Beiträge von walt4smart#5
-
-
-
haben sie nämlich bisher vergessen.
nicht Dein Ernst 🙈 nach der Nachricht werde ich nicht länger auf Bestätigung warten, sondern gleich mal nachhaken... omg 👀 das tut mir leid Bernie 🙈.... bauen wir darauf dass die dennoch bis mindestens zum prognostizierten Termin liefern!
Jetzt erst Recht und als Wiedergutmachung gerne auch früher!
-
Was für einen Wechsel vom Fahrwerk meinst Du?
Gib mal über die Suchfunktion/Lupe "Fahrwerk" ein, dann liest Du das bisschen, wobei nicht ergibig...
Bei den ganz früh für Europa produzierten musste wohl das Fahrwerk getauscht werden.
Ich las dazu aber im anderen Smartforum von einem Kenner das:
"
Niemand ist jemals einen smart mit dem "schlechten" Fahrwerk gefahren. Alle haben ihn bereits mit dem getauschten bekommen. Sowohl die Presse in Portugal vor Monaten, als auch jeder Kunde in einem Vorführer. Das Fahrwerk ist so, wie ihr es erlebt. Die erste Welle hat es getauscht bekommen und der Rest wird direkt so geliefert. Ja, der ist eher komfortabel abgestimmt, als super sportlich."
Sprech das Thema aber ruhig vorsichtshalber in deiner Werkstatt an.
Viel Glück!
-
-
auf Minimum gestellt...
war so... unterstell ich ;-)... da nicht störend...
btw. hatte ich auch keine Hand frei ;-)...
musste mich wegen der Pferdchen am Lrad festhalten ;-)...
BerndAusStade .. dachte du meinst mich...
aber ja... meinte er sicher...
-
Ich finde das Blinker Ping-Pong auch zu laut.
Zum Glück bin ich totaler Musik-Fan ;-),
die ist nur auf besonderen Wunsch und dann damit einhergehend aus Rücksicht auf Gäste im Fahrzeug aus... und dann und nur dann gibt's Ping Pong ;-)... vielleicht hilft mir das sogar, wenn die Gäste dann dadurch sagen -> "bitte mach Musik" ;-)...
btw. - ich schriebs schon an anderer Stelle - bei meiner Probefahrt war es vermutlich auf min. möglich gestellt und störte mich nicht...
d.h. bloß nicht drauf fixieren... sonst wird's
schlimm ;-)...
-
Falls jemand Interesse hat,
Camping-Show
->
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-