Beiträge von walt4smart#5
-
-
-
Ist das nicht vom Tisch wurde die Steuerbefreiung
da hier schon öfters thematisiert, heute im Spiegel 👉
Kabinett beschließt Verlängerung der Kfz-Steuerbefreiung für E-AutosEs soll einen Kaufanreiz bieten und der Autoindustrie helfen: E-Auto-Besitzer sollen weitere fünf Jahre keine Kfz-Steuer zahlen müssen. Auch Unternehmen…www.spiegel.de -
Wie alt ist Dein Smart #5
die Frage ist auch, privat gekauft oder Firmenfagrzeug und "nur" dort angestellt oder Leasing... wenn selbst gekauft ist der Schmerz ja am heftigsten...
-
Weinsberg R50
Danke für dein Feedback...krasser Schaden... wie konnte der den Hashi so aufreißen... ungewöhnlicher Schaden...
aber anyway... drücke dir die Daumen, dass schnellstens alles gut wird🙏
-
Dein Auto ist möglicherweise schon unterwegs
keine Ahnung, bei den Links / look up zu Kontext Schiffe konnte ich meine VIN nicht finden... aber egal, es soll ja nicht um mich gehen, die Empathie gilt Dir... und ich wünsche Dir das Beste und Vorfreude go4it...
so oder so findet der Winterurlaub statt und "Ikea&Bernd" haben dann Freude!
-
Das beantwortet auch meine meine eigene Frage nach dem Kurvenlicht... und es werde Tag ;-)...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wird es Februar sein
Dein Fall ist unvergleichlich aber ich erwähne dennoch, dass meiner laut json seit 29.09. am Port in China steht...und der Status ist bis heute unverändert in json... was ich nicht wirklich glaube...
Sollte deiner und meiner aber doch dort stehen, dann halten die zusammen und final bin ich eher bei Brabus Hamburg ...
und hoffe sehr ;-).. dass wir uns nicht täuschen... bis dahin baue weiterhin auf "Paff" ;-)...
und zum Glück hab ich auch keine Fahrzeugnot...bin frei und mein Weibchen hat noch einen Verbrenner...
-
ticken doch nicht ganz sauber
boah ich teile deine Enttäuschung und hab gedacht die tickten bei Dir nicht nur nicht ganz sauber sondern gar nicht :-(....
Wir wissen alle, dass Fehler im Leben passieren, aber spätestens dann wenn einer passiert ist, möchte jeder sofort bestmögliches handling, saubere, glasklare, schnellste Kommunikation und Behandlung und sehen, dass man asap versucht den Fehler wieder gut zu machen...
und das am besten mit einer ordentlichen Entschuldigung und einem bindenden Trostpflaster damit der Kunde bleibt und Empathie wahrnimmt..
Wäre Februar tatsächlich die letzte Option, keine andere Chance? :-(...
-
Direkt nach der Bestellung, folgt die erste Mail von smart inkl. der Bestellnummer.