Beiträge von walt4smart#5

Für meinen Geschmack fährt meiner auch oft etwas mehr rechts als ich je gefahren bin...

das sieht manchmal von meiner Fahrerposition spooky aus.... im Seitenspiegel ist aber noch Luft, ich würde mehr links fahren... evtl. daher mehr Reaktion via den Systemen...

Habe kein Bock und Nerv mich zu streiten

versteh ich absolut.. und dein Argument

"keine Impact Spuren von außen" ist plausibel... wobei ganz klar die Gegenseite immer einfallsreich Gegenargument bringen könnte... es gibt auch super weichen Widerstand ....

wenn Du denen die Vibrationen vorführen kannst, hilft das sicher zur Gesamtlage... und klar die Nässe definitiv erwähnen, wobei ich befürchte, dass Du dabei die Argumentation und Story von modernen LED Leuchten und fehlender Hitze etc. hören wirst... da gilt dann, das Maß der Dinge .... Gratulation schon mal zur Frau, das hilft ;-)!

warum kann Smart diese Funktionen nicht

die Antwort deiner rhetorischen Frage kennst Du ja... sie können es, wenn sie wollten...

und klar sind deine Statements verständlich, wenn die App nicht bietet was Du brauchst ist es Asche... für mich ist alles bene, btw. rein zum Öffnen ging und geht Card bei mir bis dato immer ...

Ich glaube nicht, dass dem Kollegen das so viel Freude für Spaß macht.... auch wenn man gelassen ist, nervt das total....

Das mit der Kondensfeuchtigkeit haben ja schon einige gehabt ob das so noch akzeptabel ist keine Ahnung... gut findet man das nicht... viel Glück von hier... und ja ich weiß, Humor ist wenn man trotzdem lacht.... Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)... wtf

Sollten sich die Probleme lösen

hab gerade geschaut wasc Du als Standort abgegeben hast ... fahre zu Merbag Wien, erzähl alles, und fordere einen total Check zu Kontext deiner Fakten, inkl. definitiv Konsistenz aller Steuergeräte zu Kontext Software etc.

Dann wird hoffentlich schnell alles gut.

Aber 150 km ist bisschen wenig Challenge, teste evtl. noch wie bereits mitgeteilt...

das mit dem HuD dürfte erledigt sein... Center ist komisch... evtl. nochmal spielen, beobachten, versuchen.... und wenn alles nichts hilft... hilft Merbag... hoffentlich...

Viel Glück ins wunderschöne Wien!

Für mich ist die App brauchbar... ich muss nicht alles haben und werde auch trotz ggf. mehr Komfort und besseren Funktionen keine fremde App für mein Fahrzeug verwenden... nicht weil ich Angst oder Bedenken hätte, ich brauche nicht alles...

und Verträge zu Kontext IT hab ich unzählige hinter mir ;)

Im super Extremfall ist eine fremde App eine Angriffsfläche,...

Wer eine fremde App nutzt, involviert einen "fremden Akteur", für den weder der Hersteller noch eine Versicherung die Haftung übernimmt.

Bei Diebstahl:

Die Versicherung wird prüfen, ob der Wagen digital „aufgebrochen“ oder „aufgeschlossen“ wurde. Ein digitaler Aufschluss über eine Drittanbieter-API ist für die Versicherung ein „offenes Scheunentor“, das man selbst geöffnet hat...

Bei Defekten:

Der Hersteller kann Reparaturen an der Bordelektronik verweigern, wenn Logfiles Zugriffe über inoffizielle Schnittstellen registrieren.

Hersteller wie Smart, Mercedes, BMW, Audi etc. können Garantieleistungen ablehnen, wenn nicht-autorisierte Software auf das Fahrzeugsystem zugegriffen hat, etc...

Aber auch hier gilt...noch risk no fun ;-)...

Ja was ist denn los im smarten Land ;-)....

wo ist die Freude und Begeisterung von cruisen, gleiten mit dem smartie Wohnzimmer ;-).... ich komme gerade wieder von einer Stadt-Land-Stadt-Fahrt mit geilem Senni-Sound mit DJ Ostendorf bei super Atmo via Ambient und Lieblingshintergrund Pics auf den fetten screens.... herrlich... ich könnte immer extra Meilen fahren, besonders bei Nacht...so gefällt mir das alles :-)!!!