Antennentechnologie
und wie ist die bei unserem 5er, ist die in dem Bauteil am Dach inkl. Kamera und oder Scheibe, hab ad hoc nichts in der Anleitung gefunden
Antennentechnologie
und wie ist die bei unserem 5er, ist die in dem Bauteil am Dach inkl. Kamera und oder Scheibe, hab ad hoc nichts in der Anleitung gefunden
das steht auf Seite 92 der Besinnungsanleitung👉
UmKompatibilitätsproblemezuvermeiden,befolgenSiedieEmpfehlungen, wennSieeinenUSB-Stickverwenden: ►FormatierenSiedenUSB-Stickals exFAT. ►ZurVerwendungeinesUSB-Sticks miteinerKapazitätvon128GBoder weniger. ►WählenSieeinenUSB-Stickvoneinerzuverlässigenoderbekannten Marke.
ab Werk keine
so ist es, hat er nicht...
App aufrufen
geht aber dennoch ohne Werkzeug und auch mit eiskalten Fingern .... öffne mal in der Not den Schlüssel unterwegs ;-)....
Habe ich schon versucht, aktueller Preis 400 Euro...
Wechsel erstmal ein zweimal die Batterie
(und zieh dir den Idiotismus zu Kontext Zugang/Zugriff auf den Notschlüssel rein, auch wenn der beim Ersatzschlüssel ggf . nicht dabei ist...) und entscheide erst dann, ob du für diesen Müll Geld ausgeben möchtest ;-)...
zum Glück gibt's zusätzlich NFC und App;-)...
Seit heute liebe ich
Man muss in jedem Fall immer schön der watch dog bleiben und aufpassen, dass man nicht zum 100% vertrauendem Gewohnheitstier wird ;-)... denn evtl. eines Tages sind Kamera/Sensoren verschmutzt... man hört schön laut Musik oder labert mit Beifahrer oder Tel., akustische Warnung aus, Warnmeldung mangels Konzentration eh übersehen und schon begeht man einen unerwünschten Bums oder überschreitet sonstige Grenzen ;-)....
Die batterielaufzeit
alles kein Thema, wenn man die Batterie easy going wechseln kann... und genau das ist beim smart FOB
a.) super bescheuert...
b.) vermutlich nicht so oft möglich wie erforderlich...
Wer das Teil zur Produktion abgeknickt hat, der gehört gewatscht und entlassen mit Verwendung dieses Fob bis ans Ende seiner Tage ;-)...
Hallo zusammen,
wenn ich im Forum nach smart Pilot zum 5er suche, finde ich hier und dort etwas, aber keinen expliziten thread speziell nur zu diesem Thema, ich fange hier mal an ;-)..
Bin bis dato zufrieden, der Kollege macht bei mir bis jetzt einen guten Job.
Sicher kann man immer meckern und evtl. finde ich auch noch etwas, aber ich bin jetzt für mein "Preispaket" ganz happy und daher auch nicht so super streng und oder mega fordernd....
Spur wird besser als bei meiner SQ von zuvor gehalten, der Schilderwald wird bis jetzt zufriedenstellend gemanaged und heute habe ich zum ersten Mal den 5er selbständig auf die Kolonne an der roten Ampel bis zum Stillstand hinfahren lassen. Hat wunderbar geklappt. Beim ersten Mal als alle los fuhren ist er nicht selbständig losgefahren, da dachte ich erst, ok, kann er leider nicht ...
aber siehe da, beim zweiten Mal hat's geklappt, super... echt nice sowas, bin auf die nächsten stop and go Erfahrungen gespannt :-).... wie ist das bei Euch, wie sind Eure Erfahrungen insgesamt im lästigen Stau und überhaupt zu Kontext smart Pilot?
Mit oder ohne Elektrohaube.... gibt's Alarm ;-)... definitiv gibt's den ohne, falls der 5er automatisch schließt und man dann, danach erst den Frunk bzw. die Fronthaube zu macht... heute erlebt und dabei meine Hupe laut und deutlich kennengelernt ;-)...
Das ganze Szenario unterwegs nur mit App ohne Fob.
Und ich behaupte nicht, dass es am Verschließen lag, kann auch die Erschütterung verursacht haben...