Beiträge von walt4smart#5

Einfach mal tauschen

der war gut ;-)... ich find's immer wieder beschissen ;-)!

Btw Ruhrpott_PV_Fan , wenn Du schon dabei bist, check ob Notschlüssel da und funktioniert, es hat schon mal jemand gemeldet a nicht da und b funktionierte nicht beim Versuch damit auszuschließen ...

Gab den Tipp, alle mal testen ;-)!!

👉

110 im 5erB

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab gerade das Video gesehen, ist zwar nicht brandneu, war aber neu für mich ;-)... und auch wenn ich das Teil noch nie verwendet habe (außer Mal zum Test auf einem Firmenparkplatz)... das "ohne alles" ist neu für mich ;-)...

Das mit der App hat er dann in den Kommentaren korrigiert (aktuell nicht In EU)

Vielleicht nicht immer auf Erkennung warten, sondern manchmal platzieren und go (?) ;) ...

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim Freundlichen war ich längst

die Empfehlung bleibt die Selbe...

dein Freundlicher mag ggf. freundlich gewesen sein... aber da er dein Thema nicht beseitigt hat, sind wir wieder bei meiner Empfehlung.... ob er kompetent ist oder nicht.. sagt Dir dein Bauch und oder Resultat... wenn es nichts wird, musst Du ggf. wechseln... und nochmals, viel Glück!!

Es geht nicht um das subjektive Empfinden, ob er mittig fährt!

das hat ja auch keiner geschrieben... aber nun ...jeder liest was er will und entsprechend seiner Mentalität ;-)...

Wer korrekt interpretiert, konnte lesen:

Stelle beim freundlichen sicher, dass alle Steuergeräte auf konsistenten Stand überprüft und oder ebenfalls die Kameras korrekt kalibriert sind"

vermutlich ist inzwischen mit Hilfe der weiteren Kollegen der Groschen gefallen..

Ich wünsche es Dir... viel Glück ;-)!!

zieht er von selber

wenn man die wichtigsten Foren bemüht und liest... lernt man immer:

"Stelle beim freundlichen sicher, dass alle Steuergeräte auf konsistenten Stand überprüft und oder ebenfalls die Kameras korrekt kalibriert sind"

Das hatten schon viele... nötig und gemacht...

dann war es ok.

Subjektiv ist es bei meinem oft so, das meiner mit SP gefühlt zu weit rechts ist... besonders in der Stadt, wo alle Seitenstreifen voller Fahrzeuge zugeparkt sind, würde bzw. fahre ich selber eher etwas mehr rechts ...

Schaue ich aber unter Verwendung des SP in die Seitenspiegel ist der Abstand links rechts meist identisch, d.h. das Fahrzeug mittig...

Mein subjektiver Eindruck ist der Tatsache geschuldet, das der 5er einfach kastenförmiger und breiter ist als meine SQ zuvor....