Nutze ich täglich
dito hier .. ihr kennt ja das Spielchen ... wer's nie hatte, denkt oft.. geht ohne .. wer's mal hatte... denkt ohne auf keinen Fall ;-)...
Nutze ich täglich
dito hier .. ihr kennt ja das Spielchen ... wer's nie hatte, denkt oft.. geht ohne .. wer's mal hatte... denkt ohne auf keinen Fall ;-)...
Die Flac war leider nur reine Testansagen "Vorne links, Vorne rechts, ... " Das hat auch funktioniert.
Flac files kann ich bestätigen, spiel ich dauernd... auch hinten ;-).…
Kann ich über das Beifahrerdisplay auch Spotify abspielen und über einen bluetooth Kopfhörer wiedergeben und über den Hauptbildschild weiter Radio
ja klar, das geht...
witzigerweise erst
sympatisch formuliert, auch wenn super ärgerlich alles, auch hier, haben die resets evtl. geholfen... oder liegt es evtl. am Neuvertrag...
Wie ist das bitte gemeint?
Taste am Display 10 Sekunden drücken für Reset allgemein und danach (oder zuerst davor nach Belieben...) Taste über dem Rückspiegel Bzw. SOS Taste 10 Sekunden drücken für Reset Kommunikationseinheit...
d.h. das sind zwei verschiedene Resets...
deutschen Automobilindustrie
kein Widerspruch, aber schon ne kleine Ergänzung ;-)...
die newbees hatten es auch leichter, die mussten nicht 100 Jahre geniale Motorenentwicklung und Ingenieurleistung sukzessive loslassen und eine riesen Transformation rechtzeitig, marktgerecht etc. stemmen ....
Große , intensive Wischer-Erfahrung hab ich mir dem 5er smarti auch noch nicht und daher bis dato keine Beschwerde..
was mir aber aufgefallen ist - und das hab ich so noch nie gesehen - die Wischerlamelle bzw. -Lippe ist höher, breiter, tiefer oder wie auch immer ihr das nach Blick benennen würdet ;-).... auf jeden Fall sehe ich bei Wischrichtungswechsel von Links nach Rechts vice versa deutlich wie diese Wischlippe hin und her kippt... das hab ich so deutlich noch nie gesehen... ergo ist die anders als gewohnt....
puh, weiß schon, das war jetzt super spannend das feedback ;-)...
Die Deutschen bauen mittlerweile gute E-Autos. Aber für chinesische Kunden sind es dumme Autos. Und China kauft keine dummen Autos mehr😉....
wird hier reflektiert 👉
Peinlich ey,
Hauptsache der macht keinen ungewünschten THX Sound beim
hochfahren ;-)!!
Für alle die sich nicht satt sehen können, andere Inszenierungen sehen möchten oder erst gerade anfangen... immer wieder anders und der ist begeistert 😉👉
kurz👉
lang 👉