Beiträge von walt4smart#5
-
-
stepfel, so viel Gründlichkeit verdient ein extra thx4 :-).... komm ruhig zu "uns"
Brahmanen
(ok, das ist etwas übertrieben aber passt so schön ...)
Viel Glück bei deiner Entscheidung!
PS: Jetzt müssten wir noch den Umfang deiner Frau wissen :-), damit wir unseren Puffer einschätzen können ;-).... LG
-
#5 liegt genau zwischen G6 und G9, was bei mir echt....
Bei mir wäre nur der G6er oder Zeekr 7x in Frage gekommen... G9 war mir dann für die Garage doch endgültig zu lang, wenn er auch nur paar Zentimeter mehr als der 7x hat, der ja noch nicht mal in Deutschland ist...
Mich hat ja das Heck des #5 am Anfang ziemlich gestört, inzwischen hab ich mich durch vieles Schauen daran gewöhnt
...
Was mir bei #5 definitiv besser gefällt, ist der Screen, ich finde die Rechtecke immer ziemlich langweilig, als hätte man einen screen aus meinem Büro hingeschraubt ;-)...
plus insgesamt ist beim 5er leistungstechnisch und innen mehr los,
das machte Freude :-)!
-
werde alles was rot
Bitte dann dringend pic's 4us!!!
-
Ich finde es ganz ok wenn kremsy bisschen im Kram herum stöbert und dieses Forum challenged ;-)... das kann schon produktiv sein :-)... ich hatte auch xpeng beachtet und auch zeekr im Auge... aber wenn schon China beim Kfz im Spiel ist, war mir smart/Benz in Kombi mit Geely sofort "bekömmlicher" ;-)..
Hinzu kommt, dass mir das Gesamtpaket smart/Brabus inkl. Preis-Leistung besonders im Fahrzeug viel besser gefällt...
-
Flogges, hat das denn jemals korrekt funktioniert, hast Du die aktuellste Software und optimale online Verbindung (falls die benötigt wird?)
Mir geht es wie ronaldus, ich wäre glücklich Dir behilflich sein zu können, wenn ich denn schon einen #5er hätte ;-)....
da melden sich bestimmt gleich paar nette Besitzer :-)... viel Glück!
-
-
-
-
Der Pfeil im zentralen Display ist GELB, der im Head-Up Blau.
Das ist schon differenzierter mitgeteilt und führt bei denen die schon heute täglich drin sitzen sicher auch zu anderer Reaktion und wenn Du den Verbrauch so gesehen/gelesen hast, dann ist das so und passt schon ;-)...
Wie gesagt, freu ich mich wenn Du Recht behältst und in jedem Fall mit Dir auf ein neues Fahrzeug :-)!!
Danke für dein bisheriges Feedback.