Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
Ich fahre 1x Woche in Hamburg zu Mr. Wash. Der Wagen wird durchgezogen und man bleibt sitzen.
Beim Reinfahren schalte ich S-Pedal und Autohold, über den untersten Button links im Zentraldisplay, ab.
Dann einmal von oben nach unten wischen im Zentraldisplay um das Quickmenü auf zu machen. Dort aktiviere ich den Waschanlagen Modus und
zu guter Letzt den Drive Hebel nach oben, bis zum Druckpunkt (nicht über den Druckpunkt, dann schaltet man ja in R) und ca. 2 Sekunden halten, dann ist er in N...
Klingt schlimmer als es ist.
-
Mit dem aktuellen Wissen hätte ich vermutlich keinen #5 mehr gekauft.
Wir haben alle vor etlichen Jahren Autos gefahren, die nicht mal beim Ein oder Ausparken gepiept haben. Was hätten wir damals dafür gegeben einen Knopf drücken zu dürfen, um ein Kamerabild dabei zu sehen?
Typisch deutsch, meckern meckern meckern...
Ein Auto der 1. Generation hat immer hier und da ein Problemchen,
Aber man/Frau ist hier eben auch ein Stück weit Pionier. Bersuche mit zu gestalten, einfach Vorreiter sein.
Sehe die positiven Dinge an dem Auto, denn das Auto ist Mega.
Oder nimm einfach 20 bis 30 K mehr in die Hand und schau ob du glücklicher wirst...
-
Bergabfahrhilfe an?
-
Habe auch noch keinen Schalter dafür gefunden. Muss man leider von Hand machen...
-
Die Tage gibt es 6 bis 8 Grad.. da lässt der Bubi die Pferdchen springen und nimmt dem Hasher das Bauchweh weg ;-)).... bis dahin schreib ich u.a. hier Romane etc... ;-)!!!
Nee, das war anders gemeint. ich würde auch nicht mit Sommerreifen fahren, es sei denn das Wetter ließe es zu. Deshalb habe ich ja sofort die Reifen gegen GJR gewechselt, Schei..auf das Geld, damit ich sofort Spaß haben kann.
Es war auch als großartige Verhaltensweise gemeint, das Du diese Disziplin an den Tag legst. Also bitte nicht falsch verstehen.
-
nd Kilometer gibt's mit meinen Flip Flop nur wenn es keine kalten Zehen gibt;-)...
Wie ich dich um diese Eigenschaft beneide, das könnte ich nicht...was tolles haben und dann damit nicht spielen.
Ich fahre zum Bäcker, extra manchmal auf die Autobahn die durch Hamburg läuft, nur um in den Brabus Mode zu schalten und 1x für 3,8 Sekunden das Gaspedal voll durchzudrücken, um dann an der nächsten Ausfahrt wieder raus zu fahren...

-
-
Spielen und befummeln ist ja was feines...aber die Nummer 5 fahren...ein Träumchen

Ich wünsche dir ein Wochenende mit 10 Grad oder mehr...

-
Bitte nicht im Auto deponieren, Brabus Hamburg. 😉
Wer macht denn sowas? 🤣😂🤣