Beiträge von walt4smart#5
-
-
Hast Du direkt über die Homepage oder über den Händler bestellt?
Homepage!
(War zuvor zur Probefahrt in München Arnulfstraße, größter Händler in der Stadt. Wollte final der netten Smart-Beraterin den Verkauf anbieten, aber nach Rücksprache kein Unterschied, d.h. weder Vorteil für sie noch mich, daher Homepage)
-
Welche Farbe hast Du bestellt?
Für mich kam nach Probefahrt in Schwarz, Live-Ansichten in Grau (schön aber kompliziert), live Rot nur die Farben Silber oder Weiß in Frage (hab ja auch Probleme mit dem Heckdesign und Kompromiss ging nur in hellen Farben, da hier der Kontrast zum Lego-Licht-Design erträglicher und am deutlichsten ist ;-)...).
So wurde es Weiß, ein weißer Riese und ich freu mich drauf, drinnen teilen wir in allen Farben die Leistung und Ausstattung zum tollen Preis :-)!!!
Fun4all :-)!
-
Kö
Danke für die Info. Könnte einen Vorführer mit 6000 km mit Anhängerkupplung vor Weihnachten für 56500€ bekommen. Was haltet ihr davon?
Bin hin und her gerissen. Neu kaufen oder Vorführer nehmen.
Das Angebot ist nicht schlecht, so früh hatte ich keinen bei Mobile.de gesehen, die waren dort alle erst ab Mai 26 frei verfügbar...
Du sparst ca. 5 k, Lieferzeit bei mir bestellt am 16.07. wurde schon mit letzter November Woche angegeben.
Wenn es eine Farbe ist, die Dir passt, ist nur die Frage, ob Du entjungfern oder Gebrauchsspuren riskieren möchtest ;-)...
so mancher Probefahrer geht ja nicht sehr respektvoll mit Leihgaben um ...
5k ist gut für Urlaub oder Strom ;-)....
Ich persönlich steh bei dem Preis auf Neuwagen... aber ab 5k und keiner späteren Verfügbarkeit kann man schon darüber nachdenken.
Hör auf dein Bäuchlein und oder Deinen Kontostand ;-)....
Viel Glück!
-
Schade dass es nativ keine Satellitenansicht im Navi gibt, ist zwar nicht wichtig... aber schön 🙃... anyway bestellt ist der... und die Updateüberraschungstüte kann ja noch das ein oder andere bringen... 🙃
-
Ist denn schon einmal irgendwo ein #5 Premium geliefert worden oder ein Premium in einem Showroom aufgetauch ? Ich habe am 13.06. einen Premium in future Green bestellt aber bisher noch nie in echt gesehen. Laut Angaben im Portal liegt hier die Lieferzeit nur bei 10-13 Wochen.
in ganz München zum Beispiel sicher nicht... hier gab's nur Brabus Schwarz, Rot, Grau und einen Summit...
Die Lieferzeit wäre super für alle Wartenden ;-)!
-
Vielleicht auch der "workflow" vom jew. Verkäufer ein anderer, hier dem Kunden entsprechendes zukommen zu lassen(?), was er selbst für sich längstens abgeheftet hat!?
mein Verkäufer ist das Online-Portal, da "sollte" ein zeit- und artgerechter Prozess ohne jeden Erdling dahinter sein... sollte ;-)...
da gibt es wohl noch Entwicklungsbedarf...
-
-
-
Wie lang ist denn das ausgelieferte Ladekabel beim 5er Brabus, 5 Meter oder länger?
Thx4 und happy weekend :-)!