die anderen Modus werden bei mir vermutlich Staub ansetzen
Ich habe zb. noch nie den Raketenstart benutzt...ist halt auch schwierig auf öffentlichen Straßen.
die anderen Modus werden bei mir vermutlich Staub ansetzen
Ich habe zb. noch nie den Raketenstart benutzt...ist halt auch schwierig auf öffentlichen Straßen.
Kick down = volles Rohr
Das kommt so brachial, halte dich bloß fest.
Auf einer 2 spurigen Straße wollte einer nach links abbiegen, ich dahinter, auf der rechten Spur kam einer aber das schaffe ich noch vor dem, Blinker rechts, und kick down, man hab ich mich erschrocken, das kam überraschend und gewaltig.
Ich habe auch in YouTube Videos gesehen, dass Leute einen Internet Browser haben, den habe ich auch noch nicht gefunden
Den suchen wir alle auch noch... ![]()
Also bei meinem schwarzen mit rotem Dach und roter Ambiente Beleuchtung kommen die roten Spiegel Dinger schon sehr stimmig daher, grade auch dem restlichen roten Brabus gelumpe... ![]()
Ich mag die.
Beim nächsten Start war dann Autohold deaktiviert obwohl dies laut System noch aktiv angezeigt wurde
Solange du nicht angeschnallt bist, ist Autohold aus, obwohl es an ist.
Erst wenn angeschnallt, dann ist auch Autohold aktiv, warum. Auch immer das so ist.
Signaturhilfe - siehe meine Signatur ![]()
Hey, noch ein Auto ;-)... erzähl :-)... wie, was, wo, warum ... hoffe Du gehst nicht schon wieder fremd ;-)...
Nicht für mich, für meinen Sohn, der
Ist nebenberuflich zertifizierter Pyrotechniker. Er brauchte einen PKW mit Kasten/Ladefläche um sein Zeugs zu transportieren... ![]()