Beiträge von walt4smart#5

zieht er von selber

wenn man die wichtigsten Foren bemüht und liest... lernt man immer:

"Stelle beim freundlichen sicher, dass alle Steuergeräte auf konsistenten Stand überprüft und oder ebenfalls die Kameras korrekt kalibriert sind"

Das hatten schon viele... nötig und gemacht...

dann war es ok.

Subjektiv ist es bei meinem oft so, das meiner mit SP gefühlt zu weit rechts ist... besonders in der Stadt, wo alle Seitenstreifen voller Fahrzeuge zugeparkt sind, würde bzw. fahre ich selber eher etwas mehr rechts ...

Schaue ich aber unter Verwendung des SP in die Seitenspiegel ist der Abstand links rechts meist identisch, d.h. das Fahrzeug mittig...

Mein subjektiver Eindruck ist der Tatsache geschuldet, das der 5er einfach kastenförmiger und breiter ist als meine SQ zuvor....

Welchen Vorteil bietet es Euch

der Mensch will halt das alles perfekt funktioniert was an Board ist... und irgendwie hat er auch Recht... entweder es ist etwas im Fahrzeug oder nicht... und wenn man es zu den features beim Verkauf mit aufzählt und anbietet... dann bitte... muss es auch funktionieren... ansonsten nicht aus dem Fenster lehnen und besser weg lassen;-)!

geht auch oldscool nasse Zeitungen auf Scheibe legen

hab ich auch schon wieder bei der verschmutzen dicken Nilpferdschnauze meines 5er gemacht... ist aber normal wenn frisch nicht mal nötig...

wer das Glück hat, den smarti nach ner ordentlichen Fliegenklatschentour mit seiner frisch verdrecken Schnauze in der Garage der Homebase zu haben... einfach ne kleine Schale, Schüssel pures Wasser und einen alten Haushaltsschwam (fallen ja zig an im Jahr, ich hab die ganze Garage voll ;-)... frisch mit Wasser drüber... auch wenn nötig mit der rauhen Seite ohne jeglichen Druck geht immer easy (wenn frisch nach der Fahrt) und schnell weg.... da brauchte ich auch noch nie den sonst üblichen Insektenschwarm.... aber ja... beim weißen 5er schon ne neue extra Aufgabe... bei der schwarzen SQ zuvor niemals getan 🙈 ... was soll's...

OK, dann ich auch noch ;-)...

Automatik ist nicht so toll, da haben die Meisten hier Konsens ( und dass die Sensoren irgendwie für drin und draußen Chinesisch für mich melden ist eh klar), aber wenn drin im Fahrzeug sehr warm ist und Automatikmodus an gemacht wird gibt's schon richtig Alarm, da die Klimette schnell die Zieltemperatur erreichen möchte .. und vermutlich greifen da viele vorher dann ein, weil zuviel Alarm etc.

Insgesamt gibt es aber wie andere auch schon schrieben immer genug Möglichkeiten es sich manuell angenehm zu gestalten...

Die beste Zwei-Zonen Klima ist es sicher nicht ... da war meine SQ definitiv besser und die hatte ja für hinten noch eine dritte Zone...

Dafür hab ich jetzt einen Haustiermodus ( zusätzlich bzw. neben der App) den ich sehr liebe, die Tage wo so prügelheiß ist, wird der für das Haustier (das bin ich, ich bin das Hausschwein...) jedesmal eingeschalten ( und die 26 auf Low reduziert) wenn ich irgendwo Einkaufen gehe oder relativ zeitnah zurückkomme... mein Auto und etwaige Waren darin sind immer wohl temperiert und ich bin happy :-)!

Ich lese da 14min

Danke, da hast Du Recht ... ich hab mal wieder zu oberflächlich gelesen... und hab das falsch von der Endzeit abgelesen ....

Vielleicht lags auch der Hitzewelle auch

*Tsuwarmi* genannt 😎🤘....

Bei der Hitze kannst du Hackfleisch in die Luft werfen und fängst fertige Frikadellen oder Fleischbällchen auf 😉....

apropos Bällchen...

kommt gut durch Tsuwarmi und viel Spaß heute bei der Fussballsommernacht😉🙃🙂.... vor dem morgen längsten Tag des Jahres... da hab ich dann noch mehr Zeit Fehler zu machen 😉😊🙃...

und apropos Fehler... wer Fehler findet darf sie behalten ;-).... viel Freude damit :-)!

fun4all 😎🤘 happy weekend 🙃