mich auch ![]()
Scheint als gäbe es keine Möglichkeit... ![]()
mich auch ![]()
Scheint als gäbe es keine Möglichkeit... ![]()
Ja, es gäbe dann noch den Winter und da schneidet kein Ganzjahresreifen so gut wie ein Winterreifen ab. Der letzte Winter im Norden war sicherlich Winterreifen würdig. Ist aber eher außergewöhnlich.
Inhaltlich richtig, aber mit den GJR und dem Schnee/Offroad Modus kam ich sehr gut durch den Winter.
Aber ich ich gebe dir Recht, ohne diesen Modus und ohne Allrad, wäre es eine böse Rutschpartie gewesen.
Daher verstehe ich auch nicht die wieso man Ganzjahresreifen fährt. Denn kein Ganzjahresreifen, kann technisch niemals das Abdecken, was Sommer-/Winterreifen abdecken können.
Dein Post ist grundsätzlich richtig, allerdings bist du hier nicht auf dem neuesten Stand. Gute GJR stehen Sommereifen nicht mehr nach.
Wir haben hier einen Thread mit Tests, die das belegen (Auto Motor Sport)
Schon Innen und Außen .
Die Waschanlage benutzt weiche Schafswollappen an den Maschinen.
Ich war da schon 2 Jahre 1x Woche mit meinem schwarzen E-tron waschen, ja das waren leichte Hologrammem, aber für die Leasing nicht erwähnenswert.
"Das muss das Boot abkönnen..."
Sehe ich auch so. Der Kompromiss war deswegen kein Matt. ![]()
wieso diese Häufigkeit/Notwendigkeit? Baustellen-Einsatz?.....oder weil es im Eigentlichen um den gepflegten Look außen geht, siehe "Mr. Wash Doku", Dauerkarte und den Innenservice nimmt man auch noch mit
Genau Auto und das Haus müssen ordentlich und sauber sein.
Deswegen habe ich die Flat von Mr. Wash und bin mindestens. 1x Woche da. ![]()
Naja, alles besser als selber putzen ![]()
Meine Nummer 5 geht fast wöchentlich in die Innenreinigung.
Er steht mit allen Türen und Heckklappe geöffnet auf einem Förderband und emsige Jungs und Mädels reinigen.
Ich schaffe es nicht die Elektrik so ab zu schalten, das die Reiniger nicht alles durcheinander bringen und verstellen.
Ich habe Auschalten versucht, ein Klick und die Bildschirme sind wieder an, ich habe den Valet Mode probiert, ich habe die Bildschirme gesperrt dann steht da 3 Sekunden drücken um Bildschirme zu aktivieren, das scheint sehr verlockend - hat auch nichts gebracht.
Bin natürlich auch mit dem Schlüssel oder der App nicht allzu weit entfernt..
Hat jemand noch eine Idee?
Das ist der Produktionszeitraum des aktuellen Modells.
Q3 2025 bis heute...laufende Produktion.
Heisst letztendlich dein Auto wird aus dieser Produktionsreihe kommen, aber ist keine Information ob dein Auto bereits gebaut wurde.
Erst wenn du eine FIN bekommst, weißt du dein Auto wurde gebaut.
Dann weißt du aber wiederum nicht, wo sich dein Auto befindet