Hatte die 2.te Möglichkeit genommen
besser den ersten....
Hatte die 2.te Möglichkeit genommen
besser den ersten....
Mal eine Frage an die #5 Bachelor oder gar Master von einem frisch BEV-Immatrikulierten... bevor ich anfange zu studieren, könnt ihr mir sicher und definitiv die Info geben👉
Wann entlädt sich die 12 Volt Batterie exklusiv bzw. nicht...
Ohne zu studieren fällt einem sofort der Camping-Mode (ggf. auch der Haustier-Mode) ein...
Wie alle newbies, möchte der Bubi jetzt möglichst beheizt stundenlang im Hashi spielen und das mit Sound und alles abchecken ohne an der 12er zu lutschen...
Wer weiß was genau und verbindlich ;-)...
Ich hab das Handbuch kurz nach 12 Volt gescannt.. aber ihr kennt ja die HBs....bli bla blub an vielen Stellen... aber nie die richtige Idee ;-)...
Super thx im Voraus!
Danke Walt, habe es angepasst.
Danke, btw. hätte ich Dir auch die einfachste Lösung mitteilen sollen... wenn Du einen Link aus einem Post brauchst, einfach auf die #nn
tippen dann bieten sich Dir x Möglichkeiten den Link zu kopieren .. zum Beispiel gleich die erste Auswahl, ein Permalink oder die anderen sowie weitere Möglichkeiten der Weiterleitung....
ergänzend 👉
Brabus Hamburg, danke :-)...
da dein Text nicht als Link erkennbar ist und nicht jeder auf die Idee kommt den Text statt nur zu lesen auch anzutippen ;-)... eine Anregung :-)... eventuell setzt du vor deinen Text den Hinweis
Link👉
oder am Ende des Text
(Link)
da sind bei Dir ja nicht nur Bilder sondern auch die Bestätigung der 2450...👏👏👏
Ich hatte zunächst nur im Papierhandbuch nachgesehen, da gibt es zwar auch Bilder(weniger schön als deine :-)), aber keine Info zur Batterie, anders in der digitalen Version der Bedienungsanleitung da steht ebenfalls die 2450 drin.. die Papierversion hat ja auch nur 75 Seiten, die digitale 306 ...
Anyway ist der Schlüssel eine totale Fehlkonstruktion und der Preis dazu nun erst Recht ein krasser shit...
In der Bedienungsanleitung steht ja noch explizit, dass der Schlüssel einen relativ hohen Stromverbrauch hat und dann konstruieren die so einen Dreck drumherum, der Ärger und Zerstörung ist vorprogrammiert und m.E. garantiert....
Da war zum Beispiel mein letzter Audi SQ5 Schlüssel ein Diamant dagegen im Vergleich zu diesem Kinderüberraschungei- oder Kaugummiautomaten-Model ;-)...
wtf....
Wie auch immer... nochmal ...
happy weekend :-)!
konstruktive Katastrophe,
und das bei einem Preis von 300 bis 500 Euro je nach Erwerbsort...
kannst du 2450er Batterie bestätigen?
z. B. eine 2032
hab in Erinnerung,
Knopfzelle vom Typ CR2450
die gibt's überall...