Woher weiss man, ob man so ein Hafenfahrwerk hat?
Nur durch die auftretende Problematik?
Hattet ihr eine Rückrufaktion von smart? Bzw. Seit ihr von seitens smart informiert worden?
Woher weiss man, ob man so ein Hafenfahrwerk hat?
Nur durch die auftretende Problematik?
Hattet ihr eine Rückrufaktion von smart? Bzw. Seit ihr von seitens smart informiert worden?
Die Dinge über den Michelin kann ich so bestätigen.
Kann jemand diesen Bot sperren?
Hogi983 ist kein Bot.
Er durchaus Recht mit seiner Aussage über KI. Warum sollen Leute KI nicht nutzen, wenn es das Leben/Arbeit erleichtert.
Bei Airbus zb. werden Sitzungen/Konferenzen der Head of´s oftmals mit KI zusammen gefasst.
Und selbst wenn du es nicht magst, aus Respekt, Kulanz und für ein ausgewogenes Miteinander, sollte man andere Meinungen zulassen.
ab 30.01.26 wird angefangen das Update auszurollen...sollen bis Mitte Februar alle haben...
Komisch das der nicht schon verkauft ist...?
ich glaube heute morgen hatten wir -4 Grad
Irgendjemand meinte mal , diese Ansage kommt, wenn er die Naviverkehrsdaten empfangen/aktualisiert hat.
Bei dünn gefrorenen Scheiben oder Schnee auf dem Auto, langen 10 Minuten. Dann ist sogar das ganze Auto warm. Ich habe 25 Grad eingestellt. Lenkrad und Sitzheizung mache ich zusätzlich auch an.
Genau er stellt die Lüftung volle Pulle auf die Windschutzscheibe
Funktioniert sehr gut. Mehr braucht man nicht, vielleicht 15 Minuten wenn es doller gefrorenen ist.
Hier das Ergebnis nach 6 Minuten. Auto war innen schön warm