Selbst wenn
kann es sein das beim 5er die Vorkond unter 20 SoC nicht mehr startet um nicht zusätzlich Energie zu konsumieren....
Selbst wenn
kann es sein das beim 5er die Vorkond unter 20 SoC nicht mehr startet um nicht zusätzlich Energie zu konsumieren....
und wer nen Vertrag, egal welchen
ob da auch ne Reisekrankenversicherung für 9,99 im Jahr gilt... hab ich schon Jahrzehnte ;-)...
Guckst du.
thx4... dann muss man den Kollegen mal darauf hinweisen... mach ich i. A. ;-)...
der hat ja schon spekuliert dass sein Vorheizen nicht funzt...
Schau mal was bei 20:35 unter
was steht denn da... kann das am Smartphone nicht erkennen... und ggf. war da die Vorkond. schon durch....
wenn man auf das Display schaut
Zeig mal was Du da siehst, der Kollege hat ja explizit mehrfach erwähnt dass er die Vorkond. gestartet hat und das nicht zu ersten Mal.....
mir wird auch weiterhin der März eingeblendet.
aber nicht wenn Du auf den Planeten gehst...
Bei
Scheinbar nicht... hab schon Gegenteiliges gelesen (?) aber ich denke ja, schon ;-)... und wenn Du statt Hintergrund/Hintergründe den Planeten verwendest dann ist es auch korrekt....
ist ein Bug....
Ich denke, die die sagen sie hätten den Fehler nicht, haben einfach keinen Hintergrund verwendet....
Wer sie noch nicht hat und geschenkt haben will....
EnBW Ladekarte kostenlos im Tarif S
statt 9,99€
Aktion gilt bis 26.02. für Neukunden die die App EnBW mobility+ laden...go4it ;-)!
Zu Kontext des evtl. Euch schon bekannten ADAC Test hat war am Wochenende in unserer SZ (Süddeutsch Zeitung) auch vom 5er zu lesen... mein Fazit, klar werden noch neuere und zukünftige Fahrzeuge weiter kommen und die Entwicklung voranschreiten etc. und ich bin und bleib für das von mir bezahlte price tag zum Testgegenstand und meinem Kaufzeitpunkt definitiv zufrieden.
Ein Päuschen auf langen Strecken tut allen gut, der Gesundheit, der Sicherheit, dem Umsatz und der Blase....go4it ;-)....
braucht man sich meiner Meinung nach nicht verstecken.
Also ich mit meinem 5er muss erst gar nicht versuchen etwas zu verstecken, denn bis uns jemand verwundert mit großen Augen wahrnimmt, sind wir schon wieder blitzmäßig weg und der Betrachter denkt er hatte eine Erscheinung, Halluzination, Fata Morgana ;-)...