Dann kann es teuer werden.
Ich denke die meisten lassen sich via der zugehörigen App nach Diebstahl sperren...
EnBW, Ewgo, Mobility, Aral pulse...
Dann kann es teuer werden.
Ich denke die meisten lassen sich via der zugehörigen App nach Diebstahl sperren...
EnBW, Ewgo, Mobility, Aral pulse...
Versteh ich nicht..
muss man auch nicht..:-)) ist nur ein joke mit Anlehnung an die Numerologie und Esoterik...
mit der Du wie ich sehe und ebenfalls ich auch... nichts am Hut hab... aber Humor und Kontext gibt bei mir immer... in rauen Mengen.. fast immer ;-)...
bei 7 Uhr ungefähr
magic seven ;-)...well done... manche schwören ja drauf ;-))....
was ist der Vorteil von Ladekarten
Haben ist der Vorteil... falls man die mal braucht... gemäß dem Spruch...
"besser haben als brauchen" ...
China will noch mehr...back2knöpfle...
Dem kann ich zustimmen
Meine Erfahrung ist, dass ich zu Kontext SP noch nie bewusst und explizit eine Bewegung am Lenkrad vorgenommen habe, ich hab einfach "Hand angelegt" und gut war's....
Was ich aber tatsächlich bewusst und explizit dachte ist, für mich ist die Situation genauso wenig ein Thema wie wenn das Label "kapazitives Lenkrad" vorliegen würde...
Der Kollege ist super streng zu Kontext des 5er... nicht nur in diesem Video... auch in einem zuvor und danach...
an meiner Meinung ändert das nichts, jeder hat sein eigenes Lineal 😉
Falls das jemand kurz nachschauen
hatte zu flüchtig gelesen ;-)... war aber nachfolgend in der Lage die Augen korrekt einzusetzen... Helau!!
PS: Du willst bestimmt auch wissen was kommt, wenn man hinter das I blickt ;-)... dafür das andere Bild...btw ich hab extra meinen 128 GB USB-STICK abgezogen, damit nichts von mir falsch interpretiert wird, denn da stand ja auch nn/128....
Antennentechnologie
und wie ist die bei unserem 5er, ist die in dem Bauteil am Dach inkl. Kamera und oder Scheibe, hab ad hoc nichts in der Anleitung gefunden