-)!
Und die machen ja auch Boote
dann passt's ja... ist ja ein Dickschiff... oder Kahn ;-)!
eine wesentlichen Erkenntnisse sind schon zutreffend
und nu... bereust Du deinen Kauf/Leasing oder denkst du testen darf man alles... aber auf dem track besser mit einem track tool ;-)...
Wer Fahren, Reisen mit Komfort und Leistung will muss sich nicht die Freude verderben lassen... denk ich :-)...
Iss aber schon peinlich jedesmal beim Ausparken oder der Fahrt aus der Garage!
puh, das ist super verständlich, auf sowas hab ich auch keinen Bock, wäre cool wenn ihr herausfindet an was das liegt.
Von quietschenden Bremsen bekommt man Trommelfellkrebs und die Nachbarn große Augen 👀!
diese Mail erhalten...
lächerliche Gurkentruppe....
smart rocket sience....
aber was soll's solange man Strom geben kann ;-)!
Für Auto-Erotiker die Handarbeit und Duschgeräusche lieben ... und das Gebläse und die Pinselarbeit... vom Feinsten 👌 ...
da fühlt auch ein Reifen sich geliebt😎🤘👉
Das werde ich hier im Form bekannt geben, sobald es konkret abgesichert ist.
mach keine Sachen Bernd ;-)... das ist deiner... willst Dir nicht entgehen lassen ;-)👉
Danke" sagen
Geht das nicht auch lautlos...👉
Um das Sprachbefehlsgespräch abzubrechen, drücken Sie erneut die Taste (Spracheingabe) des Lenkrads...
Scheinbar hast Du Dich überhaupt noch nicht mit dem Thema #5 und Ganzjahresreifen auseinandergesetzt!?
Doch extra für Dich zu Kontext Felgenschutz nicht aber zu Kontext Speed...puh... bin ich froh, dass ich nicht dem Dominus Joschka gegenübersitze, hab schon gedacht ich fang mir gleich eine ;-).... aber zum Glück ging das dann doch noch gut mit einer Auskunft aus ...
da hat ich aber mal wieder Glück ;-)...
Thx4 :-)!
Ich werde meinen Brabus auf die Vredestein Ganzjahresreifen umrüsten lassen
Hast Du Dir auch den
Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 angesehen,
der soll angeblich einen besten Felgenschutz bieten...
und lässt Du uns auch wissen warum die klare Entscheidung für den Vrede... "nur" wegen Preis oder weiterem...