Druck kann ich dir leider momentan nicht sagen.
steht in der App.... normalerweise
Druck kann ich dir leider momentan nicht sagen.
steht in der App.... normalerweise
Selbst wenn, habe ich nicht zwingend nen SIM Pieker dabei, diesen auf-zu-operieren
das System ist super bescheuert, das Übelste was ich je zu diesem Kontext in Händen hielt.. die Verantwortlichen gehören in der Arktis mit nur diesem System, leerer Fob-Batterie und ohne Werkzeug mit ihren steif gefrorenen Händen vor den Smartie gesetzt... damit sie checken und spüren was sie da zugelassen haben ;-)...
walt4smart#5 , was machen eigentlich deine Wadlbisse?
Ich hab darauf gewartet, dass sich überhaupt auf unserer Seite hier irgendjemand dafür interessiert... ich feiere Dich ;-)....
und die Wahrheit ist, ich hab den nächsten Wb schon länger vorbereitet, hab mir nur gedacht jetzt am Jahresende verstaubt der nach dem Absenden erst recht ;-)...
Du kannst Dich definitv darauf verlassen dass der Walt erst Ruhe gibt, wenn er irgendein Feedback bekommt... versprochen :-)..
Ich werde Euch hier und auch alle im anderem Forum bis zum Ende alles z.K. geben... auf jeden :-)!
Nur so als Tipp, falls einem ähnliches widerfahren sollte.
grundsätzlich finde ich das sehr sympathisch wenn ein Mensch naiv ist ;-)...
nur so als Tipp...
fahre niemals mit einem neuen Fahrzeug nur mit der App los, solange Du nicht definitiv gehört und gelernt hast, dass es immer funktioniert, plus Du nicht sichergestellt hast, dass es um Dich herum niemals Funklöcher oder Störungen geben kann etc.....
Halleluja :-)... kommt gut raus aus 25 und gut hinein in 26, viel Glück und Freude für Euch alle!!!
Passt also alles!
Das ist perfekt wenn das einer von uns schreibt... bleibt aber bis zum Ende (wann auch immer das ist ;-))....spannend zu verstehen warum einige ganz andere Erfahrungen machen... verstehen sollten wir alle und besonders der betroffene User das dann irgendwann doch ;-)...
Ich habe bei Prime live TV meist (hat aber schon mal funktioniert) den Fehler 7031...
wer noch... und wer kennt eine Lösung?
Die Filme aus dem Prime Portfolio starten problemlos immer sofort.
Seite 175 gibt
der Kollege hatte aber bestätigt, dass er zum Test alle Assis ausgeschalten hat...
Hoher Standverlust
ist dein Schlüssel weit genug weg vom Hasher.. nicht dass dieser dauernd flirtet und den Armen nicht schlafen lässt...
meiner steht seit Tagen auf stabil 80% und in MUC ist nachts arschkalt -6 bis -8 und aktuell -2... bei meinen Stunden Spiel - und Fummel -Sessions im Auto ist mit Sitzheizung und Heizung auch nur 1 bis 2 % runter... Ausnahme eine Session wo ich mich wunderte im Vergleich zu den vorherigen, da ist er nach ca. 30 Minuten gleich 3% runter.. hatte da aber noch bisschen mehr an Lenkrad etc ..