Beiträge von walt4smart#5

Mich ärgert das auch ein bisschen und stört das auch... jeder versucht beim Neuwagen solange es geht Kratzer etc. zu vermeiden und so wenig wie möglich zu bekommen.... Selbstverständlich ist es unmöglich, dass dies bei einem "Gebrauchsgegenstand" total gelingt.

Allerdings hätte smart hier bei so einer exponierten Stelle definitiv besseres Material, Qualität oder wie ich schon schrieb, eine hinter dem Lack rot durchgefärbte Leiste nehmen sollen, dann wären es wenigstens keine weißen bzw. so stark sichtbaren Spots...

Das ist auf gut deutsch geschrieben, eine beschi....sene Qualität!

Was ich darüber hinaus glaube beobachtet zu haben ;-)... ist, dass die Funktionen, das Verhalten auch unterschiedlich bzw. nicht gleich ist, je ob man immer durchgehend bei Fob, digi key oder Karte bleibt oder wenn man von einem zum anderen wechselt...

Zum Beispiel Fob, digi key und wieder Fob...

da ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass dann bei Annäherung mit Fob die Griffe nicht mehr ausfahren...

also wenn ich nicht nicht irre... bin gerade 1000 km vom Fahrzeug entfernt und kann nicht schauen... hab ich die Warnung aktiv und nur auf visuell und null bing..

aber wie auch immer ..bugs gibt's sicher... und die Fiesen sagen... wer sie findet darf sie behalten ;-)... klar besser ist melden und abschaffen... bis dahin ist es gut wenn man... Du Dir zu helfen weiß und einen Weg gefunden hast, der Dich nicht mehr nervt...bene...

fun4u :-)... Happy Weekend 4all!

Das ist Dein Kopfkino

sag der... der den Schw..z ins Spiel brachte und hinten Spaß haben will.... lass mal stecken ThorBer... Du willst doch kein Tor sein ;-)... das führt zu nichts ... außer zu fun4all ;-)...

von mir aus gerne ;-)...

Ich wünsche mir

Wenn ich die Wunschfee meines Vertrauens treffe.... sende ich die sofort zu Dir.... versprochen ;-)....

spätestens wenn autonom kommt sind wir eh raus

..game over... kein fun mehr beim fahren... dafür safe schlafen... auch beim Verkehr ;-)... das nennt man dann Impotenz ;-)...