Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
argl...die ganzen smart 5 # 5 smart...verwirren mich...

sorry, natürlich warst du das nicht
-
Auch kannst das Navi dort platzieren,
Hast du geschrieben....???
-
Ich bevorzuge auch die Lösung von Delag#5 , dazu noch in der App kostenlos bei Ewe go, Aral Pulse und noch ein paar anderen und ich bin rund um versorgt, für den Fall das man auf Tour geht. Ansonsten an der heimischen Wallbox. Passt.
-
Auch kannst das Navi dort platzieren, ist aber einigermaßen sinnfrei.
Ich dachte man kann das Navi nicht nach rechts schieben? Das wäre ja toll, wenn der Beifahrer das bedienen könnte....
-
Danke, das Tool funktioniert bestens! Keine Ahnung was ich da gestern falsch gemacht habe. Macht es einen unterschied ob ich das wie angegeben in einem neuen Tab mache oder in einem neuen Fenster? Egal, hat jedenfalls nun funktioniert. Aktuell hat meine Bestellung X107, ist also noch sehr am Anfang des ganzen Prozesses.
Dann Ist er ja schon in Zeebrugge, Papiere und kurz noch durch den Zoll und dann ab zum Händler....
-
Ich frage deshalb, weil mal Firmenleasing nicht im JSON sieht.
Wenn deine Bestellung in deinem smartaccount unter http://www.smart.de gelistet ist und du dich genau an die JSON Anleitung halst, bekommst du auch ein Ergebnis.
P.S. Gibt noch mehr "bekloppte" die das Auto privat gekauft haben...ich u. a auch

-
Naja ganz so ist es ja dann aber auch nicht.... ware am Wochende auf dem Weg Flensburg - Hannover - Flensburg.
Auf dem Hinweg hat der Lütte vorne sein Youtube geschaut und auf der Rückfahrt meine Frau einen Film auf Amazon, also gehen tut das ganze schon irgendwie

Ging das ruckelfrei?
-
-