Beiträge von walt4smart#5
-
-
-
PS2: Nochmal Summit mit Frisurenvorschlag ;-).. und einem der so gemischte Gefühle hat...
aber schaut selbst... wieder interessant für farbspezifisches Interieur ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und so wird mein
Ach komm, lass uns nicht allein... mach's einfach leise und geb Strom 😉...
-
So weit ich mich erinnere,
Ich meinte tatsächlich eine Bestelloption, denn wenn nicht, dann....
-
Für Summit-Besteller von der IAA,
plus ein Premium von oben.
PS: Hier nun doch noch ein Summit-Video aus YouTube dazu, schön mit Klaviersound begleitet und zeigt auch das farbespezifische Interieur...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn Du ihn direkt mit dem Auto bestellt hättest
wurde das bei der Online-Bestellung angeboten, ich habe da nichts gesehen...?
-
Ich werde meinen Wagen definitiv erst per
Echtzeitüberweisung bzw. SEPA Instant Payment bezahlen, wenn ich Ihn beim Händler selbst gesehen habe.
Und ich glaube auch nichts von all dem was ich von smart zu Kontext Lieferung lese und höre bis ich die Realität gesehen habe.
Und bis dahin bleibe ich optimistisch, dass alles termingerecht klappt.
@BerndAusStade, optimistisch bleibe ich auch für Dich, wir lesen ja hier dauernd, das alles immer anders kommt, als wir es zuvor dachten, uns gesagt wurde oder wir es im Vorfeld gelesen hatten.
Markus S, dito für Dich, dein Händler kennt die Realität sicher auch nicht, gab Dir "worst case" damit er Ruhe hat und Du Dich dann freust wenn er sich doch früher meldet ;-)!
-
-
Bei mir mehr oder weniger sofort,
sofort ist definitiv zu früh, wenn Du zuvor keinerlei erwähnenswerte, plausible Temperatursteigerung hattest...
D.h. entweder ein Individuelles Problem oder ein genereller Fehler sofern hier noch mehr Bestätigungen kommen .... das finden wir sicher gemeinsam mit Hilfe des Forum heraus ;-).