Beiträge von walt4smart#5
-
-
Nunja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich schriebs schon öfters, ich habe nie mehr Auto für das Geld bekommen und bei den bisherigen Labels die ich bis dato gefahren bin und gekauft habe, hätte ich zwischen 25 und bis über 60k (also mehr als das doppelte vom 5B) für die Ausstattung und Leistung meines smarti ausgeben müssen...
Keiner verbrennt gerne absichtlich Kohle ...
aber bei den bis dato üblichen Premiumkanidaten mit entsprechendem
Label (was mir noch nie wichtig war auch wenn ich es hatte...) relativiert sich das super schnell.... den das Abwärtspotential vom dann viel viel höheren Kaufpreis ist enorm....
-
-
ADAC Elektroauto-Messung 2026: Batterieverschleiß nach 100.000 km im Härtetest👉
ADAC Messung 2026: Akku-Verschleiß nach 100.000 kmADAC Langzeit-Messung 2026: Elektroauto-Batterieverschleiß nach 100.000 km im Härtetest – alle Fakten zur Akku-Degradation.hh-autos.com -
Kann man auf dem Beifahrerdisplay Plex schauen
ja steht von Haus aus zum download im smart bereit und funktioniert auf beiden screens... ich verwende nur die free version ab und zu wenn live TV von Prime ein Hängerchen hat... dann ging plex bis dato und auch heute immer sofort...
-
bitte eine kurze Anleitung dazu
wichtig ist, dass man nach dem relativ zügigem Kick Abstand nimmt vom Fahrzeug, d.h. etwas zurück tritt, in der Anleitung steht was von mindestens 30 cm... und ich kicke nach vorne... keine links rechts vice versa Bewegung... ich hatte die Anleitung Seite 74, 75 dazu gelesen und danach bzw. seit dem ging's ...
-
Ich habe keine 11k sondern 2,5 k gespart und mache mir- ohne einen Plan zu haben wie lange ich den fahre - keine Gedanken über den Restwert... d h dein Risiko ist schon mal 8,5 k kleiner ;-)... no risk no fun :-)...
Kick funktioniert bei mir zu über 95 Prozent... muss man halt richtig machen ;-)...
Ich verwende die Apps die da sind plus Android Auto ist für mich ok.. Verbesserungspotenzial gibt's immer, Steuerung von Amazon music ist rudimentär aber geht für mich und wird ja vielleicht noch besser, Prime Video geht, live TV auch meist, wenn mal nicht nehm ich plex... bin aber auch selten damit beschäftigt, meist TuneIn etc.
Die Sennheiser ist für mich inzwischen für von der Stange super ok... das kannst ja bei Interesse unter meinem Senf lesen...
ansonsten melden sich sicher noch iOS fans...
-
-
Auf reku hoc
Tenacious D 😎🤘👏👏👏
dann hast Du hoffentlich früher den herrlichen Film Kings of Rock gesehen 😉
-
Ja so interessant ist mir dass nicht
und ich dachte du bist ein Altruist 😉...
btw, mir ist der Strom ebenfalls egal obwohl ich ihn selbst bezahle... bin aber immer an allem interessiert... just4fun und Wissen...