Alles bis 25% muss möglich sein.
unser Kollege schreibt ja von 34%...
das wären 9% mehr als dein max....
Alles bis 25% muss möglich sein.
unser Kollege schreibt ja von 34%...
das wären 9% mehr als dein max....
wird die Batterie nur auf eine bestimmte Temperatur gebracht?
yes Sir ;-)..
https://www.perplexity.ai/search/auf-wie-viel-grad-wird-der-akk-l_lUlaY9Rz.KofqG78_New
Ich bin wie Du unerfahren und mir kommt das wie Dir zu früh vor ;-)... selbst wenn Du mit 200 km/h unterwegs gewesen wärst... wäre das ja 30 Minuten vor Erreichen der Ladesäule... das ist früh... ;-)....
D.. D.. P... ;-).... und statt Parkbremse ist doch Autohold gemeint... oder ... alles wie Brabus Hamburg anfangs schrieb..
Das ist ja nicht wirklich witzig für Dich....
hast Du schon eine Option gefunden in der Du die Strecke fahren kannst... was machst Du nun?
Lasst uns lieber über den #5 weiterreden und das andere „Thema“ begraben…
was ein Grab :-(... shit happens... ich hab auch schon zuviel in +/- identischen Summen verbrannt... damals in der Dotcom-Blase.. als besonders so Tecis und IT-Profis wie ich ((Mainframe) Großbanken / Versicherung etc.) dachten sie wären plötzlich alle Investment Profis ;-)... dabei im Hype vergessen, das man letztendlich halt nicht am grünen Tisch sitzt.. und als relativ letzter bzw. nicht rechtzeitig zum Zug kommt ;-).... will nur schreiben... ich versteh Dich und volle Empathie... auch wenn's null bringt;-)....
d h. ja, wir machen mit deinem Vorschlag weiter...;-).... und freuen uns.... irgendwie :-)...
Na ja, aber vorne auf volle Pulle stellen
zum Test ;-)...
Das ist mir bisher noch in keinem Einstellungszustand gelungen, als ob der Lüfter nicht am System angeschlossen ist
dachte ich auch bis ich dann mal auf volles Rohr gestellt habe, max Lüfter und max, Temp.. dann mal hinten mit der Tatze gefüllt und anblasen lassen... dachte auch zuerst, kaputt... aber ging.... beim smarti ist nicht nur die Leistung, der Durst größer...
man muss wohl alles bisschen höher einstellen ;-)...
Kann es sein……das „irgendwie“ vielleicht jedes Auto anders ist….?
Denke schon, dass es da Unterschiede geben kann... ich hatte auch schon exakt deine Gedanken..
Unterschiede kann es nicht nur softwaretechnisch (Steuergeräte etc.) sondern bestimmt auch hardwaretechnisch geben... Neulich gab's ja auch mal die Aussage "Probleme bei Verfügbarkeit von Hochvoltakku" etc. da kann ich mir auch vorstellen, dass wir nicht alle exakt die gleichen haben (von individuellen Fertigungsqualitäten, -Parametern mal ganz abgesehen)...
PS:
kurz OT ;-)... wie seid ihr denn zu welchen Konditionen eure Fisker los geworden, ich war auch ein Fan davon, bis.... :-(...
Das sind 20% weniger als bei mir.
Das ist schon eine relevante Differenz... wenn's evtl.die unterschiedliche Topographie nicht erklärt, dann würde mich des Rätsels Lösung auch interessieren ;-)...
an der Farbe (Rot wie Ferrari und Weiß wie Unschuldslamm ;-)... wird's ja nicht liegen... sonst hätte ich Glück ;-)...